Animal Crossing Streaming Assats

  • Hallöchen, Ich hatte vor ca. einem Jahr für meinen Twitch Stream ein paar Assats ausgearbeitet, aber nach dem Release von New Horizen nie benutzt.

    Von daher hab ich die ganzen Daten sortiert und gepackt um diese mit Denjenigen zu teilen welche vielleicht nicht die Lust, Zeit oder das Wissen haben solche zu erstellen.


    Das Pack besteht aus

    -Einem animierten hintergrund mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.

    -2 Stringer transitions (also einem kleinem Video das zwischen dem Szenen wechsel kommt)

    -Einem 19:9 Rahmen (z.b. Für eine Webcam)

    -den paar wenigen Assats die ich dafür verwendet habe.


    Aber ehrlich gesagt ist es kein Overlay in dem Sinne dass ihr das drag and dropt und alles ist fertig, es ist nur eine an sammlung Daten mit der ich mir die Szenen in obs zusammengestellt habe, also macht euch selbst Gedanken wie und wo ihr diese Assats verwenden wollt.


    Und ein paar technische Sachen zu diesem pack:


    1. Alle MOV Daten mit dem Namen ..Alpha.mov können leider nicht in normalen Video softwear angesehen werden, diese Daten haben einen alpha Channel, sind also transparent und nur für Streaming und Video Bearbeitung gedacht.

    Ihr könnt trotzdem euch die .. green screen.mp4 anschauen, denkt euch einfach die Farbe Grün weg.


    2. Alle Animationen wurden in Davinci Resolve 15 erarbeitet, mit der freewear kann man auch transparente videos schneiden, bitte expotiert diese folgend:

    Indivitual file, Video, Quicktime, GoPro Cineform, RGB, With Alpha Channel.


    Wenn ihr noch irgendwelche Hilfe braucht, ich werde versuchen sie euch zu beantworten.


    Habt viel Spaß damit und bitte Sagt mir was ihr davon haltet



    Dropbox Download:

    Press Here


    Sorry aber die Upload Funktion der Website war um einiges zu klein für die zip file. (will mich nicht beschweren, dient nur der Erklärung)


    Ihr könnt mich auch mal auf Twitch besuchen, freu mich immer auf neue zuschauer !!

    Link: http://www.twitch.tv/gandalfdeschwa


    Mit freundlichen Grüßen

    GandalfDeSchwa


    Gif Previews (BAD QUALY)