Story of seasons

  • Ich hab nun endlich auch mal einen zweiten Händler freigespielt! Das Geld verdienen geht gleich soviel einfacher sobald man eine Küche hat, hätte ich nicht gedacht!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @Manari Noch im ersten Jahr :oops: Ich spiele immer sehr wenig.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • @Wolkenkind


    Achso. Aber für das erste Jahr ist dein Spielfortschritt doch ok. :inlove2: Ich spiele meist auch nur 2-3 In-game-Tage am Stück, weil es durch die ständige Wiederholung der täglichen Aufgaben doch schnell eintönig wird. Allerdings ist mir jetzt erst aufgefallen, dass an den Bäumen auch Insekten sitzen. Hab ich vorher immer übersehen. :rofl:

  • Ich bin mal wieder am Spielen von SoS. Nach einigen Monaten Pause habe ich meinen Spielstand angesehen und war überrascht, dass ich nicht über dem Sommer im ersten Jahr gekommen bin. Jetzt habe ich aber die Motivation etwas mehr zu erreichen. Mal sehen, was ich in den kommenden Wochen noch erreichen kann. Zumindestens zwei Händler habe ich freigeschaltet und schon das große Haus. Je eine Kuh, Schaf und Huhn und habe gerade die Haustierhütte gebaut, die ich noch aufstellen muss.

  • @McFly


    Dann viel Erfolg. :happy: Hast ja noch ein wenig Arbeit vor dir.


    ... Ich hab mal wieder Ever Oasis ausgegraben. Da habe ich nach dem 1. Basar auch nicht weiter gespielt. :oops:

  • @McFly Über den ersten Sommer bin ich auch noch nicht raus. Aber wenn man mal den zweiten Händler hat macht es deutlich mehr Spaß.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hallo,


    ich hab mal ne Frage zu den Trophäen. Da heißt es ja: Besitze 20 Kühe, Schafe bzw. Hühner. Muss ich dann jeweils 20 gleichzeitig auf meiner Farm haben oder zählen auch verkaufte Tiere mit? Wahrscheinlich nicht, oder? :facepalm: Und zählen zum Beispiel bei den Kühen dann 20 normale, Jersey und Zebus zusammen?

  • Heyhoo @Manari *8)* ,



    Besitze 20 Kühe, Schafe bzw. Hühner. Muss ich dann jeweils 20 gleichzeitig auf meiner Farm haben oder zählen auch verkaufte Tiere mit? Wahrscheinlich nicht, oder? Und zählen zum Beispiel bei den Kühen dann 20 normale, Jersey und Zebus zusammen?

    die Trophäen haben keinen Einfluß auf das Spiel, sie dienen ja nur nebenher als Info über das Farmleben (Spieldauer) insgesamt.
    Ich habe schon die Trophäen:
    Obstbauer-Lehrling (Ernte die Früchte von insgesamt 100 Obstbäumen)
    Obstbauer-Veteran (Ernte die Früchte von 500 Obstbäumen)
    Meister-Obstbauer (Ernte die Früchte von insgesamt 1000 Obstbäumen)
    Ich hab aber gar nicht so viele Obstbäume, deswegen vermute ich bei den Trophäen für die Tierhaltung, wird halt auch gezählt wieviele Tiere Du mal insgesamt hattest. Kühe können ja ab Jahr 5 sterben, also brauchst Du Neue Tiere um weiter Mich zu erhalten, schätze mal die Rasse ist hierbei egal, zählt alles unter "Kühe".


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ich hab mal wieder ne Frage. :lachen: Und zwar habe ich bei den wilden Tieren in der Safari schon das Geschenk von den Schildkröten und den weißen Enten im Teich erhalten. Allerdings schwimmt eigentlich immer nur eine Schildkröte und jeweils eine von den Enten da rum. Warum sehe ich nicht immer drei Schildkröten und drei weiße Enten? Bei den weißen Kaninchen zum Beispiel sind immer alle drei in der Nähe der Kreuzung oberhalb von Dessies Teich. :facepalm:


    Ist bei euch auch nur jeweils eine Schildkröte und Ente zu sehen?

  • @Daichi


    Der große Vogel ist immer erst von 13 bis 18 Uhr da. Aber die Enten und Schildkröten von 6 bis 18 Uhr. Und in der Zeit bin ich auch meist da. Sehe aber immer nur jeweils eins im Teich. Aber wenn du immer drei siehst, dann buggt es bei mir wohl an der Stelle. Bevor ich die Geschenke bekam, hatte ich auch 2 Schildkröten und 2 weiße Enten. Aber seitdem irgendwie nicht mehr. :facepalm: