Nintendo Direct Mini: Partner Showcase vom 20.07.2020

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:hleiter: Neues zu Schlummeranschriften: :hleiter:

Es gibt passend zum Update nun ein neues Unterforum unter "Meine Insel"
- hier könnt ihr ein Thema für eure Schlummeranschrift oder für Anschriften zu bestimmten Themen eröffnen.

--- Schlummeranschriften (DA's) ---
Außerdem gibt es in eurem Profil nun die Option eure Schlummeranschrift einzutragen

:cake: 5 Jahre Nookville :cake:

Nookville feiert Geburtstag mit einer Menge Events und tollen Preisen! :Happy Birthday

Geburtstagseröffnung

Geburtstags-Gewinnspiel


[Event] Geburtstagstorte für Nookville

Designt die Torte für Nookvilles Geburtstag! :cake:

:falle: Einsendungen bis zum einschließlich Donnerstag, den 06.08 :falle:

  • Heute gab es eine 8-minütige Nintendo Direct, welche Einblicke in ein paar 3rd party Spiele für die Switch gewährte:


    • Cadence of Hyrule - DLC Packs und Season Pass

    Für den Zelda-Sequel von Crypt of Necrodancer wurden nun 3 DLC Packs angekündigt. Pack 1 bringt neue spielbare Charaktere, Pack 2 wird 39 neue Songs enthalten und Pack 3 wird neuen Storycontent in Form von der "Symphonie der Maske" zum Spiel hinzufügen. DLC Pack 1 wird heute bereits erhältlich sein, während der zweite und dritte Teil im Zeitraum vor Oktober veröffentlicht werden. Man kann aber den Season Pass, welcher alle 3 DLC Packs vorbestellt, ebenso heute schon erwerben.
    Außerdem wird am 23. Oktober 2020 eine physische Version des Spiel inklusive aller DLC-inhalte veröffentlicht.


    • Rogue Company

    Dabei handelt es sich um einen online multiplayer Third-Person-Shooter, welcher für alle Plattformen erhältlich sein. cross-play und cross-progression ermöglichen und auf der Switch Bewegungssteuerung unterstützen wird. Er wurde erstmalig während der Nintendo Direct im September 2019 enthüllt und es sollen heute im Laufe des Tages weitere Informationen auf dem offiziellen Twitter-Account (@RogueCompany) folgen.


    • WWE 2K Battlegrounds

    Es folgte ein kurzer Trailer zum Wrestlingspiel mit der Info, dass es vorbestellbar sei. Es soll am 18.09.2020 erscheinen.


    • Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

    Die Neuauflage des postapokalyptischen RPGs, welches ursprünglich in Japan im Jahre 2003 für die PS2 veröffentlicht wurde, soll im Frühjahr 2021 als Switch-exklusiver Titel erscheinen.


    • Shin Megami Tensei V

    Direkt im Anschluss wurde ein Update zur Entwicklung des fünften Teils gegeben, welcher zuerst 2017 während der ersten Switch-Präsentation gezeigt wurde. Er soll 2021, ebenfalls Switch-exklusiv, erscheinen.



    Außerdem wurde gesagt, dass in Zukunft mehr Nintendo Directs Mini dieser Art folgen werden.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden