Moony Isla

  • Oh, super lieb von dir, vielen Dank. Das ja süß mit deiner Tochter, bin richtig gerührt. :hug:

    Kann man bei dir auch schlummern?

  • Nee bei uns kann noch nicht geschlummert werden. Aktuell versuche ich mich noch in der Blumenzucht und so sieht es bei uns auch aus. Vermutlich übernehmen die Blumen bald die Inselherrschaft. *8)* Von dir inspiriert will ich auch meine Wege umgestalten und die Gärten meiner Bewohner und und und...

    Neue Anregungen sind immer sehr schön. Meine Insel braucht noch ein bisschen bis sie vorzeigbar ist.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ok schade, wenn es dann so weit ist, gucke ich mir gerne deine oder eure Insel an.

    Hier ist die Design ID für die Schildkröte, falls dies auch machen willst.

    MA-9197-6617-9187 dann einfach Muschelhocker rauflegen. ;)

  • Super vielen Dank. :inlove2: Ich bin sicher, dass einige Schildkrötchen bald meinen Strand bevölkern werden.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Uff, für die Bordsteine braucht man ja 12 Plätze :cry: aber egal finde die schön.

    Darf ich dir meinen Schlummercode per PN schicken? Dann kannst dir meine Insel mal angucken und vllt. hast ein paar Tipps für mich.

  • Ja, seufz,nehmen leider viele Plätze weg und sehr gerne kannst mir deinen Schlummercode schicken, bin gespannt. :)

  • Ui, danke, habe jetzt lange nicht gespielt und war auch nicht im Forum on. Habe dir PN geschickt. :inlove2:

  • Super Insel, so wie ich von vielen gesehen habe wie viel Arbeit die da rein gesteckt haben sieht meine stink normal aus ????

  • Marenah, hast auch PN. :)


    Anni, vielen lieben Dank, ich spiele auch schon seit Release, also seit ende März, der 20. war es glaube ich. Ich habe meine Insel auch nach und nach aufgebaut und deine Insel ist bestimmt auch schön, vielleicht darf ich sie ja mal sehen. :) Jeder hat eigene Ideen darum finde ich jede Insel spannend.

  • Anni, ich war gerade auf deiner Insel schlummern, du hast dort sehr gute Ideen umgesetzt. Dein Schwimmbad ist sehr gut gelungen , auch finde ich den kleinen Wassergraben um deine Sandburgen echt gut, habe ich so noch nie gesehen, ist ein Design, oder? Hast selbst gemacht? Der Aufbau ist auch toll, die Bewohner habe ja eine richtig kleine Siedlung und die Fussmatten vor jedem Haus sind niedlich. Ich finde deine Insel schön und nach und nach wirst du sicher noch mehr Ideen bekommen, war bei mir nicht anders.

  • Die vielen Designs habe ich aus Instagram von den anderen Spielern :)

  • Ist der Code noch atktuell, dann werde ich nämlich mal vorbeischauen *:D*

    :sani:Sani:ottokar: Ottokar:gunnar:Gunnar:uta: Uta:jimmy:Jimmy :kerstin:Kerstin :ike:Ike :bianca:Bianca :berry:Berry :anton:Anton

  • Ja mein Code ist aktuell, kannst gerne vorbeischauen, ein paar Kleinigkeiten haben sich zwar auf meiner Insel verändert, Halloween Items und ein paar Laubhaufen, aber sonst nichts. Habe noch nicht neu hochgeladen, will erst wieder wenn es die Pilze gibt, dann wird sich mehr ändern.

  • Staub wegwisch...bin wieder am spielen und habe meine Insel verändert. Freue mich über Feedback.