Moony Isla

  • Hallo,

    meine Insel wird eigentlich ständig verändert, momentan ist sie eher Dörflich, alles ist miteinander verbunden, viele kleine Details gibt es zu entdecken. Die Insel ist gut begehbar, keine verschlungenen Pfade oder Sackgassen. Es gibt einen kleinen Wald, davor ein Feld mit Blumen und Gemüse, welches zum Wald ausläuft.


    Wer gerne mal bei mir "schlummern" will DA-7376-4708-6199


    Über Feedback würde ich mich sehr freuen .

    Viel Spass auf meiner Insel. :karpador:

  • Hey, ich hab gerade deine Insel besucht und bin absolut begeistert *:)* Alles so schön und liebevoll dekoriert! Besonders haben mir das Feld, der Friedhof und das Gartenzimmer im Keller gefallen, aber auch sonst nehme ich viel Inspiration mit ::3:

    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Vielen lieben Dank, das freut mich sehr.:love3:

    Konntest du dich denn gut bewegen auf meiner Insel bzw. hast festgehangen? Man selbst kennt ja seine Insel, mich würde interessieren ob die Insel gut begehbar ist.

    Habe gesehen, dass du auch einen Schlummercode gepostet hast, werde mir deine Insel gleich mal ansehen . :)

  • Deine beiden Sitzecken sind so schön, erst die gelb-orangene und dann ganz oben in der Ecke die in rosa-weiß, da fühlt man sich wieder wie im Frühling :)

  • Vielen Dank,freut mich. :heart: Hast du denn auch deinen Schlummercode irgendwo preisgeben?

  • Habe etwas umgestaltet, vielleicht mag noch wer schlummern bei mir.

    Freue mich über Feedback oder Verbesserungsvorschläge. :)

  • Habe gerade bei Dir geschlummert... wow! Sehr schön!

    Habe unglaublich viele Dinge gesehen, die mir im Spiel noch nicht begegnet sind. Die Insel ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Ich glaube, ich muss noch viel über diese Custom Designs lernen... und ich scheine in den ersten Wochen nach Launch, wo ich noch nicht dabei war, einiges verpasst zu haben.

    Gruß Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo, vielen Dank , freut mich dass dir meine Insel gefällt :)

    ich spiele seit Release und im April gab es Kirschblütenwoche, dies wirst du wohl verpasst haben oder auch das Häschentagevent, aber kommt ja alles wieder.

    Custom Designs findest du zahlreich im Internet, auf den üblichen Portalen ;) Aber ich kann dir zum Anfang diese Seite empfehlen, kannst alles suchen was dir beliebt von Klamotten zu Wegen . https://nooksisland.com/designs

  • Richtig schöne Insel! Mir hat besonders diese kleine „Parkanlage“ vor dem Rathaus und die ganzen Bereiche um die Bewohner Häuser gefallen :) ich werde die Insel im Blick behalten!

  • War auch gerade zu Besuch - sehr schicke Insel, mir gefielen besonders die Custom Design Wege sehr gut! Echt toll gemacht!

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Wow, deine Insel ist wirklich sehr schön dekoriert. Jedes Bewohnerhaus hat einen kleinen Garten und Sitzgelegenheiten, das wirkt alles so lebendig.

    Alles wirkt wie ein echtes Dorf mit Wald. Die Wege Designs finde ich auch hier sehr schön, weißt du noch woher du die Bordsteine hast? Sehen klasse aus. Deine Insel lässt sich auch super ablaufen, nirgends bleibt man "hängen" oder verirrt sich.
    Dein Haus ist ja wohl doppel wow, nahezu perfekt eingerichtet. Alles passt und wirkt harmonisch.

    Bei dir habe ich eine Menge kreativer Ideen gesammelt.

  • Uii, vielen Dank, so viele Komplimente, werde ja ganz rot. :)

    Die Bordsteine müsstest du unter dieser Design ID finden Ma-1264-3478-7702

    Kann man denn auf deiner Insel auch schlummern? Würde mir gerne deine Insel anschauen.


    LG

  • Danke für die Design ID .

    Momentan kann man bei mir nicht schlummern, finde meine Insel nicht so schön. Weiß nicht ob ich die je öffentlich mache. :lol:

  • hi! :]

    ich hatte eben das vergnügen, von deiner insel zu träumen, danke dafür!


    ich mag das versteckte haus und das konzept, in dem dus eingerichtet hast. und das es daneben eine outdoor sauna gibt. B)

    und wie hier schon erwähnt, die details, das jeder bewohner n eigenen garten hat und alles so verbunden ist, ist auch mega cool!


    liebe grüße!

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Danke für die Design ID .

    Momentan kann man bei mir nicht schlummern, finde meine Insel nicht so schön. Weiß nicht ob ich die je öffentlich mache. :lol:

    Ich finde jede Insel schön, jede/r hat andere Ideen und man kann sich überall inspirieren lassen, trau dich ruhig . ;)


    ciyara, vielen lieben Dank, das versteckte Haus ist von meinem Freund, werde dein Kompliment weiter reichen. :)

  • War gerade mal schlummern , eine sehr schöne Insel und gut begehbar und man kann sich in Ruhe alles anschauen. Dein Kirschblütenbad find ich ja toll und ich mag auch die kleinen romantischen Ecken wie den Friedhof.

  • Wow was für eine Insel und was für liebevolle Details. Ich bin hin und weg.

    Meine Tochter wollte gleich bei dir einziehen und will jetzt alles bei uns ganz anders machen.

    Die Schildkröten und dein Haus waren für mich der Höhepunkt aber jede Ecke sieht so aus als wäre sie sehr durchdacht geplant und angelegt. Trotzdem wirkt es nicht künstlich sondern natürlich.

    Man kann auch sehr gut herum laufen. Es nervt mich oft auf anderen Inseln wenn man in Sackgassen landet oder alles so zugestellt ist, dass man kaum laufen kann.

    Ich muss glaube ich öfters mal vorbei kommen. :flower:

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko: