Träumen von Nidaros :)

Werft euch bis einschließlich den 11.12. weihnachtlich in Schale und gewinnt tolle Preise!
Alle Infos findet ihr >hier<.

  • Hei :flower:


    Ihr seid hier gelandet, weil ihr die Baustelle besichtigen vom malerischen Nidaros träumen möchtet? *:D*

    Dann wünsche ich euch viel Spaß dabei, die Schlummeranschrift ist


    DA-2725-8564-6286


    Die Insel ist noch lange nicht fertig, hat aber schon ein paar schöne Ecken. Ich versuche, alles sehr natürlich zu halten, mit einem kleinen Wald, vielen Blumen und tropischen Ecken mit Palmen. Es gibt bereits eine kleine Strandbar, rund um das Museum finden sich ein magischer Steinkreis und einige Ausstellungsstücke. Ein kleines Outdoor-Café ist neben einer Gärtnerei zu finden und es gibt ein Beachvolleyballfeld. Die kleine Themenecke "Gullivers Reisen" führt euch von Pisa bis zum Südpol. Aber schaut einfach selbst :oops:


    Aktuelles Wetter: Abenddämmerung an Halloween :)


    Ich wünsche allen frohes Träumen :flower:



    Aktuelle Bilder im Album: https://www.nookville.de/wcf/e…ia/album/91-new-horizons/




    Ich freue mich immer über Feedback oder Ideen :sun:

  • Liebe Sabsi,


    ich habe gerade mal bei dir reingeschlummert.

    Einige Ecken kenne ich natürlich schon (liebe ich aber trotzdem noch immer, wie z.B. das Volleyballfeld) andere habe ich gerade erst neu entdeckt! Die Strandprommenade ist dir wirklich gut gelungen! Die Holzplatten, die du da verwendet hast, gefallen mir sehr.

    In deinem Haus war ich natürlich auch. Das Nixenzimmer ist ja der Wahnsinn! Hast du die Serie schon komplett? Auch dein hinterer Raum im Erdgeschoss gefällt mir sehr.


    Ich bin gespannt, wie sich deine "Baustelle" noch entwickelt ^^

  • Hihi, ich war heute auch schon bei dir, im Blumenmeer wandern :flower:


    Die Bretter sind tatsächlich aus dem Internet, ich hab einfach kein eigenes Design hinbekommen :lachen: Aber finde sie so auch superschön.

    Die Nixenserie hab ich seit zwei Tagen komplett; Johannes war sehr spendabel. Den Hauptraum muss ich dringend neu gestalten, der stammt noch aus den ersten Tagen im März oder April, was die Einrichtung angeht.


    Immerhin hab ich durch die Schlummerfunktion endlich mehr Motivation, aufzuräumen an einigen Ecken :oops: *:D* Die letzten drei Tage hab ich mich von etwa 300 Blumen befreit. Beim Updaten versuche ich seit heute auch, unterschiedliche Tageszeiten zu nehmen, um Abwechslung reinzubringen.

  • Hab mal wieder ein Update hochgeladen :)


    Langsam nimmt mein Haus Gestalt an, an den Hauptraum hab ich mich allerdings noch nicht rangetraut :oops: Bad und Küche sind dafür komplett umgebaut.


    Wegen der nächsten Katalog-Aktion ist im Südosten auch pures Chaos, dafür überarbeite ich gerade den Campingplatz: es gibt jetzt einen Dauercamper, damit das nicht immer so trostlos und einsam aussieht *:D* Ich muss allerdings noch ein bisschen am Boden was verändern, mir gefällt das momentan in der Ecke noch nicht :hm:

  • 2020081814201300-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.jpg

    2020081816383800-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.jpg


    Kleiner Einblick in die Umbauarbeiten, hauptsache Franka lässt sich beim Yoga nicht stören... bin gerade auf der Suche nach einem schönen Wegdesign - wer die (ersten) Ergebnisse sehen will, kann ab heute Abend mal reinschlummern und ein Feedback geben *:D* Ich finde das Verlegen allerdings echt anstrengend und werde das wohl schrittweise machen :oops:


    Ach ja, das Haus hab ich inzwischen bis auf den Keller ziemlich umgeräumt :mrpickles:

  • Huhu Sabsi!


    Ich war gestern mal zum Träumen auf deiner Insel und wollte gar nicht mehr weg. Deine Insel ist wirklich wunderwunderschön! :inlove: Ich liebe ja vor allem die Natürlichkeit, aber auch das Volleyballfeld und deinen Strand. Auch die liebevollen kleinen Details wie die Schuhe am Strand und auch die Fotowand in deinem Schlafzimmer (ich hoffe, da darf man rein ::3:) haben es mir wirklich angetan. Man merkt an jeder Ecke, wie viel Mühe du dir bei der Gestaltung gegeben hast. Mach weiter so, deine Insel ist der Wahnsinn!


    Achso: Sagt deine Eleonore wirklich "teechen" als Floskel? Das passt so unglaublich gut! :D

    Ganz liebe Grüße aus Exuma, ich träume gerne öfter bei dir vorbei. :happy:

  • Vielen Dank für das liebe Feedback, ihr beiden :inlove2:

    Seitdem es die Schlummeroption gibt, hab ich endlich die Motivation gehabt, alles mal aufzuräumen und bin langsam halbwegs zufrieden *:D*


    Ich liebe ja vor allem die Natürlichkeit, aber auch das Volleyballfeld und deinen Strand. Auch die liebevollen kleinen Details wie die Schuhe am Strand und auch die Fotowand in deinem Schlafzimmer (ich hoffe, da darf man rein ::3:) haben es mir wirklich angetan.

    Das Volleyballfeld und der Strand sind sogar schon eine Weile auf meiner Insel, die hab ich nur ein paar mal überarbeitet (unter anderem, um Designslots zu sparen). Die Details sind dann nach und nach entstanden, eigentlich hatte ich die Schuhe zb mal ne ganze Weile an :lachen:


    Und natürlich darf man überall rein *:D* Aktuell bearbeite ich Franka noch mit Geschenken, damit sie endlich ihr Foto rausrückt, dann ist die Wand komplett.

    Achso: Sagt deine Eleonore wirklich "teechen" als Floskel? Das passt so unglaublich gut! :D

    Ganz liebe Grüße aus Exuma, ich träume gerne öfter bei dir vorbei. :happy:

    Jap, sagt sie *:D* Was anderes kann ich mir zu ihrer Teekannen-Optik nicht vorstellen ::3:Sie begrüßt mich übrigens mit "It's tea time"


    Da werde ich bei Gelegenheit auch mal bei dir vorbeischauen :)



    Ich war auch mal wieder zu Besuch! Über die Mitarbeiterparkplätze - und vor allem deren Benutzung!! - habe ich mich kaputtgelacht :rofl:

    Sooo kreativ! Richtig gut! Ich mag auch was du aus der ehemaligen Katalogisierfläche gemacht hast :lol:

    Und natürlich musste ich die Extremsport-Angebote testen.

    Alles in allem ein toller Traum!

    Auf der Suche nach Parkplatzmarkierungen (gelobt sei die neue Designsuchfunktion!) hab ich das Schild gefunden und dann konnte ich einfach nicht widerstehen *:D* Die "Fahrzeuge" haben Fahrrad und co ausgestochen und bringen selbst mich beim vorbeilaufen immer zum grinsen :rofl:

    Beim Klippenspringen war ich total begeistert, dass das von dort oben an ein paar Stellen geht. Natürlich aus Sicherheitsgründen nur dort, wo wenig Felsen unten am Wasser sind!


    Auch mit den anderen neuen Ecken bin ich erstmal zufrieden, mal schauen was die nächsten Jahreszeiten und neue Updates so für Items bringen, dann verändert sich bestimmt nochmal was :)


    Aktuell arbeite ich noch an den leeren Strandabschnitten und meinem Keller ^^

  • Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Viel Erfolg. :happy:

    Ich hab dann gespult, weil ich sonst drei Wochen lang die Dinger im Weg gehabt hätte. Bei mir erschien immer der gleich aussehende Stein...

  • Willst Du die Steine im Grünen entstehen lassen oder Sand/dunkle Erde druntersetzen? Das müßtest Du vorher machen :-) Ansonsten sieht das schonmal sehr vielversprechend aus :-)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH (DA-0056-9087-4792)
    :angela:
    Angela
    :sigmund:
    Sigmund
    :noisette:
    Noisette
    :kornelia:
    Kornelia
    :thomas:
    Thomas
    :falle:
    Yoshino
    :falle:
    Vega
    :hennes:
    Hennes
    :falle:
    Finchen
    :falle:
    Marlo
  • hi! <3


    deine insel nidaros ist ein wahrer traum. erstmal: super atmosphäre durch den sonnenuntergang! hier sind ein paar eindrücke:

    - employee parking ist SO eine süße idee, omg

    - dein charakter ist mega süß, mit den sommersprossen :(

    - mir gefällt, dass der ganze nordliche streifen entlang der küste so natürlich gehalten wurde, mit dem schönen pfad! und der campingplatz ist echt schön eingerichtet, richtig passend mit nem weiteren zelt :)

    - ebenso gefallen mir die häuser der bewohner und die jeweilige außengestaltung! super süß :D


    danke für den traum! x

  • Ich war mir noch schnell die Ausgrabungsstätte ansehen und hab einen Spaziergang über deine schöne Insel gemacht. Der Musikkeller ist ja ne tolle Idee, die Plattensammlung ist ja der Wahnsinn.? Dein Wegdesign für den Herbst gefällt mir sehr gut.

  • Willst Du die Steine im Grünen entstehen lassen oder Sand/dunkle Erde druntersetzen? Das müßtest Du vorher machen :-) Ansonsten sieht das schonmal sehr vielversprechend aus :-)


    LG Cian

    Im grünen *:)* Auf Sand hatte ich sie im Rahmen der Augrabungsstätte, den Fehler hab ich also vor ein paar Monaten schon gemacht und durfte da zweimal die Steine platzieren :facepalm::lachen:

    Die Ausgrabung hat mir allerdings in den letzten Wochen nicht mehr so richtig gefallen, da muss jetzt was neues her. Bisher arbeiten die Steine auch ganz gut mit, aber mir stehen diese ollen Puppen überall im Weg...


    Dankeschön für das Feedback :flower: Ich liebe einfach das Licht bei Sonnenuntergang oder früh morgens :) Licht und Wetter machen echt viel Stimmung aus. Ich muss mich bei Gelegenheit auch mal bei dir umschauen *:)*



    Ich war mir noch schnell die Ausgrabungsstätte ansehen und hab einen Spaziergang über deine schöne Insel gemacht. Der Musikkeller ist ja ne tolle Idee, die Plattensammlung ist ja der Wahnsinn.? Dein Wegdesign für den Herbst gefällt mir sehr gut.

    Ich hab wochenlang fast nur CDs bestellt, das war so grausam :rofl: Aber das Ergebnis tröstet drüber hinweg *8)*

  • Auf meiner heutigen :sleep:-Tour bin ich auch auf Nidaros aufgewacht:happy:  Sabsi .

    Bei Dir wohnt Dina:inlove:, ach was hab ich die Sprüche vermisst:rofl:

    Nida2.jpg


    Dein Haus ist ja mal mega hübsch eingerichtet, sehr coole Idee im Badezimmer (hab ich mir gleich mal für Ole's Haus notiert):coffee::lachen:

    Aber Dein Keller ist echt der Hammer:happy: den muß man gesehen haben:clap:.

    Da komm ich öfters mal vorbei geträumt:inlove2:.


    Nida1.jpg


    Noch schnell ein Käffchen zur Stärkung.......bis zum nächsten Besuch:inlove:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Hihi, Dina ist großartig mit ihren Sprüchen :lachen:
    Sehr süße Schnappschüsse :inlove2:


    Danke für das Feedback, inzwischen bin ich mit dem Haus wirklich zufrieden - draußen krempel ich grad wieder um. Eventuell sind beim nächsten Aktualisieren der Schlummer-Insel ein paar Kürbisse zu sehen. So zwei oder drei(hundert) Stück :rofl:

  • Die Kürbisse sind fast alle weg und ich stattdessen jede Menge Pilze aufgetaucht :pilz4::pilz5::pilz6::pilz3::pilz1:


    Außerdem gefiel mir der Bereich um mein Haus nicht mehr, und die Wohnsiedlung war auch nicht so das wahre, ist mir beim Pilzdeko verteilen aufgefallen - sie nahm mit den Gärten um die Häuser einfach zu viel Platz ein :roll: Deshalb hab ich alles auf links gedreht, die Schaufel in die Hand genommen und bin gerade noch am Dekorieren - erste Ergebnisse gibts ab jetzt beim Schlummern oder in der Fotogalerie hier im Forum :juggler:


    2020111123060100-02CB906EA538A35643C1E1484C4B947D.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden