Träumen von Nidaros :)

  • Jo so Nebel ist voll gut:inlove2:, hatte ich schon oft, klar Senja liegt ja auch in Norwegen:lachen:, das Spiel scheint zu wissen wie das Wetter da so ist.:idea:

    Werde auf jeden Fall vorbeischauen, aber erstmal das Schlemmfest morgen feiern:inlove:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Nach ein paar Wochen mit der Nebelvariante habe ich direkt nach dem großen Schneefall ein Update vom frühen morgen hochgeladen *:)*


    Bin aber noch fleißig am umdekorieren für den Winter, sobald sich das erste Polarlicht zeigt, gibts in den nächsten Tagen ein weiteres Update :inlove2:

  • Nach über einem Monat habe ich gestern abend mal wieder ein Update hochgeladen :happy:


    Wer die knallharten Lichtwellen besuchen möchte, kann mal vorbeischauen *:D* Neben neuem Wetter gibts meine Anwendung der Karnevalsmöbel zu sehen, außerdem zeigen sich an den Wegen die ersten grünen Blättchen, die den Frühling andeuten. Viel Spaß beim Schlummern!


  • Passend zum Frühling kommt frische Farbe ins Spiel - wer die Ergebnisse der Umbauarbeiten sehen möchte, kann sich gerne vorbeiträumen :) Die erste Osterdeko steht auch schon.


    In einem Bereich liegt zwar ziemlich viel herum für die nächste Katalogparty, aber das Update war trotzdem mal nötig *:D*

  • Nach nur einer Woche gabs gestern abend nochmal ein Update mit Kirschblüten :sakura:und Osterdeko :ei1:

    Den Bereich am Servicecenter habe ich in den letzten Tagen komplett umgekrempelt, und nach langer Zeit gab es mal wieder einen Bewohnerwechsel *:D* Auf einer der ersten Meileninseln stand eine einsame ägyptische Katze:

    Die durfte dort natürlich nicht bleiben *:)*

  • Heute bei einem gemütlichen Mittagsschlaf träumte ich von Nidaros.


    Es war ein wunderschöner und inspirierender Traum und ich hatte echt viel Spaß! :love2::love3::love4: Hoffentlich träume ich bald wieder davon. ::3:


  • Nach mehr als fünf Monaten gibt es mal wieder ein Update :sun:
    Statt Kirschblüten nun ein lauer Herbstabend und ein klein wenig neue Deko - und mit :huschke: auch einen neuen Bewohner!

  • Das neueste Update meiner Insel mal wieder mit "knallharten Lichtwellen" am Himmel, wie Dina sagen würde :dina:

    Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, was ich mit den neuen Items so alles anstellen soll - aber an der einen oder anderen Ecke wird demnächst bestimmt umgebaut *:)*