Broesel kein Krümel im großen Meer

  • Broesel ist noch einmal aufgehübscht ins Traumland gestartet. Dieses Mal ist es dort etwas heller. Zuletzt muss es dort zu dunkel gewesen sein, sodass einige Schlummerer ihre Tour nicht überlebt haben. Leider, leider.... Wer herausbekommt , wie viele das sind und wo sie stecken, kann sich über ein tolles Item freuen! Na, wer traut sich? :lachen:

  • Heiliger Heilbutt:lachen:........vielleicht waren sie beim Krabben kitzeln zu unvorsichtig:rofl:, aber ob man da noch Überreste finden kann:?:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Oh ja, war richtig erschrocken, als ich über den ersten regelrecht gestolpert bin.

  • Na, da werde ich mich zu späterer Stunde mal aufmachen zum einsammeln:rofl:.

    Aber falls man nix mehr von mir hier lesen kann......hat's mich auch erwischt:suspect:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Takumi 25 Ich werde die Augen offen halten, damit dir das Schicksal erspart bleibt. :facepalm:

  • Gleich vorweg: Ich hab's überlebt.....:lachen2:


    Direkt nach der Halloween-Party ab nach Broesel, natürlich nicht ohne Hilfsmittel zur Verteidigung:inlove2:




    Ach neee:no:, das sollte man ja nicht suchen:lachen:, also weiter........


    Also "ICH" war das nicht......der da war's, hab ich genau gesehen:rofl:



    Man verflixt:rly:...immer das Billig-Werkzeug aussem Baumarkt....


    Oh weh.....bloß weg hier....Biba kommt.....



    Ich verrate jetzt hier nicht was ich gefunden habe, da müßt ihr schon selber suchen gehen:lachen2:


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Ich konnte grad so der Riesenkrabbe entkommen und fliehen. Wundert mich, dass bei der Skorpionplage überhaupt jemand dauerhaft auf dieser Insel überlebt. :lachen: Wenn laut aufkommenden Gerüchten auch noch Fallensteller vorhaben, dort ihr Unwesen zu treiben, ist diese Insel wirklich eine Herausforderung. Denn an sich wirkt es dort ja eigentlich ganz idyllisch und harmlos. *;)*

  • Manari das ist nur eine Täuschung, soll harmlose Schlummerer anlocken. *;)*

    Danke, dass ihr zum Schlummern in Broesel wart. Beim nächsten Mal werde ich nicht wieder in den letzten 5 Minuten Ideen ausbrüten, das wird dann wieder mehr nach Broeselart sein. Mir wäre nur lieber, Nintendo würde endlich die alten Items rausrücken. Mit denen, die hier zur Verfügung stehen, kann man sich nicht wirklich austoben....zumindest nicht nach Broesel-Art.

  • Interessant wars bei dir aber für mich etwas zu anstrengend. Ich mags dann doch eher klar und ich hasse es wenn ich irgendwo nicht durchkomme. Dein Haus hat mich überfordert. Leichte Reizüberflutung. *:D*

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Das glaube ich gern. Ich liebe es heimelig, unheimlich. Schon in NL war alles schön mit Bäumen und Büschen zugewuchert.. Ich liebe das. Meine Tochter nennt mein Haus Messioase....kann mir gar nicht erklären warum *;)* Mein Haus entwickelt sich anfangs immer irgendwie von selbst. Bestimmend sind die Items und deren Reihenfolge. Spätestens mit der ersten großen Spielidee wir das anders....draußen kommen dann aber meine heißgeliebten Fällen zum Einsatz. Ich hoffe dafür aber immer noch auf die alten Möbel, also Nintendo, das wäre mein Weihnachtswunsch! Ist ja nicht groß und für euch auch echt nicht zu viel... :clap::rofl:

  • :santa:HoHoHooo Broesel hat sich in ein weißes und weihnachtliches Kleid geschwungen. Alle Broeselianer haben sich herausgeputzt, rote Mützchen ausgesetzt und fiebern dem Geschenkegeber im roten Kostüm entgegen. Das weihnachtlich-winterliche Kleid liebe ich und genieße jeden Tag! Wer gern dezent Weihnachten erschlummern möchte, den heißt Broesel in diesen Tagen herzlich willkommen! HoHoHoooo:santa:

  • Yeah! Broesel hatte zum ersten Mal Polarlichter und ich hoffe, ihr könnt sie beim Schlummern sehen, denn ich habe sofort die Insel hochgeladen. Also überseht, wenn sie irgendwo unaufgeräumt sein sollte und genießt das geniale Leuchten :karpador:

  • Man kann die Polarlichter supi sehen bischua :inlove:.


    Leider funktioniert die Werkbank nicht um Axt Nachschub herzustellen:cry::cry::cry:. Ich kann mir wohl Material suchen, auch Erz & Stein zu finden klappt. Also hab ich Broesel heute nur abgesucht:lachen:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Oh wie schade. Aber da werde ich eben mehr Werkzeuge verstecken, die darfst du nach Bedarf dann suchen. :clap:

    Aber das mit den Pilarlichtern finde ich mega!

  • Endlich hat Broesel mal wieder eine Traumlandauffrischung erhalten.:sleep: Nachdem das RL viel an Zeit eingefordert hatte, habe ich es nun endlich geschafft, alle Bewohnerhäuser umzubauen. Ich habe jedem Bewohner die Einrichtung angepasst auf das Grundkonzept, wie er es mitgebracht hat. Für den ein oder anderen habe ich zwar schon wieder andere Ideen im Kopf, aber im Moment gefällt es mir, wie es ist. Auch die Insel hat hier und da eine kleine Auffrischung erhalten.

    Wer gern mal hinschlummern möchte, ich freue mich immer über eine kurze Rückinfo. In jedem Fall wünsche ich schon mal viel Spaß:karpador: