Broesel kein Krümel im großen Meer

  • Endlich dürfen wir schlummern :clap:

    Deshalb seid ihr alle eingeladen Bibas Broesel zu erschlummern. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.


    Broesels Adresse DA-7788-8953-4155


    Für viele besonders wichtig, Broesel ist noch ohne Fallen....noch *;)*


    Broesel ist insgesamt natürlich gehalten, jedoch dies im Detail liebevoll gestaltet. Wie immer gibt es reichlich Büsche, Wald und Blumen. Biba hält, was die Blumen betrifft, jedoch absolut nichts von farblicher Ordnung, ein wenig natürlicher Urwuchs sollte schon sein, oder es sollte danach aussehen. Es widerspricht ihrem Wohlbefinden. Broesel ist ein wahrer Wohlfühlort für die bunte, tierische Bewohnerschar und natürlich für jeden Besucher. Es gibt inmitten der Natur viel zu entdecken. So z. B. einen Wanderweg in den Bergen, zur Entspannung einladende Wasserfälle, liebevoll gestaltete Wohngegenden und Strände, die für jeden etwas bereithalten, jedoch verlauft euch nicht...:rofl:


    Fertig wird Broesel sicher nie, also darf gern öfter geschlummert werden :clap:Außerdem kann Biba nun endlich wieder ihrem Spieltrieb fröhnen und das ein oder andere Spiel für spielfreudige Langschläfer aufbauen ....


    ...so dann krempel ich mal Bibas Ärmel hoch und schau mal, was man aus dem Krümel noch basteln kann :karpador:


    Über eine kleine Schlummerinfo würde ich mich sehr freuen. :clap:

  • Biba ist bereit für lieben Besuch, wie ihr seht. Damit ihr euch am Ziel der Traumreise nicht verlaufen könnt, hat sie euch auch gleich eine Karte beigelegt.


  • Ich liebe deine Insel. :lol: Ich mag es immer total gern wenn überall etwas steht und man in jeder Ecke etwas entdecken kann. Und dazu die ganzen Blumen in sämtlichen Farben, die nicht 100% sortiert sind.:inlove2:

    Mein Highlight war definitiv der Spielplatz. Der hatte irgendwie was gemütliches und natürliches, weil es mal nicht dieses typische alles-in-ein-Viereck-packen war. :clap:


    Da werd ich wohl öfter mal vorbeischlummern.::3:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Freut mich rießig, dass dir Broesel gefallen hat. :clap: Ich denke, dass du immer wieder neues entdecken werden wirst, denn ich baue ständig daran. Freue mich schon auf den Herbst und die Items, die er mitbringt.

    Ja, der Spielplatz gefällt mir und den Broeselianern auch mit am besten. Sie wuseln oft dort herum :rofl:

  • Würde mich sehr freuen und lieben Dank für die tolle Rückmeldung! :clap:

  • Wunderschöne Insel hast du da! Und dein Haus ist mega eingerichtet, total genial und verrückt.

    Mal sehen, ob ich mit meiner Insel auch soweit komme.

    :carlos:Carlos :vroni:Vroni :zenobi:Zenobi :nora:Nora :balduin:Balduin :jan:Jan:martin:Martin:ingo:Ingo :norbert:Norbert:sandra:Sandra
    Lasst euch inspirieren zu Dekoration rund um eure Insel auf meiner Pinterest Pinnwand https://pin.it/5dvL0yr

  • Danke, das ist total lieb von dir. Das wirst du, da bin ich sicher. Meine Insel ist so gut wie gar nicht geplant. Sie entstand mehr oder weniger spontan und ganz nach Lust u d Laune. Das einzige, was ich versucht habe zu planen, war die Karte und das habe ich nach einer Weile frustriert aufgegeben. Ab da hat mein Bauchgefühl regiert. Was mir in dem Moment richtig erschien, wurde gemacht. :rofl:Die Items, die ich erhalten habe, haben mitentschieden, wie Broesel geworden ist. Spannend, wenn man bedenkt, dass die Auswahl ja nicht so groß ist. *;)*:rofl:

  • Danke, das ist total lieb von dir. Das wirst du, da bin ich sicher. Meine Insel ist so gut wie gar nicht geplant. Sie entstand mehr oder weniger spontan und ganz nach Lust u d Laune. Das einzige, was ich versucht habe zu planen, war die Karte und das habe ich nach einer Weile frustriert aufgegeben. Ab da hat mein Bauchgefühl regiert. Was mir in dem Moment richtig erschien, wurde gemacht. :rofl:Die Items, die ich erhalten habe, haben mitentschieden, wie Broesel geworden ist. Spannend, wenn man bedenkt, dass die Auswahl ja nicht so groß ist. *;)*:rofl:

    Ja so mache ich das auch, ich glaube deshalb brauche ich einfach etwas länger *:)*

    Ich find Brösel toll!

    :carlos:Carlos :vroni:Vroni :zenobi:Zenobi :nora:Nora :balduin:Balduin :jan:Jan:martin:Martin:ingo:Ingo :norbert:Norbert:sandra:Sandra
    Lasst euch inspirieren zu Dekoration rund um eure Insel auf meiner Pinterest Pinnwand https://pin.it/5dvL0yr

  • Was länger währt..... Ich freue mich jedenfalls, demnächst mal bei dir vorbeizuschlummern. Bin sicher, dass ich da auch viel schönes entdecken werde.

  • Oh danke:rofl:Mach das, ich wünsche dir viel Spaß dabei.:clap:

  • Ich war jetzt auch mal so frei und habe gerade deine Insel besucht - toll gemacht mit der chilligen Musik wenn man aufwacht, haha! Gefällt mir sehr gut!

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Danke und ich hoffe, du fandest Broesel nicht gar so chaotisch. :clap:

  • Danke und ich hoffe, du fandest Broesel nicht gar so chaotisch. :clap:

    Nee, also ich fand die Insel sehr nett und mit Liebe arrangiert! *:)*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Oh danke, das freut mich sehr. *:)*

  • Habe mal wieder ein sanft verändertes Broesel ins Traumland geschickt. Im Moment freue ich mich auf den Oktober und die Items... dann kann ich weiter an meinem Gruselwald arbeiten, der noch nicht gar so gruselig ist bisher.... euch wünsche ich viel Spaß beim Schlummern. Wer ein Item entdeckt, das er braucht, gern einfach Kontakt aufnehmen.

  • Broesel durfte natürlich heute auch nicht fehlen:clap:

    Und ja....Broesel ist immer noch "Gefahrlos" besuchbar:rofl:.....das "noch" gilt also noch....*8)* (obwohl ein wenig vermisse ich diese fiesen Dinger)


    ob ich wohl morgen Sternensplitter finde:?:


    Bin schon sehr auf die Halloween Deko gespannt:inlove:......

    Da das Essen noch im Kochtopf war, hab ich mal ein klein wenig gezündelt:rofl:.....

    oh.....voll vergessen die abgebrannten Fontänen mitzunehmen:suspect:.....räum ich beim nächsten Besuch weg:lachen2:

    Oder der Nächste Schlummergast räumt sie netterweise weg:inlove2:


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Wie ich sehe, hattest du Spaß! Keine Sorge, Broesel wird wieder ein "fallendes Erlebnis" werden. Spätestens mit der ersten Schlummeridee wird es deine geliebten Lieblinge geben.:clap: Aber erst muss ich noch sparen. Muss ja Preise haben, das ist nicht so schnell erledigt, Hmmm... hätte eine Hexe einladen sollen, statt der wuscheligen Bewohner, dann wäre das auf Hexenart ruckzuck erledigt....:scratch: Naja, mehr Spaß macht es ohne Zauberei, denke ich. :rofl:

    Ach ja, Broesel hat sich schon wieder etwas verändert. Musste ja die tollen Kürbisse besser in Szene setzen. Also wirst du bald noch einmal Spaß haben.

    Mal sehen, wenn ich es schaffe, lade ich es heute hoch. Ich lass es euch wissen, wenn es soweit ist:clap:

  • So schnell, wie gedacht, war ich dann doch nicht. Nun hat Broesel sich ein ordentliches Kürbiskleid übergestreift. Ich freue mich schon auf die Herbstitems, hoffentlich gibt es auch alles wie erwartet. Damit werde ich den Dunkelwald noch einmal kräftig umgestalten.

    Was findet ihr neues in Broesel:

    - der Dunkelwald trägt ein wunderbares Kürbiskleid

    - die Insektenfarm wurde um eine Gartenlandschaft erweitert

    im Dunkelwald gibt es nun ein kleines Häuschen für Mo.

    - dann werdet ihr viele kleine weitere Veränderungen finden auf eurer Schlafwandeltour

    Die Broeselianer wünschen viel Spaß beim Kürbisschlummer! :rofl: