Welcome to Wilhain

  • Meine Insel ist eine Mischung aus Gärten, Terraforming und Gestaltungsideen mit über 2.000 Spielstunden.

    Ich freue mich über jeden Besucher und wünsche euch allen angenehme Träume



    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Wow, der reinste Traum

  • In der Gestaltung der Insel,ist wirklich eine Menge an Zeit und Arbeit geflossen. Das sieht man. Sie ist sehr schön,aber mir persönlich zu voll. Aber dieser Berg mit dem Steinkopf ist dir wirklich mega gelungen. Habe ich gleich mal ein Bild von gemacht^^

    Alles in allem sehr schön,mit einer hohen Gefahr sich zu verlaufen*:D*

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

  • In der Gestaltung der Insel,ist wirklich eine Menge an Zeit und Arbeit geflossen. Das sieht man. Sie ist sehr schön,aber mir persönlich zu voll. Aber dieser Berg mit dem Steinkopf ist dir wirklich mega gelungen. Habe ich gleich mal ein Bild von gemacht^^

    Alles in allem sehr schön,mit einer hohen Gefahr sich zu verlaufen*:D*

    Aaach, da musst du einfach öfter kommen, dann verläufst du dich nicht mehr ;)

    Lieben Dank für deine tollen Komplimente und ja, ich wünschte, es gäbe so Erweiterungspacks für die Insel zu kaufen, ich hätte sie sicher alle ?

    Habe vor, die Tage etwas zu terraformen aber das ist mit Megaaufwand verbunden und heute war's mir zu heiß, da qualmt mir jedesmal eh schon die Birne.

    Hab mich von ner tollen Schlummerinsel inspiriern lassen und bin schon sehr gespannt, wie's wird.

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Ja,das kenne ich:Ich wollte letztens "nur"einen kleinen Berg aufbauen um das Haus meiner lieblingsbewohnerin hoch zu setzen,mit einem schönen Aufgang... Ja, über einer Stunde hat mich das gekostet T.T


    Soviel zu"nur mal eben".

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

  • Das blöde ist, ich muss Erik erstmal an den Strand verfrachten, alles bei ihm abbauen und irgendwo bunkern, haha! Dann terraformen, einen nicht vorhandenen 9. Aufgang irgendwie hinbekommen, evtl. einen wegmachen und neu installieren aber das geht eigentlich nicht, aaaaahhh, und dann Erik wieder zurückziehen aufn Berg, lol, und dann seinen Garten neu gestalten.

    Eigentlich voll spannend aber wenn man eine Hügellandschaft oder ein Bergdorf will, so wie ich ursprünglich, reichen 8 Aufgänge einfach nicht.

    Was auch toll wäre, wenn man Brücken nicht nur über Wasser bauen könnte.

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Sehr schön gestaltete Insel. Man spürt die Liebe zum Detail... was auch gekonnt umgesetzt wurde.

    Das Museum anzusteuern ist ein wenig mit Zeitaufwand verbunden. Wenn man jedoch erst einmal weiß... wie...wo...was... schließt sich eigentlich der Gestaltungskreis wie von selbst.:inlove2:

  • ja,man muss halt Kompromisse machen. Ja,dieses Zwischenplatzieren ist echt nervig und nebenbei auch irgendwann sehr teuer...

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

  • Sehr schön gestaltete Insel. Man spürt die Liebe zum Detail... was auch gekonnt umgesetzt wurde.

    Das Museum anzusteuern ist ein wenig mit Zeitaufwand verbunden. Wenn man jedoch erst einmal weiß... wie...wo...was... schließt sich eigentlich der Gestaltungskreis wie von selbst.:inlove2:

    Dankeschön! Ich freu mich immer sehr, wenn jemand Spaß hat auf meiner Insel! ??

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Sooo, Wilhain ist upgedatet, 20 Min. vorm Feuerwerk, die Aliens waren auch da, wollten sich die Show auf keinen Fall entgehen lassen und grüßen euch ?

    Terraforming ist abgeschlossen, Erik wohnt jetzt im 1. Stock sozusagen und findet's ganz wunderprächtig.

    Was soll ich sagen? Nix wie hingeschlummert!


    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Huhu,

    voll schöne Insel. Besonders der Einsatz des Terraforming gefällt mir. :clap:

    Ich bin fürs Terraformen immer zu ungeduldig mit ***** Tool.


    Ach ja hast du die Boden-Designs selbst gemacht oder online gefunden? Die gefallen mir nämlich echt gut gerade der Mond.

  • Huhu,

    voll schöne Insel. Besonders der Einsatz des Terraforming gefällt mir. :clap:

    Ich bin fürs Terraformen immer zu ungeduldig mit ***** Tool.


    Ach ja hast du die Boden-Designs selbst gemacht oder online gefunden? Die gefallen mir nämlich echt gut gerade der Mond.

    Danke, danke, danke ?

    Die Bodendesigns findest du hier:

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Ich war gerade eine Runde auf deiner Insel. Wow, die ist wirklich sehr sehr schön.

    Man bekommt an jeder Ecke etwas zu sehen. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Man merkt die Liebe zum Detail. Die Kleinigkeiten machen es aus.
    ich finde es schön, wenn eine Insel mit vielen Wegen und Ecken gebaut ist, wo man Platz nehmen kann und auch einfach mal eine Runde verweilen kann.

    Komm gerne auch mal auf meine Insel. Ich denke , sie wird dir gefallen. Vielleicht gibt es für dich ein paar Anregungen,

    welche du für deine Insel gebrauchen kannst. ???

  • Hallo,

    ich war auf deiner Insel schlummern, die ist toll gestaltet. Sehr kreativ und detailverliebt. Wunderschön, bin richtig verliebt. :) Dein Haus ist auch sehr schön eingerichtet, vorallem gefällt mir das Lavazimmer. Sehr nett fand ich das bereitstellen von Leiter und Sprungstab, war sehr hilfreich und die Items konnte ich für tolle Fotos nutzen.

    Nachteil bei deiner Insel ist wohl, das sie nicht mehr wirklich spielbar ist, oder?

  • Ich war gerade eine Runde auf deiner Insel. Wow, die ist wirklich sehr sehr schön.

    Man bekommt an jeder Ecke etwas zu sehen. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Man merkt die Liebe zum Detail. Die Kleinigkeiten machen es aus.
    ich finde es schön, wenn eine Insel mit vielen Wegen und Ecken gebaut ist, wo man Platz nehmen kann und auch einfach mal eine Runde verweilen kann.

    Komm gerne auch mal auf meine Insel. Ich denke , sie wird dir gefallen. Vielleicht gibt es für dich ein paar Anregungen,

    welche du für deine Insel gebrauchen kannst. ???

    Aaaww danke für die lieben Komplimente und schön, wenn's dir bei mir gefallen hat ☺ Ich träume mich auch gerne zu deiner Insel und bin sicher, dass ich da paar tolle Anregungen finden werde!

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672

  • Hallo,

    ich war auf deiner Insel schlummern, die ist toll gestaltet. Sehr kreativ und detailverliebt. Wunderschön, bin richtig verliebt. :) Dein Haus ist auch sehr schön eingerichtet, vorallem gefällt mir das Lavazimmer. Sehr nett fand ich das bereitstellen von Leiter und Sprungstab, war sehr hilfreich und die Items konnte ich für tolle Fotos nutzen.

    Nachteil bei deiner Insel ist wohl, das sie nicht mehr wirklich spielbar ist, oder?

    Hach, ich freu mich so, dass es dir bei mir so gut gefallen hat! ? Und ja, die Sachen, die ich hingelegt habe sollen es Schlummerern, die zum ersten mal da sind leichter machen, überall hinzukommen.

    Es gibt allerdings nur 3 kleine Punkte, wo man ohne Leiter nicht hinkomnt aber da muss mann auch nicht hin, da sie nur zu Dekozwecken da sind und den Sprungstab braucht man eigentlich gar nicht.

    Aber ich kenn meine Insel halt auch im Schlaf und spiel sie voll spielbar jeden Tag, hihi ??

    :obaum::hleiter::abaum::sigmund::andrea::jimmy::lorenz::frederik::mareile::buhu::palme::sakura:

    DA-5282-2578-9672