Huhu bin die Neue

  • Hallo liebe Nookville Community!


    Ich heiße Denise und werde dieses Jahr 30. Als Bewohnerin unserer schönen Hauptstadt flüchte ich regelmäßig in verschiedene Onlinewelten *;)*? so landete ich nun auch hier:blah:

    Während ich die letzten Wochen fleißig an meinem Inselchen gearbeitet habe wurde mir eines doch recht schnell klar: ich brauche Ingame Kontakte ;D nicht nur zum Plaudern sondern auch um die letzten Blumen und Obstbäume zu bekommen (ich suche noch dringend Hyazinthen, Kirsch- und Birnenbäume - bitte bitte tauscht mit mir ?:?:)

    Leider bin ich die einzige zockende Person in meinem Freundeskreis und daher ist meine Freundesliste immer leer ?. Ich beschreibe mich selbst als liebenswert und hilfsbereit... :hug: ob das stimmt könnt ihr dann ja selbst herausfinden!

    Falls ihr Lust habt euch in meine kleine Welt zu träumen hier mein Schlummer Code: DA-5555-5591-4546 ich bin auch garantiert da hihi

  • Willkommen,


    Kannst mich gerne als Freund hinzufügen

    4495-2283-8706


    Sonst viel Spaß hier

  • Herzlich willkommen im forum :)


    Bin auch fast 30 und naja könnte weinen deswegen haha :D


    Hoffe du fühlst dich wohl hier ♥

    :misuzu::schnemil::cake:Suche immer nette Mitspieler für Animal Crossing :cake::schnemil::misuzu:

  • Herzlich willkommen im forum :)


    Bin auch fast 30 und naja könnte weinen deswegen haha :D


    Hoffe du fühlst dich wohl hier ♥

    Fühle mich immernoch wie 19 als ich angefangen hab wow zu spielen und jetzt komm ich in solche Foren und denk mir so: okey Leute Mama ist da ????:hug:

  • Willkommen im Forum liebe Namensvetterin xD

    ##FÜRS ERSTE OFFLINE##


    Bewohner von Valgarath:

    :gunnar::nico::kiki::mischka::marion::sandrine::eduard::weber::wolfgang:

  • Hi Du!

    Willkommen, bin auch neu hier *:)*

    Mir gehts wie dir, falls du noch Kirschen oder Blumen brauchst gib mir Bescheid, ich bräuchte noch Äpfel und Birnen.


    Liebe Grüße

    Jelena

    :carlos:Carlos :vroni:Vroni :zenobi:Zenobi :nora:Nora :balduin:Balduin :jan:Jan:martin:Martin:ingo:Ingo :norbert:Norbert:sandra:Sandra
    Lasst euch inspirieren zu Dekoration rund um eure Insel auf meiner Pinterest Pinnwand https://pin.it/5dvL0yr

  • Hi. Bin auch neu hier. Habe bis auf Birnen alles an Pflanzen. Ich würde dich gerne auf unsere Insel einladen nur weiß ich nicht wie. Vielleicht kann uns jemand helfen oder uns den richten Chat sagen in dem ich die Antwort finde. Lg

  • Hi Du!

    Willkommen, bin auch neu hier *:)*

    Mir gehts wie dir, falls du noch Kirschen oder Blumen brauchst gib mir Bescheid, ich bräuchte noch Äpfel und Birnen.


    Liebe Grüße

    Jelena

    Huhu kann dir gerne welche vorbeibringen aber schaffs erst heute Abend ?

  • Hi. Bin auch neu hier. Habe bis auf Birnen alles an Pflanzen. Ich würde dich gerne auf unsere Insel einladen nur weiß ich nicht wie. Vielleicht kann uns jemand helfen oder uns den richten Chat sagen in dem ich die Antwort finde. Lg

    Du musst die Insel für andere Mitspieler am Flughafen freigeben... dann erhälst du einen einmaligen Code den du dann an die gewünschten Spieler weitergeben kannst ?

  • Willkommen im Forum! Kannst mich gerne als Freund hinzufügen wenn du magst! ::3:

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Hi du kannst mich gern besuchen bin 31 und habe alles was du suchst ?und bin gerade auch online brauchst du nen dodo Code? ☺️

  • Hi du kannst mich gern besuchen bin 31 und habe alles was du suchst ?und bin gerade auch online brauchst du nen dodo Code? ☺️

    Hey total gerne aber bin grade nicht zuhause.... bist du heute abend on? :lol:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:

    Fühle mich immernoch wie 19 als ich angefangen hab wow zu spielen und jetzt komm ich in solche Foren und denk mir so: okey Leute Mama ist da ????:hug:

    Ich bin nie wirklich erwachsen geworden. :lachen: Ich fühle mich hier als Forenopa recht gut aufgehoben. *8)*

  • Hey ::3: Linse war so nett und hat mich auch kurz zu sich eingeladen. Habe jetzt alles :happy:
    aber wenn du mal was brauchst gib Bescheid!

    :carlos:Carlos :vroni:Vroni :zenobi:Zenobi :nora:Nora :balduin:Balduin :jan:Jan:martin:Martin:ingo:Ingo :norbert:Norbert:sandra:Sandra
    Lasst euch inspirieren zu Dekoration rund um eure Insel auf meiner Pinterest Pinnwand https://pin.it/5dvL0yr

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum. :sun:

    Fühle mich immernoch wie 19 als ich angefangen hab wow zu spielen und jetzt komm ich in solche Foren und denk mir so: okey Leute Mama ist da ????:hug:

    Ich bin nie wirklich erwachsen geworden. :lachen: Ich fühle mich hier als Forenopa recht gut aufgehoben. *8)*

    Relateable *:D*

  • Huhu danke dir! Er hat meine Pflanzensammlung auch vervollständigt ?

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.