Mein Traum Von LaBarre

  • Hey! Erstmal danke fürs Teilen deiner Insel und das wir von ihr träumen dürfen! Habe das gerade getan und wow, was für ein Kontrast zu meiner Insel. xD Die geraden Wege, die offene Fläche, wie alles seinen richtigen Platz hat - das ist schon 'n Träumchen, eigentlich! Ich persönlich bevorzuge das etwas Chaotische, aber der Traum auf deiner Insel war auf jeden Fall eine Inspiration, um vielleicht doch etwas Klarheit auf Honeydew zu schaffen! :D


    Liebe Grüße

    Freut mich dass es dir auf meiner Insel gefallen hat! Jaja bei mir ist alles gerade und hat seinen Platz, alles andere würde mich ganz unruhig machen. (Ist nett zum Besuchen, mit gefällt das auf anderen Inseln durchaus aber bei mir ist halt alles strukturiert damit ich mich zurechtfinde und auch ruhig und entspannt herumlaufen kann weil ich weiß dass alles schön aufgestellt ist.)

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Okay ... uuuund ... die Adresse wäre dann wie?? ?

    Wohl eine doofe Frage, aber ich kenn mich hier noch nicht so aus ??

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • Okay ... uuuund ... die Adresse wäre dann wie?? ?

    Wohl eine doofe Frage, aber ich kenn mich hier noch nicht so aus ??

    Erste Seite, erster Beitrag, da steht sie. Aber hier ist sie nochmal:


    DA-6334-3277-9409

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Okay ... uuuund ... die Adresse wäre dann wie?? ?

    Wohl eine doofe Frage, aber ich kenn mich hier noch nicht so aus ??

    Erste Seite, erster Beitrag, da steht sie. Aber hier ist sie nochmal:


    DA-6334-3277-9409

    ? Da hätte man natürlich auch irgendwie selber drauf kommen können ... ?

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • Okay ... uuuund ... die Adresse wäre dann wie?? ?

    Wohl eine doofe Frage, aber ich kenn mich hier noch nicht so aus ??

    Erste Seite, erster Beitrag, da steht sie. Aber hier ist sie nochmal:


    DA-6334-3277-9409

    ? Da hätte man natürlich auch irgendwie selber drauf kommen können ... ?

    Alles gut, ich hab nix dagegen die Adresse nochmal zu schreiben. Ich freue mich ja wenn jemand meine Insel besuchen möchte. *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Heut zum Sonntag hab ich mal Mittagsschlaf gemacht und von deiner Insel geträumt.

    Sehr, sehr ordentlich also da wächst ja kein Blümchen außer der Reihe und man brauch noch nicht mal bei den Bewohnern anklopfen um zu erkunden wer da wohnt.

    Also ich bin ja auch der Meinung jeder sollte seine Insel so bauen wie er sich am wohlsten fühlt nur so hat man Spaß am Spiel.☺️

  • Heut zum Sonntag hab ich mal Mittagsschlaf gemacht und von deiner Insel geträumt.

    Sehr, sehr ordentlich also da wächst ja kein Blümchen außer der Reihe und man brauch noch nicht mal bei den Bewohnern anklopfen um zu erkunden wer da wohnt.

    Also ich bin ja auch der Meinung jeder sollte seine Insel so bauen wie er sich am wohlsten fühlt nur so hat man Spaß am Spiel.☺️

    Danke schön! Ja ich erleichtere Besuchern gerne das Erkunden meiner Insel (mir selbst übrigens auch, seit ich die Schildchen neben den Häuschen aufgestellt habe weiß ich genau wer wo wohnt, damit hatte ich bisher doch erstaunlicherweise immer wieder mal Probleme, einfach weil ich immer wieder Häuschen versetzt habe). *:D* Ich bin immernoch ein bißchen hier und da am Herumfeilen aber im Großen und Ganzen ist die Insel jetzt so ziemlich fertig. Freut mich, dass es dir gefallen hat!

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Gerade habe ich von Deiner Insel geträumt! Nach dem Aufwachen hatte ich zwei spontane Anwandlungen: 1. Ich wollte unbedingt die Wohnung aufräumen ... und 2. Ich hatte unbändige Lust, mal wieder die ein oder andere Folge „Next Generation“ zu sehen ??.

    Am Schönsten fand ich auf Deiner Insel die ausgedehnten Obstgärten, die Uniformen und Dein Haus. Vor allem die ganzen Sachen im Regenbogen-Design und das Sternen-Zimmer fand ich große Klasse. Was mir auch gefiel, war, dass Dein Strand noch ein Strand war. Manche dekorieren ihren Strand ja derartig, dass das ganze Insel-Feeling weg ist und man fast schon erstaunt ist, wieso da auf einmal ein Meer rumbrandet ?. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

    War ein schöner Traum! Tolle Insel ?

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • Gerade habe ich von Deiner Insel geträumt! Nach dem Aufwachen hatte ich zwei spontane Anwandlungen: 1. Ich wollte unbedingt die Wohnung aufräumen ... und 2. Ich hatte unbändige Lust, mal wieder die ein oder andere Folge „Next Generation“ zu sehen ??.

    Am Schönsten fand ich auf Deiner Insel die ausgedehnten Obstgärten, die Uniformen und Dein Haus. Vor allem die ganzen Sachen im Regenbogen-Design und das Sternen-Zimmer fand ich große Klasse. Was mir auch gefiel, war, dass Dein Strand noch ein Strand war. Manche dekorieren ihren Strand ja derartig, dass das ganze Insel-Feeling weg ist und man fast schon erstaunt ist, wieso da auf einmal ein Meer rumbrandet ?. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

    War ein schöner Traum! Tolle Insel ?

    Vielen Dank! Ja, das Regenbogen-Design mag ich besonders, hat schon seine Gründe wieso das immer wieder auftaucht bei mir! *:)*


    Freut mich auch wenn ich zum Next Generation Schauen inspiriere! Und ja mein Strand ist absichtlich Strand geblieben, klar hab ich hier und da was hingestellt aber ich wollte definitiv viele Abschnitte auf denen einfach nur Strand ist. Freut mich dass man das merkt!

    Nochmals vielen Dank für deinen Besuch! *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Tja ... es braucht halt mehr Regenbogenfarben auf der Welt, meine Rede ??

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?