Mein Traum Von LaBarre

  • So, dann stelle ich meine Insel hier auch mal rein - schön, dass es dafür jetzt ein eigenes Forum gibt! *:)*


    Hier ist der Code: 6334-3277-9409


    Ich hab bei mir auf LaBarre absichtlich viel Natur gelassen mit Bäumen und „natürlichen“ Wegen, bin aber sehr stolz darauf, wie ordentlich alles trotzdem aussieht (das Spiel anscheinend auch, ich hab ein 5 Star Rating). Ich hab auch darauf geachtet, niedliche Bewohner zu haben (ich rede sehr oft mit ihnen, da mag ich es halt niedlich, ich kann auch nix für). Oh und wer Star Trek TNG mag, wird auf meiner Insel auch manches sehen, was bekannt vorkommt (der Name meiner Insel weist auch darauf hin welchen TNG-Charakter ich bevorzuge).


    Zusammengefasst: Es hat viele Bäume und Blumen und Wege und man kommt überall hin wo man hin möchte. Ausruhen kann man sich auch immer wieder mal wenn einem danach ist. Joa... ansonsten... ach ja heute morgen hab ich die neueste Version hochgeladen also es ist alles sehr aktuell.


    Würde mich über Traum-Besucher sehr freuen, und wem die Insel gefällt kann mich gerne als Switch-Freund oder bei Instagram hinzufügen oder hier antworten oder mir hier oder auf Instagram eine Nachricht schicken - was gerade am besten passt. *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • schau ich mir später auf jedenfall mal an :D klingt voll schön!

  • War grade auf deiner Insel! Ganz anders als meine... total klar und strukturiert. Sehr vorbildlich. Bei mir liegt überall irgendwas rum :scratch:

    Ich frage mich ob eine acnh insel etwas über den Charakter des Spielers aussagen kann :scratch:

    Bist du strukturiert und ordentlich? ::3:

  • War grade auf deiner Insel! Ganz anders als meine... total klar und strukturiert. Sehr vorbildlich. Bei mir liegt überall irgendwas rum :scratch:

    Ich frage mich ob eine acnh insel etwas über den Charakter des Spielers aussagen kann :scratch:

    Bist du strukturiert und ordentlich? ::3:

    Erstmal danke für den Besuch! *:D*


    Ordentlich würde ich jetzt nicht sagen, strukturiert aber schon! Irgendwie hab ich daher auch bei Video Games eine Vorliebe für Struktur. Ich hab bei AC keine Ruhe gehabt bis alles ordentlich eingezäunt war und jedes Haus drei Blumen neben oder hinter sich hatte... ich weiß auch nicht. Bin der Typ der Bücher im Regal alphabetisch sortiert und alles an einen bestimmten Platz legt und unruhig wird wenn es woanders liegt (das sieht für Außenstehende manchmal wie Chaos aus ist es aber nicht, es hat alles seinen Platz) also ein bisschen kommt das auch im realen Leben raus.

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Ist ja witzig*:D* die Insel unterstreicht das total!

    Hast du noch was geplant oder bleibt sie eher schlicht?

  • Ist ja witzig*:D* die Insel unterstreicht das total!

    Hast du noch was geplant oder bleibt sie eher schlicht?

    Ich will noch ein T-Rex Skelett aufbauen (hab die Fossilien alle komplett im Museum da kann ich mir das „leisten“, T-Rex Teile zu behalten wenn ich sie finde). Da werden dann wohl ein paar Bäume weichen müssen für, ich will das mitten im „Wald“ haben sodass man sich erschreckt wenn man plötzlich vor einem T-Rex steht, haha. Aber ansonsten hab ich jetzt nichts Außergewöhnliches/Großes geplant - für den Moment. Ich füge immer mal wieder was Kleines hinzu. Man weiß ja nie, was noch von Nintendo so kommt. Ich überlege aber immer zuerst mal was ich machen möchte ich bin auch da -natürlich- eher strategisch. ::3:

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Hallo,

    ich habe mir deine Insel auch angesehen. Strukturiert ist ja gar kein Ausdruck. Deine Insel bildet sozusagen zur chaotischen Ordnung von Broesel das absolute Gegenstück. Aber ich glaube gern, dass du dich dort wohlfühlst. Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Gestaltung deiner Insel. :clap:

  • Hallo,

    ich habe mir deine Insel auch angesehen. Strukturiert ist ja gar kein Ausdruck. Deine Insel bildet sozusagen zur chaotischen Ordnung von Broesel das absolute Gegenstück. Aber ich glaube gern, dass du dich dort wohlfühlst. Ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Gestaltung deiner Insel. :clap:

    Danke für den Besuch, freut mich! Ja ich hab alles sehr strukturiert gehalten, aber meine Bewohner sind sehr zufrieden und benutzen auch meistens brav die Wege und laufen nicht kreuz und quer.*:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Das ist mir auch aufgefallen, fand ich sehr lustig.

  • Das ist mir auch aufgefallen, fand ich sehr lustig.

    Vielleicht machen sie mir das automatisch nach, ich weiß es nicht, aber ich bin sehr stolz auf sie alle! *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • So, ich hab nun einen Teil meiner Insel neu gestaltet (mehr Zäune! Blumen! Struktur! Ordnung!) und dachte mir, ich poste hier mal, falls es sich jemand ansehen möchte. Momentan bin ich auch noch dabei die Flüsse zu begradigen, aber das hat es jetzt nicht mehr ins Update geschafft. Die Adresse ist natürlich gleich geblieben, siehe oben. ::3:

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • War auch auf deiner Insel. Sehr schön und finde es gut das es so klar strukturiert ist !

    Und fand es lustig wie Picard überall auftaucht :lol:*:)*

    Aktuelle Bewohner von Corcella :


    :ali::tatjana::frederik: :pia: :daniel: :hörnchen::thomas::monika::iris::juna:

  • War auch auf deiner Insel. Sehr schön und finde es gut das es so klar strukturiert ist !

    Und fand es lustig wie Picard überall auftaucht :lol:*:)*

    Danke für den Besuch!


    Ja verlaufen tut man sich auf meiner Insel nicht so leicht, alles hat seinen Platz und ist strukturiert. *:D*


    Jemand hat letztens auf meiner Insel „spot the Picard” gespielt, dafür eignet sie sich anscheinend in der Tat hervorragend, lol. Ich wollte ihn ursprünglich einfach überall da hinstellen wo ich ihn gerne sehe, und irgendwie hat das dann ein Eigenleben entwickelt und er tauchte wieder und wieder auf... *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:


  • Coole Idee! Wenn du magst können wir gerne Switch FC tauschen *:)*

    Aktuelle Bewohner von Corcella :


    :ali::tatjana::frederik: :pia: :daniel: :hörnchen::thomas::monika::iris::juna:

  • hey,

    was eine coole Insel!

    Endlich kann man sich mal frei bewegen und kreuz und quer laufen.

    Toll. Gefällt mir.

    Und so viel Platz, unfassbar.

    Weiter so.

    Lg aus Irland Claire

  • Gerne, gerne! Füg mich einfach hinzu, ich füge dann zurück! Kannst auch immer gerne eine PN schreiben oder eine Message auf Instagram (falls du dort bist) oder im Foren-Discord!


    Danke danke! Ja das war und ist mir sehr wichtig, dass man frei laufen kann, ich hab nämlich Platzangst und manche Inseln mit vielen Stockwerken und verwinkelten Wegen (so schön sie auch zum Ansehen sind) machen mich ganz nervös weil ich immer denke „jetzt bleibe ich gleich stecken, wo bin ich“. Das hab ich auf meiner Insel ganz bewusst vermieden, es gibt bei mir immer einen klar sichtbaren Weg, egal wo man ist. *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Solltest du auf der Suche nach Raumfahrt Items sein, meld dich ;)

  • Solltest du auf der Suche nach Raumfahrt Items sein, meld dich ;)

    Oh ja mir fehlt da noch manches, das Spiel mag es nicht so recht hergeben... ich schick dir nachher eine PN! Danke! *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • So, ich hab mal wieder ein bisschen renoviert bei mir. Ist noch nicht alles ganz 100% fertig, aber fast. Also wer vorbeischauen mag kann das gerne tun, Adresse ist immernoch dieselbe. ::3:

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Hey! Erstmal danke fürs Teilen deiner Insel und das wir von ihr träumen dürfen! Habe das gerade getan und wow, was für ein Kontrast zu meiner Insel. xD Die geraden Wege, die offene Fläche, wie alles seinen richtigen Platz hat - das ist schon 'n Träumchen, eigentlich! Ich persönlich bevorzuge das etwas Chaotische, aber der Traum auf deiner Insel war auf jeden Fall eine Inspiration, um vielleicht doch etwas Klarheit auf Honeydew zu schaffen! :D


    Liebe Grüße

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt: