Schmetterlingsträume

  • Auch Papillon freut sich natürlich immer über Träumer, die unter der Adresse: DA-5474-1039-1970 zu Besuch kommen können.



    Meine kleine Insel hat um die 220 Stunden auf dem Buckel, was wohl eher in den mittleren Bereich fällt und ich würde sie unter idyllische Urlaubsinsel mit ein paar verträumteren Anklängen einordnen. Obwohl ich meinen Grundriss ziemlich mag, lässt er durch den Fluss und das zweigeteilte Plateau an einigen Stellen doch recht wenig Platz, also ist es gelegentlich eine Herausforderung, Papillon auszustatten. Aaaber ich mag es so und lasse es deswegen auch ziemlich im Originalzustand. Entsprechend ist es ein eher ordentliches Inselchen mit ein paar Übergangsstellen - aber ok, so geht mir auch die Arbeit nicht aus. ;-)



    Wie schon gesagt, bin ich im Augenblick mit um- und neu pflanzen beschäftigt. Deswegen hab ich auch temporär meine hübscheren Terrakottawege durch Standardwege ersetzt, damit die Blumen besser wachsen können. Und mein Haus ist eher eine Dauer-Baustelle, der es irgendwie immer an passenden Möbeln fehlt, aber wird alles mit und mit. ;-)

    Aktuelle Inselbewohner:

    :huschke::mischka::benjamin::lilly::martin::grimm::morpheus::andrea: :katharina::elenore:
    Zu neuen Abenteuern aufgebrochen:

    :ludwig::tabea::oskar::sunny::dagmar::nelly::quentin::trita::pamela: :marianne: :maria: :sandrine: :philippa:

  • Schön wie du alles in Rosa und Weiß gehalten hast. Deine Insel ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum!

  • Danke schön, das freut mich sehr.:sun:

    Aktuelle Inselbewohner:

    :huschke::mischka::benjamin::lilly::martin::grimm::morpheus::andrea: :katharina::elenore:
    Zu neuen Abenteuern aufgebrochen:

    :ludwig::tabea::oskar::sunny::dagmar::nelly::quentin::trita::pamela: :marianne: :maria: :sandrine: :philippa:

  • Hallo,

    deine Insel ist niedlich gestaltet, besonders das Cafe gefällt mir gut. Viele kleine Ecken und allgemein sehr offen, gut zum spazieren ohne sich zu verirren. Sehr schön. :) Dein Haus ist auch süß eingerichtet,passt farblich gut zusammen .


    LG Adsini

  • Danke schön.:sun: Ich würde es auch gern so offen erhalten, weil ich das ganz gern mag. Durch den teilweise engen Grundriss hat sich das so eingeschlichen. :-D

    Ich hoffe, dass ich heute Abend auch endlich mal zum Gegenbesuch-Träumen komme.


    Papillon hat übrigens mehrere Updates bekommen und kann jetzt im Abendrot besucht werden.


    Aktuelle Inselbewohner:

    :huschke::mischka::benjamin::lilly::martin::grimm::morpheus::andrea: :katharina::elenore:
    Zu neuen Abenteuern aufgebrochen:

    :ludwig::tabea::oskar::sunny::dagmar::nelly::quentin::trita::pamela: :marianne: :maria: :sandrine: :philippa: