Weisst du wie viel Sternlein stehn?

  • Stardust ist eine Naturbelassene Insel auf der Nordhalbkugel und verspricht einen erholsamen Schlaf.


    DA-5329-5361-3846


  • wow richtig schöne Insel! ?

  • Ich war auch gerade in Stardust, sehr schöne Insel :) besonders gefallen hat mir der Ausblick auf die Wasserfälle :clap:

  • Hallo,

    war ja gestern auf deiner Feuerwerksparty und habe da schon ein bisschen von deiner Insel gesehen, jetzt war ich bei dir schlummern um mich nochmal in Ruhe umzusehen.
    Sehr schöne Insel, wirkt alles so romantisch, die Pfade sind echt schön. Gefällt mir ausgesprochen gut deine Insel.

    Warum hast du die Insel bei Nacht hochgeladen?


    LG Adsini

  • Hallo,

    war ja gestern auf deiner Feuerwerksparty und habe da schon ein bisschen von deiner Insel gesehen, jetzt war ich bei dir schlummern um mich nochmal in Ruhe umzusehen.
    Sehr schöne Insel, wirkt alles so romantisch, die Pfade sind echt schön. Gefällt mir ausgesprochen gut deine Insel.

    Warum hast du die Insel bei Nacht hochgeladen?


    LG Adsini

    Damit man das Feuerwerk sehen kann. Aber so wies scheint wird es im Traum nicht berücksichtigt, oder?

  • Nein, man sieht das Feuerwek nicht, auch keine NPCS, nur die Bewohner (Tiere und Menschen)