• Willkommen auf Tortuga,


    DA-5567-0798-0509


    Meine Insel ist eine Mischung aus dichter bebauten Stellen mit etwas städtischem Flair und weitläufigen, natürlichen Fleckchen. Auch wenn ich es insgesamt eher schlicht mag, solltet ihr Tortuga auf jeden Fall bis in alle Ecken erkunden, da sich überall noch kleine Bereiche verstecken, die zum Entspannen einladen *;)*


    Lasst mir gern ein Feedback da, wenn ihr mal bei mir zum Schlummern ward ::3:

  • Hallo,

    ich war auf deiner Insel, sie ist hübsch gestaltet , alles wirkt so natürlich und offen. Deine Wege gefallen mir sehr gut, auch die kleinen Sitzecken überall.

    Schade, dass du deine Insel bei Nacht hochgeladen hast, würde sie mir gerne mal bei Tag ansehen.

    Dein Haus ist voll niedlich eingerichtet. :)


    LG Adsini

  • Vielen Dank ::3:

    Und auch danke für die Erinnerung, ich wollte sie heute nochmal bei Tag hochladen, aber es hat fast nur geregnet, habs jetzt aber nochmal bei wunderbarem Sonnenschein aktualisiert ^^

  • - Insel aktualisiert -


    Nach einer langen Umbauphase hab ich endlich mal wieder meine Insel aktualisiert. Es gibt es jetzt eine "Schlucht" als Durchgang zu Reiner, also wer mal vorbei Schlummern möchte - nur zu *;)*

  • - Insel aktualisiert -


    Die Schlummerversion von Tortuga ist endlich auch im Herbst angekommen. Schaut gern vorbei :)

  • hallo


    deine Insel ist sehr schön , gut strukturiert , hat mir sehr gut gefallen ;)

  • - Insel aktualisiert -


    Diesmal im wunderbaren Herbstnebel und mit einem brandneuen Museumsshop :eugen:

  • - Insel aktualisiert -


    Ich musste einfach das Wetter heute nutzen und mal wieder meinen Inseltraum aktualisieren. Auf Tortuga ist also wunderbar sonniges Frühlungswetter, schlummert doch mal vorbei *;)*


    DA-5567-0798-0509