Lacrimosa:Bäume, grün und Frieden

  • Hi,


    Ich lade euch herzlichst dazu ein, eine Nacht von meiner Insel "Lacrimosa" zu träumen.


    Das Thema ist "Leben im Wäldchen".

    Wo manche ihre Insel mit allerlei Items voll stopfen, habe ich versucht, mich auf nur wenig Gegenstände zu beschränken um eine natürliche Atmosphäre zu erhalten. Trotz diesen eingeschrängten Items,habe ich eine 5 Sterne Wertung geschafft und man sieht: Weniger ist manchmal mehr.


    Die Blumen habe ich auf vier Farben beschränkt:Rosa ,weiß,lila und blau.

    Ich mag diese Farbkombination sehr gerne und finde, allzu bunt passt nicht in mein Thema rein.


    Ich wünsche euch einen wunderschönen Traum. Schlaft gut und träumt fein.


    PS: Momentan bin ich noch dabei,blaue Rosen zu züchten. Daher stehen noch an manchen Orten Zuchtpäärchen. Also nicht wundern :)


    PPS:Vorab:Nein,ich möchte keine blauen Rosen geschenkt bekommen xD


    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

  • Uii klingt vielversprechend! :)

    Wie lautet denn dein Schlummercode?

  • Deine Insel gefällt mir total gut (ich hab meine nach einem ähnlichen Prinzip aufgebaut - so viel Natur wie möglich lassen)! Am besten gefallen mir die Werkbänke überall - sehr praktisch gedacht! *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Deine Insel gefällt mir total gut (ich hab meine nach einem ähnlichen Prinzip aufgebaut - so viel Natur wie möglich lassen)! Am besten gefallen mir die Werkbänke überall - sehr praktisch gedacht! *:D*

    Vielen Dank.

    Wenn einem auch alle Futtlang die Sachen kaputt gehen,ist man es leid immer nach hause zu laufen*:D*

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

  • Deine Insel gefällt mir total gut (ich hab meine nach einem ähnlichen Prinzip aufgebaut - so viel Natur wie möglich lassen)! Am besten gefallen mir die Werkbänke überall - sehr praktisch gedacht! *:D*

    Vielen Dank.

    Wenn einem auch alle Futtlang die Sachen kaputt gehen,ist man es leid immer nach hause zu laufen*:D*

    Genau deswegen hab ich bei mir auch überall Werkbänke aufgestellt! Ich will nicht immer eine mit mir rumschleppen, also war das die beste Lösung. Und deine fallen auch nicht auf, ich mag dass sie in Farben gehalten sind die sie zum Teil der Landschaft machen... ::3:

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Ich werde sie aber bald durch due Baumstumpf Ootik ersetzen. Dann fallen die noch weniger auf ^^

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

  • Hey! Schön hast du es auf deiner Insel. Durch die wenigen Blumenfarben, auf die du dich beschränkt hast wirkt deine Insel sehr harmonisch. Das gefällt mir gut! Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich gleich mehrmals verlaufen habe ^^

    Der ein oder andere Blick auf die Karte hat aber natürlich geholfen *:D*

    Das ist nett von dir :)

    Zu Anfang hatte ich alle Farben von Blumen,aber das wirkte mir zu chaotisch und überladen. Darum habe ich sie dezimiert. Einzige Nachteil ist halt,dass dir dann bestimmte Blumen für DIY's fehlen. Aber die zupf ich mir dann bei nem Freund ?


    Ich muss gestehen: Als ich fertig war mit dem Umbau,habe selbst ich mich mehrmals verlaufen:rofl:

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869

  • Bin gerade auf deiner Insel und finde die total süß ...sitze oben am Lagerfeuer und fühle mich wie im Urlaub, man spürt regelrecht die Ruhe. ?

  • Deine Insel ist super schön. Vor allem hast du Talent im Terraformen. Das hat mir super gut gefallen. Bei mir sieht das leider immer etwas künstlich aus. Alles stimmt super überein.

  • Bin gerade auf deiner Insel und finde die total süß ...sitze oben am Lagerfeuer und fühle mich wie im Urlaub, man spürt regelrecht die Ruhe. ?

    Ja,das ist auch mein Lieblingsplatz,Abends ^^

    Vielen Dank,für dein nettes Feedback. Freut mich sehr :)

    Deine Insel ist super schön. Vor allem hast du Talent im Terraformen. Das hat mir super gut gefallen. Bei mir sieht das leider immer etwas künstlich aus. Alles stimmt super überein.

    Danke,aber so besonders finde ich meine paar Hügelchen eigentlich nicht^^

    Manchmal machen ein paar Dekogegenstände(auch wenn es nur Bäume sind),angelegte Plateaus,ein wenig mehr natürlicher. Einfach ein wenig rumexperimentieren.

    Insel: Lacrimosa Fc: SW- 6579-9070-5315

    Schlummeradresse: DA- 5282-7505-6869