• Unter folgender Adresse sind alle herzlich eingeladen, meine Insel Daeira zu besuchen: DA-2879-5936-9797


    Ich habe die Insel relativ natürlich belassen und nicht allzu viel Terraforming betrieben. Auch ist es keine durchdesignte Insel, sondern eher natürlich und farbenfroh mit einigen dekorierten Bereichen. Wer Schnabeltiere gern mag, wird sich hier sicher auch wohl fühlen *:D*



    Über Feedback würde ich mich sehr freuen *:)*






    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana:


  • Habe mir deine Insel angeguckt, gut begehbar und ist sehr schön gestaltet mit süßen Details und cleveren Ideen.

    Vorallem dein Pool mit dem Wasserfall zum Meer gefällt mir sehr gut.

    Aquarien auf Stände stellen sieht klasse aus, die Idee würde ich gerne übernehmen, wenn ich darf? :)

    Dein Haus ist auch hübsch eingerichtet, passt alles farblich, ich mag das.

    Alles in allem sehr schöne Insel. :)


    LG Adsini

  • Vielen Dank für das positive Feedback! *:)*


    Ich habe gestern den Bereich vor meinem Servicecenter wieder etwas umgebaut. Feedback ist weiterhin willkommen!



    Bewohner von Daeira (ACNH)


    :arnold::wolli::kerstin: :viktor::sascha: :ottokar: :vroni: :maria: :pietro: :tatjana: