Willkommen auf Schlupp

  • Hallo liebe Insulaner,

    Schlupp ist eine natürliche Insel mit Dorfcharakter. Es gibt schon einige schöne Ecken aber ich bin noch lange nicht fertig ( wenn das überhaupt möglich ist?). Im Moment versuche ich die Bewohner mehr ins Inselleben zu integrieren, so wohnt Hauke z.B. im japanischen Garten. Seid ihr neugierig geworden? Dann Schlafo an und los...


    DA-7687-0437-5006

    Ich freue mich auf Euch

  • Ahoi!


    Ich war gerade da und finde die natürliche Insel schon sehr hübsch. Bei Hauke's Garten hast du dir schön viel Mühe gegeben.

    Die Campingecke, die Gartenecke, und der Obsthain gefallen mir sehr gut.

    Ich bin gespannt, wie sich die Insel noch entwickelt.^^

  • Hallo,


    Danke für dein Feedback.

    Ich finde es gar nicht so einfach die Ideen die man so hat umzusetzen.