Schlummer hinein ins Wunderland

  • Träume sind etwas ganz besonders, man unterscheidet nicht mehr zwischen Realität und Imagination.

    Ein Traum reflektiert das eigene Unterbewusstsein wieder, wodurch man sich immer wieder auf's Neue selbst kennenlernen kann. Taucht ein in meine Welt der Abenteuer und werdet Zeuge einer einzigartigen und atemberaubenden Welt eines Kindes. Da-7073-6234-4442

  • Ohhh, wow, was hast du denn für eine wunderschöne Insel! Bin gerade bei dir, weiß gar nicht, wohin als erstes! Super! So kreativ und vor allem nicht dieses öde Einerlei was man auf so vielen Inseln findet! Klasse! Schade, dass man Inseln nicht bewerten kann, wirklich.

  • Ohhh, wow, was hast du denn für eine wunderschöne Insel! Bin gerade bei dir, weiß gar nicht, wohin als erstes! Super! So kreativ und vor allem nicht dieses öde Einerlei was man auf so vielen Inseln findet! Klasse! Schade, dass man Inseln nicht bewerten kann, wirklich.

    Vielen lieben Dank für dein Feedback!

    Muss dazu sagen, dass meine Insel auch noch längst nicht fertig ist. Brauche noch beispielsweise viele DIys etc. Ideen habe ich genug! ?

    Du bist immer herzlichst eingeladen!

  • Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Erraten der jeweiligen Geschichte hat ja schon Spaß gemacht. Super!

    Lass mich wissen, was du brauchst. Kann dir event. was basteln, oder die Augen aufhalten.

    Das Zimmer im oberen Stock deines Hauses hätte ich am liebsten eingepackt :rofl:

  • Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Erraten der jeweiligen Geschichte hat ja schon Spaß gemacht. Super!

    Lass mich wissen, was du brauchst. Kann dir event. was basteln, oder die Augen aufhalten.

    Das Zimmer im oberen Stock deines Hauses hätte ich am liebsten eingepackt :rofl:

    Also wenn du schon so fragst, ich bräuchte verschiedene Nixenkleider. Also im Idealfall direkt schon erstellt.(DIYs würde auch gehen)?

  • Wenn du die richtigen Nixen meinst, dann sind das keine DIYs. Die bekommt man nur fertig direkt vom Otter gegen eine Muschel. Aber wenn ich was bekomme, kannst du es gern haben. Ich habe aber noch Kleider im Prinzessinnenstil u.ä. wenn du magst, ich bestell mal was. Aber ich kann auch was kreieren, oder QRs suchen. Da gibt es sicher einiges, vorausgesetzt, du hast Platz für QRs.


    P.S. Bin mal durch meinen Schrank gegeistert, wenn du magst, bring ich mal was vorbei. Passendere kann ich erst morgen bestellen, gehen ja nur 5 am Tag.