2. Account kann nicht beim Ausbau helfen?

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

:hleiter: Neues zu Schlummeranschriften: :hleiter:

Es gibt passend zum Update nun ein neues Unterforum unter "Meine Insel"
- hier könnt ihr ein Thema für eure Schlummeranschrift oder für Anschriften zu bestimmten Themen eröffnen.

--- Schlummeranschriften (DA's) ---
Außerdem gibt es in eurem Profil nun die Option eure Schlummeranschrift einzutragen

:cake: 5 Jahre Nookville :cake:

Nookville feiert Geburtstag mit einer Menge Events und tollen Preisen! :Happy Birthday

Geburtstagseröffnung

Geburtstags-Gewinnspiel


[Event] Geburtstagstorte für Nookville

Designt die Torte für Nookvilles Geburtstag! :cake:

:falle: Einsendungen bis zum einschließlich Donnerstag, den 06.08 :falle:

  • Hallo, wir sind ganz Neu hier und haben ACNH auch gestern erst angefangen, allerdings ist uns schon ziemlich schnell aufgefallen, dass ich (Der erste auf der Insel) bei Tom Nook die "Ich habe ein Lebewesen" Option hatte und meine Freundin (2. Account und 2. auf der Insel) nicht. Sie kann auch nicht beim Ausbau von Tom Nooks Zelt helfen🤔. Ist da irgendwas verkehrt oder sind diese Optionen dem 1. auf der Insel vorbehalten? Vielen Dank im Voraus schon Mal!


    ~A&L

  • AnimalCrossfit*;)*,

    Naja ganz so krass ist das nicht, Deine Freundin hat auch ein paar Rechte. Nur der Inselsprecher kann sich um die Infrastruktur der Insel kümmern. (Häuser, Brücken usw. bauen oder Standort wechseln)

    Deine Freundin kann auch Bewohner anwerben und später auch die Insel gestalten, wenn Ihr in der Story soweit seid, das Ihr Terraforming freigeschaltet habt.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • AnimalCrossfit

    Jo mit jedem Spiel aus der Reihe hat sich einiges geändert. In WW gab es ja noch den Guten Alten Törtel als Bürgermeister. In NL hat er das Amt an den Ersten Spieler/in abgetreten und sich auf eine sonnige Insel als Herrscher zurückgezogen.:lachen:

    In NH ist es aber jetzt möglich das auch der 2. (geht bis zu 8 Spieler) Bewohner anwerben kann, das ging ja früher gar nicht. Oder auch der Campingplatz ist jetzt ganz Neu geregelt, selbst wenn die Insel mit 10 Bewohnern voll ist, kann man den Camper überreden auf die Insel zu ziehen, natürlich muß man sich dann von einem Bewohner trennen.


    Ich wünsche Euch Viel Spaß beim Aufbau von Eurer Insel:clap:.


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden