Nookville-Discords Großes Glücksrad-Gedrehe

  • Nookville feiert 5. Geburtstag und unser Discordserver ist auch mit dabei! :Happy BirthdayDer ganze August ist vollgepackt mit Discord-Events für euch! Den Start macht unser


    :reiner:Großes Glücksrad-Gedrehe!:nook:


    Am 07.08. (nächste Woche Freitag) um 16:00 Uhr findet das Event auf unserem Discord-Server statt.

    Zur Teilnahme müsst ihr dem Nookville Discordserver beigetreten sein sowie ein Nintendo Switch Online Abonnement besitzen!



    Wie funktioniert das Event?:goldr:

    Ganz einfach! Wir haben ein Feld mit 64 Preisen für euch vorbereitet.

    Ihr schwimmt im Meer eine vorgeschriebene Strecke entlang, und die Person, die als Erstes ankommt, darf die beiden Glücksräder drehen. Da im Multiplayer oft verschiedene Resultate bei den Spielern herauskommen sagt euch die Eventleiterin ( Spanky Ham), was bei ihr auf den Glücksrädern erscheint. Das Feld für die entsprechende Zahl und das Zeichen dürft ihr dann ausgraben. Dies wiederholt sich, bis alle Preise ausgegraben sind.

    Tauchanzug und Schaufel müssen selber mitgebracht werden!



    Was gibt es zu gewinnen?:schwarzr:

    Sehr vieles: Vom Kirschblüten-Bonsai, über den Mondsichelstuhl (das hergestellte Item), verschiedene Craftingmaterialien, Nook-Meilentickets, Sternis bis hin zu Ästen und Steinen haben wir alles zu bieten, was das Animal Crossing Herz begehrt!


    Wie nehme ich teil?:lilar:

    Für die Teilnahme müsst ihr im Nookville Discord-Server im Channel #schwarzes-brett auf die Nachricht mit der Info zum Event reagieren. Dies tut ihr, indem ihr auf den Emoji an der Nachricht klickt (unten links).

    Ihr werdet dann auf Discord von mir noch einmal privat angeschrieben.


    Wichtig: Es sind nur 7 Plätze frei, also müsst ihr schnell sein! (Das Event wird bei großem Interesse Ende August wiederholt)




    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich hier im Forum oder direkt auf Discord anschreiben!


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme,

    euer Eventteam :melinda: