Ein Traum von Lakolk

  • Hi zusammen! Meine Insel ist zum Teil natürlich, zum Teil "Urban" gestaltet und hat 5 Sterne (ca. 400+ Spielstunden). Meine Insel ist seit Release organisch gewachsen. Ich habe nie wirklich einen kompletten Kahlschlag vorgenommen. Oh, und ich mag Nadelbäume. :D


    Am besten verschafft ihr euch einfach über die Screenshots unten einen ersten Überblick. :)

    Ich werde den Traum regelmäßig aktualisieren, wenn es Neuerungen gibt. Das schreibe ich aber nicht jedes Mal hier rein.


    Schlummercode: DA-9712-8076-2538



  • Wegar

    Hat den Titel des Themas von „Ein Traum von Lakolk :)“ zu „“ geändert.
  • Die Insel ist nun noch mal frisch aktualisiert :) Einige Bäume waren noch nicht ganz ausgewachsen und hier und da hab ich noch ein paar kleine Ausbesserungen vorgenommen. "Fertig" ist die Insel aber natürlich niemals ;)

  • hi! ich hab gerade von Lakolk geträumt, danke dafür! es ist so eine schöne und gemütliche insel und war sehr atmosphärisch beim sonnenuntergang. :D

    bin ein großer fan von der obstplantage und den blumenfeldern. <3


    liebe grüße

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Wegar

    Hat den Titel des Themas von „Ein Traum von Lakolk ??“ zu „Ein Traum von Lakolk“ geändert.
  • Ich habe seit meinem letzten Eintrag hier einige Veränderungen vorgenommen! Außerdem erstrahlt Laklolk nun in herbstlichen Farben mit viel, viel Kürbisdeko :)

  • Huhu,

    schön schaut das aus, werde mich heute Abend vorbeiträumen :D

    Komm mich doch auch auf Bellissimo besuchen!

    Schönen Tag

    MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Ich hab mir heut Abend auch viel Zeit genommen, mich auf Lakolk umzusehen... das ist ja echt wie im Märchenwald! Strahlt unglaublich viel Ruhe aus, man merkt richtig dass es dich raus in die Natur zieht ;) Ich finds super wie du zB mit der Bepflanzung u den Custom Designs und dem Aufbau der Insel ein kleines Erholungsgebiet geschaffen hast... und natürlich mit den Tannen hehe

    Aber der absolute Wahnsinn ist dein Haus!! Mannomann... da hast du eine Menge Liebe reingebuttert, was?

    Ich komm fix wieder und schau mir da was ab! Ich krieg von der Akademie des schönen Hauses immer nur Schelte haha

    Ganz klar ein Kandidat für die Favoriten-Liste!! :D


    MONZ

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Danke schön :) die Insel besteht ja auch schon seit Release, da hatte ich viel Zeit! Es sind immer noch einige Ecken da, mit denen ich nicht so zufrieden bin und die stelle ganz oben links ist für meine Frau reserviert, die selten spielt ;) aber ansonsten bin ich auch sehr zufrieden bis jetzt ?


    Das Haus ist immer so eine Sache ... das hat bei mir am längsten gedauert, bis das vorzeigbar war. Aber schön, dass es gefällt!