Update! Magnolia und der versteckte Schrein

  • Hallo zusammen,


    Vielleicht verhilft meine Insel dem ein oder anderen ja zu einer Inspiration, das würde mich freuen! Freue mich aber auch über ein paar Ideen. Insbesondere mein Strand und eins meiner Häuser sind noch recht leer.


    Bewohner: Morpheus, Erik, Roland, Huschke, Apollo, Feline, Liliane, Misuzu, Katharina und Bella.


    Sehenswürdigkeiten: versteckter Zelda-Schrein, Minigolf, Strandbar, Hochzeit am Strand, japanischer Garten, natürlicher Wald-Eingangsbereich, Regenbogenbeet, Restaurant/Café, großer Camping-Bereich, Outdoor-Bibliothek, liebevolle Gärten für jeden Bewohner, Obstplantage, Spielplatz am Strand, Angelplatz, Surfstand, eine Physiotherapie-Praxis (war für ein Uni-Projekt und beinhaltet Rezeption/Wartebereich, Einzeltherapie-Raum, Turnsaal für Gruppentherapie, Kraftkammer, Personalraum, Umkleide/Klo/Bad) und vieles mehr.


    DA-7249-7528-1025

  • airwaves

    Hat den Titel des Themas von „Magnolia“ zu „Magnolia und der versteckte Schrein“ geändert.
  • Sehr schöne Insel! Mir gefallen vorallem der Weg zu deinem Haus mit den Wasserfällen und der Schrein. Hör ich da ne Fairy Tail Melodie?

  • Sayah Jap, ist die bekannte Fairy Tail Melodie, wobei sie etwas schwer erkennbar ist, weil sie im Original deutlich schneller ist. :)

  • Habe mal reingeschlummert, schicke Insel. *:)* Der japanische Bereich mit der Pagode gefällt mir besonders, aber auch der Zelda-Schrein, der an die Quelle der Kraft aus BotW erinnert, hat was. Auch der Infinity Pool ist eine schöne Idee.

    :palme: Cocosinsel (ACNH): :matze: :knuspi: :christin: :elenore: :marianne: :oskar: :richy: :pingi: :konga: :sunny:

    :kbaum: Fabuland (ACNL): :apollo: :leandro: :pingi: :larissa: :selina: :tippsi: :puck: :henrike: :grimm: :clemens:

  • airwaves

    Hat den Titel des Themas von „Magnolia und der versteckte Schrein“ zu „Update! Magnolia und der versteckte Schrein“ geändert.