Tina kommt nicht (nicht einmal)

  • Hallo Leute,


    ich spiele jetzt seit 8 Tagen und Tina war bis jetzt nicht einmal da. Außer im Laden von Nepp & Schlepp. Das Museum ist schon ausgebaut und das Servicecenter steht auch schon. Hab weder Tage übersprungen noch sonst irgendwas. Bin langsam echt verzweifelt ob sie überhaupt noch kommt:( Hab dazu auch noch absolut nichts im Internet gefunden. Spiele schon mit dem Gedanken nochmal neu anzufangen. War das bei irgendwem auch so?

  • Tonia.atlantis

    Hat den Titel des Themas von „Tina kommt nicht“ zu „Tina kommt nicht (nicht einmal)“ geändert.
  • Also ganz sicher bin ich mir nicht, aber zum Release und vor dem Update gab es deutlich weniger Händler, die den Platz am Rathaus in Anspruch nehmen (da kommt Tina die ersten Male ja auch hin).


    Ich glaube einfach, dass du enormes Pech hast, zumal ich nicht weiß, wie das berechnet wird, da sie ja später aus dem "Pool" rausfällt. Ich denke du solltest erstmal einfach abwarten. Das ist unbefriedigend, aber das könnte einfach noch etwas dauern :)

    Bewohner von :palme: Isla Coco :palme::


    Aktuell: Vroni :vroni:, Emma:emma:, Philippa :philippa:, Benedikt :benedikt:, Ansgar :ansgar:, Twiggy :twiggy:, Elisa :elisa:, Frank :frank:, Feline :feline:. Marianne :marianne:


    Ehemalige Bewohner::susanne:,:alfredo:,:puck:,:günther:,:wuffi:,:wolli:,:dolly:,:janine:,:kabuki:

  • Die Besucher sind (bis auf Jorna und K.K. am Wochenende) seit dem Update komplett zufällig, allerdings sollte jeder innerhalb von zwei Wochen einmal auftauchen. Da brauchst du einfach Glück, dass sie sich nicht zuviel Zeit lässt.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Wann war Tina denn bei Nepp & Schlepp im Laden?

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile