Hyrule und seine Bewohner warten auf Dich :)

  • Herzlich Willkommen auf Hyrule!:inlove:

    Heute möchte ich mal meine Insel vorstellen.

    Im realen Leben bin ich ein wenig (oder ein wenig mehr :) ) chaotisch,

    darum habe ich meine Insel ein wenig aufgeräumter als im realen Leben, oder besser gesagt geordneter.:lol:

    Auf Hyrule gibt es viele Bäume und Blumen und immer wieder habe ich reichlich zu tun um diese neu

    zu gestalten. Konni ist dort niedlich, ordentlich und immer bedacht, dass die Insel aufgeräumt ist und es immer wieder

    etwas neues zum umgestalten gibt.

    Auf Besucher freuen sich:

    Konni, Hannes, Katharina, Klaus, Konrad, Katrin, Miezi, Rex, Iris, Frederik und Bastian.

    Viel Spaß beim Schlummern

    DA-1058-3516-3579


    Über ein Feedback würde ich mich freuen:happy:

    Die Zeit,

    die man für einen Freund ausgibt,

    die macht ihn so wichtig!!

    Möwe Jonathan

  • Hallo ?


    Ich war grad auf deiner Insel und finde sie wunderschön !!!

    Du hast Dir echt viele Mühe gegeben, das sieht man in jedem Winkel von Hyrule !!!!

    Wirklich toll gemacht ????


    LG

    Daniela

  • Danke,

    freue mich.

    Werde dich bestimmt , nach der Arbeit, in meinem Traum besuchen :)

    Die Zeit,

    die man für einen Freund ausgibt,

    die macht ihn so wichtig!!

    Möwe Jonathan

  • das kannst du gerne machen !!!

    Meine Insel ist aber alles andere als fertig ... steh grad so ein bisschen auf dem Schlauch ?

    Habe hier und da ein nettes Eckchen aber mehr gibt da noch nicht -....

    Ich glaube ihr seid hier gefühlt alle kreativer als ich .

    Aber irgendwann sieht es bei mir bestimmt auch gut aus ....

    Falls du bei mir vorbei schlummerst gib mir doch auch mal ein Feedback, okay ???