Träumt von Kintãno

  • Das wird eh nicht so wie ich will, schätze ich. Ich wünschte nur, das wäre schnell, denn sie ist wirklich eine von der nervigen Sorte. :rofl:

  • Vielen Dank für knapp 100 Schlummerbesucher. :inlove2:


    An der Inselgestaltung hat sich in den letzten Monaten nicht mehr viel geändert. Auch die Bewohner sind noch so geblieben. Aber trotzdem freue ich mich über jeden weiteren, der sich im Traum nach Kintãno verirrt. :sleep:






  • Nach längerem Überlegen (auch schon vor Ankündigung des Updates) werde ich Kintãno heute löschen und nochmal neu anfangen. Daher wird es hier leider keine weiteren Aktualisierungen geben.

  • :shock: aber du wirst über deine neue Insel wieder so schön berichten wie hier oder? BITTTEEEEEEEE :cry:

  • Nein, im Ernst! Himmel, das brächte ich nicht fertig. Dann wünsche ich dir schon mal, dass du findest, was du suchst.

  • Oh nein....Deine Schöne Insel:cry::cry::cry:.

    Takumi hat noch nicht alle Bücher gelesen:no:.


    Dann machst Du es also wirklich, wirklich ........:suspect:....das würde ich niemals über's Herz bringen.


    Wünsche Dir für Deinen Neuanfang Viel Glück:clap:und melde Dich wenn Du Hilfe brauchst.:hug:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Doch, es ist schon geschehen. Nur wenige Sekunden und schwups... sind 1.125 Spielstunden im Nirvana verschwunden. :suspect:


    Takumi kann doch noch immer hinschlummern und weiter lesen. *;)*

  • :cry:

    Sicherheitshalber wird dann mit Taucheranzug-&Brille gelesen :idea:....nicht das auch das Schlummerland mit absäuft:suspect:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Wenn du Hilfe brauchst, lass es uns wissen. Biba trauert deiner wunderschönen Insel auch hinterher. Sie freut sich aber schon auf neue kreative Eindrücke, wenn du dann soweit bist.

  • Wow, da bin ich seit Wochen das erste Mal wieder hier und dann so etwas. Viel Spaß und Erfolg beim Neustart, und wenn Du etwas brauchst, lass es mich wissen. *:)*

  • Viel Erfolg beim Neuanfang!

    Wenn man helfen kann, sag bescheid :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Manari

    Hat den Titel des Themas von „Träumt von Kintãno“ zu „Träumt von Kintãno und Enyamôr“ geändert.
  • Heute habe ich es mal gewagt und einen Schlummercode für Enyamôr erstellt. Die Insel ist bei weitem noch nicht fertig, aber ansatzweise lässt sich schon ein wenig erkennen, wie es mal werden soll. Aber mit der Einrichtung meines Hauses bin ich momentan ganz zufrieden.


    Ich muss gestehen, dass ich es nicht geschafft habe, von meinem bisherigen Stil abzuweichen. :facepalm: Auch einige der Bewohner von Kintãno haben sich wieder nach Enyamôr verirrt.





  • Oh deine Insel sieht ja echt schön aus*:D*

    Schaue gerne mal vorbei::3:

  • Manari

    Hat den Titel des Themas von „Träumt von Kintãno und Enyamôr“ zu „Träumt von Kintãno“ geändert.