Träumt von Kintãno

  • Hier möchte ich euch dazu einladen, von meiner Insel Kintãno träumen. :serenada:


    Diese Insel hatte ich von April 2020 bis Oktober 2021. Dort leben Weber :weber: , Viviane :viviane: , Nora :nora: , Andrea :andrea: , Feline :feline:, Huschke :huschke: , Maren :maren: , Rubina :rubina: , Erik :erik: und Hennes :hennes:.


    :palme: DA-8902-3807-3293 :palme:


  • Habe eben deine Insel besucht und kann nur sagen, wunderschön! :)

    Mir gefällt die Aufteilung total und bin begeistert, wie stimmig alles aussieht. Nichts wirkt überladen oder deplatziert und es ist sehr angenehm, jede Ecke zu erkunden. Und du hast meinen Respekt, dass du die Geduld hattest, diesen perfekten Steinkreis zu kreieren!

    Dein Haus ist auch sehr hübsch eingerichtet, besonders das Obergeschoss hat es mir angetan (diese Tapete <3).


    Habe mir auch ein paar Design-Ideen mitgenommen, wie zB die Leiter vor dem Obstbaum *:)*

  • anemoniee


    Vielen Dank. :inlove2: Ja, beim Steinkreis hab ich dann doch die Geduld verloren und insgesamt 3 Wochen vorgespult, weil die Steine nicht so wollten wie ich und mir die ganzen Schneiderpuppen ständig im Weg waren. :roll:

    Die Tapete im Obergeschoss ist von Eufemia. Mittlerweile habe ich auch selbst die Anleitung und könnte dir eine herstellen. *;)*

  • Vor einigen Tagen hat es mich doch gepackt und meine Insel befindet sich grad im Umbau. :rofl: Der Traum wird erst aktualisiert, wenn die Baustelle beseitigt ist, aber hier mal ein kleiner Ausblick:





  • Die Insel wurde in den letzten Wochen komplett umgebaut. Ein großer Bereich ist zwar noch nicht fertig, aber ich wollte euch schon mal das bisherige Ergebnis zeigen und habe meinen Traum heute aktualisiert :






  • Es ist vollbracht. :happy: Alle Bewohner sitzen nun an ihren neuen Plätzen. Mona hat aufgrund des Updates noch kurzfristig mit dem Museum getauscht, um mehr Platz für ihre kleine Farm zu haben. Mit der Deko bin ich noch nicht so zufrieden, aber ich will es auch nicht so vollstopfen und eher natürlich lassen. Vielleicht werde ich es noch stellenweise umbauen und mehr Sitzecken gestalten. Auf jeden Fall wird in nächster Zeit noch ein wenig Kürbisdeko folgen. :jakob:

  • Heute habe ich einen :sleep:-Tag eingelegt, was gibt es auch schöneres als bei miesem RL-Wetter auf eine Sonneninsel zu schlummern:clap:.

    Dein Umbau war sehr erfolgreich, gefällt mir sehr gut auf Deiner Insel Manari :inlove2:.


    Bis ich die alle gelesen hab, muß ich definitiv öfters vorbeikommen:clap:


    Mona's Garten ist Dir sehr gelungen, sieht wunderschön aus! Auch Dein Haus:inlove:...da möchte man gleich einziehen.


    Nach der Besichtigungs-Tour erstmal eine Pause.....Bento war sehr lecker:lachen:


    LG,Takumi:Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Deine Insel ist wirklich wunderschön. Man merkt richtig wieviel Liebe zum Detail da drin steckt und es wirkt wirklich ALLES perfekt platziert und nichts irgendwie einfach "abgestellt". Besonders schön finde ich auch, dass man Alles toll erkunden kann, ohne sich in irgendwelchen verwinkelten Gassen zu verlaufen.


    Ich schlummer bestimmt bald mal wieder bei dir vorbei.

  • Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte völlig die Zeit vergessen, als ich deine Insel verschlimmert habe. Traumhaft!:clap:

  • Manari.... hm, :scratch: da hat sich wohl was eingeschlichen.... sollte erschlummern werden...Aber ich habe auch verschlimmert... Ich bin quer über den Rasen gelatscht, habe beim Sprint über die Blumenrabatte Blüten abgerupft, Obst herumgeworfen...naja, .... habe mich aber bemüht, keinen Pelzi damit zu treffen. Alles kann ich dir aber nicht verraten :rofl:

  • ~ Startpost aktualisiert ~


    Meine Insel hat sich mal wieder :rofl: ein wenig verändert seit Dezember. Der Umbau ist zwar noch voll im Gange, aber wer möchte, kann gerne mal den aktuellen Stand erschlummern.






  • Ich liebe deine Insel und bin schon ganz gespannt, was es alles zu entdecken gibt.:karpador:

  • bischua


    Dekomäßig fehlt aber noch einiges. Besonders die Strände, wo ich die Häuser zwischengeparkt hatte, sind noch komplett leer. :oops: Deswegen gibt es noch nicht ganz so viel zu entdecken. Aber du kannst Gunnar ja schonmal von deinem Krümel im Meer berichten. *;)*

  • Na auf alle Fälle! Ich versuche krampfhaft Platz zu schaffen, bekomme trotz Unmengen an Geschenken die bl.... Fotos nicht. Aber ich bleibe dran!

  • yay, hab das Foto endlich. Nun muss sie nur noch ausziehen so schnell wie möglich. Muss noch mal suchen, wie ich das möglichst schnell erledigt bekomme :clap::karpador::clap: