Willkommen auf Shutterfly ?

  • Hallöchen!


    Ich habe eine 5 Sterne Wertung, ich bin aber bei weitem noch nicht fertig. Im Moment habe ich nicht so den Elan weiter zubauen. Das kommt sicherlich irgendwann wieder ☺️
    über eine Rückmeldung und Ideen für Veränderungen würde ich mich freuen:


    DA-7358-6369-8408


    :rainbow:

  • Deine Insel gefällt mir total gut! Man hat viel Platz zum herumlaufen und ich liebe die Hinweis-Schilder auf dem Boden - man weiß so genau wo alles ist ohne dass man die Karte öffnen muss. Und die Blumen am Strand sind auch toll! Und die Nachbarschaft mit den Häusern der Bewohner - toll! ::3:

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush: