Pixelfehler nach neuestem Update

  • Ich bin gerade etwas genervt, ich habe eben das neueste Update geladen und nun habe ich an allen hellen Stellen, so Pixel- bzw Auflösungsfehler.

    Geht das noch jemandem so? Und was kann ich tun?



    Grüßle

    Silke

  • Mir nicht, aber jemand hat Probleme mit dem Sumoboden:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Mir nicht, aber jemand hat Probleme mit dem Sumoboden:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jupp, der ist in meinem Schrank auch "unsichtbar" und macht im Raum komische Dinge... :roll:

  • Mir nicht, aber jemand hat Probleme mit dem Sumoboden:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jupp, der ist in meinem Schrank auch "unsichtbar" und macht im Raum komische Dinge... :roll:

    Bei mir ist er auch unsichtbar und ist zur Bücherwand auf dem Boden geworden... sieht lustig aus.

    Ich hoffe sie haben mit dem heutigen Patch nicht noch mehr Unfug... reingebracht.


    Nachtrag... er nimmt jeweils die Tapetenart an.

    Na toll...

  • Jupp, kann ich bestätigen, habe mich gestern auch über den Sumoringboden gewundert *:D*

    Meine Bewohner Insel 1:

    :viktor::charlie::misuzu::gunnar::sinan::günther::ottokar::kalle::sandra::hubert:

    Meine Bewohner Insel 2:

    :grischa::staksi::guido::friedel::schwarte::kabuki::oskar::eduard:Marty Étoile