Bewohner zieht nach Einzug direkt wieder aus?

  • Hallo zusammen,


    ich habe vorgestern Huschke erfolgreich über den Campingplatz anwerben können. Gestern habe ich ihn dann in seinem Haus besucht und er wollte sich erstmal häuslich einrichten. Gut dachte ich, mach es dir gemütlich, ich komme dann mal morgen vorbei. Heute wache ich gut ausgeschlafen auf und Melinda begrüßte alle mit der Info, das Huschke morgen ausziehen wird und wir uns verabschieden sollen.


    Ich bin verwirrt, was habe ich falsch gemacht? Hätte ich beim auspacken helfen sollen?


    Natürlich bin ich direkt zu ihm gelaufen, aber er schläft noch und kann mir daher nicht verraten warum er gehen will.


    Ist dies ein Bug oder habe ich nun einfach Pech? Habe mich so gefreut, das er nun auf der Insel wohnen möchte und bin nun wirklich traurig.


    Jemand eine Idee?


    Sonnige Grüße aus Junimo

  • Hmm das klingt aber komisch. Vielleicht hat Melinda einen Hitzeschock und Blödsinn erzählt? Hat Huschke gerade eben noch geschlafen? Ich meine bei mir ist er um 8 Uhr immer schon hellwach. Wenn er jetzt noch den ganzen Tag pennt ist das ja total blöd. =(

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Hm? Dass klingt eher nach einem Bug. Normalerweise würde er vorher draußen rumlaufen und wenn er ausziehen will würde er dich vorher fragen was du davon hälst, sodass du dann eben zustimmen könntest oder es im ausredest.

    Aber direkt nach dem Einzug ohne was zu sagen diekt wieder ausziehen klingt nicht richtig...

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

  • Habe nun solange gegen seine Tür geklopft..(Klopf "Huschke" klopf "Huschke" klopf "Huschke").. bis ich eintreten durfte. Wir haben geredet und er zieht wirklich aus. Ich habe immer wieder auf ihn eingeredet, aber umstimmen konnte ich ihn nicht. Er meinte, das wir uns hoffentlich bald wiedersehen. Auf Knien rutschen, mit Tränen in den Augen konnte ich ihn auch nicht umstimmen.


    Werde ihn wohl ziehen lassen und ihn dann schnellstmöglich auf einer Insel suchen und wieder mitnehmen.. Anscheinend braucht er aber gerade Abstand..


    Schnief

  • Das ist ja echt blöd für dich. =( Kann ich mir nicht erklären. Drücke dir die Daumen, dass du ihn schnell wieder findest!

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Eigentlich sollten Bewohner gar nicht mehr ausziehen können, ohne dass man vorher zustimmt. Das muss ein Bug sein.

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Hallo!


    Das klingt wirklich komisch- bei mir war Huschke mein allererster Gast auf dem Campingplatz und lebt bisher bei mir. Elfi aber war eine der letzten 5 Neueinzüge auf der Insel und ist glaube ich auch nach einem oder wenigen Tagen wieder gegangen, bevor alle Grundstücke vergeben waren. Hat mich damals auch gewundert und fällt mir jetzt gerade wieder ein, wo ich Deine Geschichte lese...


    Gruß Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara