Moin aus Kaiserslautern

  • Bin zwar schon einige Tage bei Discord und hier im Forum, aber bin erst jetzt dazu gekommen, mal hallo zu sagen.


    Ich komme also aus dieser Stadt aus Rheinland-Pfalz, welche nur wegen des Fußballs bekannter ist und pushe mit meinen 37 Jahren den Altersschnitt hier im Forum wohl ein wenig nach oben :D


    Wenn ich nicht gerade im Verlagsservice für die in unserer Region größte Tageszeitung mein Geld verdiene, hänge ich entweder an meiner Switch, der PS4, dem 3DS oder an meinem gemoddeten Gameboy oder höre laute Musik mit viel Gitarren (Metal, Punk usw. aber nicht nur), gucke Filme und schreibe darüber im Internet, lese oder tippe selbst hin und wieder Geschichten auf meinem Notebook.


    Zu ACNH bin ich durch meine Freundin gekommen (kannte die Reihe aber schon vorher), welche das Spiel seit Release-Tag spielt, Hab es zwar schon immer ganz putzig gefunden, hab aber gedacht, mal gucken, was sie da so macht, reicht. Nur irgendwann war ich doch zu neugierig und hab mir das Spiel dann selbst zugelegt (wir haben beide eine eigene Switch) und hänge jetzt gerne auf meiner Insel rum. Da ich Fan vom Horror-Autoren H. P. Lovecraft bin, habe ich sie nach R'lyeh, der versunkenen Stadt aus dessen Cthulhu-Mythos.

  • Willkommen im Forum! Ich bin auch 37 und ich mag auch Metal. *:D*


    Hast du auch themenmäßig eine Horror-Insel oder ist der Horror nur im Namen? Ich hab ein paar „Murder Islands“ besucht, die sind manchmal echt toll gemacht.

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Hui, dann brauch ich mich doch nicht wie so ein Fossil fühlen :D


    Mr. Nook Ich versuche schon etwas in die düstere Ecke mit meiner Insel zu gehen. Ich experimentiere eher locker rum, aber man kann die Insel derzeit als Lovecraft Light/Okkult-Eiland ansehen, die über die Zeit wohl auch noch mehr einen "alt und verfallen"-Touch bekommen könnte.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.