Wie witzig is das denn bitte?

  • Hab es gerade entdeckt und muss es mit euch teilen :


    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Coole Idee. Ich liebe Kaffee! :happy:


    Hab gleich mal den Tweed rausgesucht, damit man die Design-IDs auf den Fotos leichter findet.

    Code
    https://twitter.com/wancorl123/status/1251710317924544514

    Die Kaffeemühle hab ich gleich mal im Katalog bestellt. Aber diese Barista-Kaffemaschine im Hintergrund fehlt mir leider noch.

    Auch habe ich nur die blaue Royale-Kaffetasse und nicht die Weiße... :scratch:

    :palme: Cocosinsel (ACNH): :matze: :knuspi: :christin: :elenore: :marianne: :oskar: :richy: :pingi: :konga: :sunny:

    :kbaum: Fabuland (ACNL): :apollo: :leandro: :pingi: :larissa: :selina: :tippsi: :puck: :henrike: :grimm: :clemens:

  • Wie cool.. Danke dafür!

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Coole Idee. Ich liebe Kaffee! :happy:


    Hab gleich mal den Tweed rausgesucht, damit man die Design-IDs auf den Fotos leichter findet.

    Code
    https://twitter.com/wancorl123/status/1251710317924544514

    Die Kaffeemühle hab ich gleich mal im Katalog bestellt. Aber diese Barista-Kaffemaschine im Hintergrund fehlt mir leider noch.

    Auch habe ich nur die blaue Royale-Kaffetasse und nicht die Weiße... :scratch:

    hey, Kaffeetasse und Maschine hätte ich.

    Wenn du möchtest könntest du dir die katalogisieren?

    Weiß nur nicht genau welche farbe ich von der Maschine ich im Lager habe.

    Lg

  • Das hätte ich ehr wissen müssen. Habe mir gerade eine silberne Espressomaschine und eine weiße Kaffeetasse organisiert.

    Das Katalogisieren macht also nur noch sinn, wenn du ein paar andere Farben hast, bzw. kannst du ja meine Farben katalogisieren, falls die noch fehlen?

    :palme: Cocosinsel (ACNH): :matze: :knuspi: :christin: :elenore: :marianne: :oskar: :richy: :pingi: :konga: :sunny:

    :kbaum: Fabuland (ACNL): :apollo: :leandro: :pingi: :larissa: :selina: :tippsi: :puck: :henrike: :grimm: :clemens:

  • danke fürs Angebot, hab die in allen Farben im Katalog.

    Freut mich das du es anderweitig bekommen hast :clap:

  • Ich hab nen design für den Stand erstellt. Falls das jemand nutzen möchte :)


    Und bitte nicht lachen weil es abfotografiert ist xD ich weiß nicht wie ich Screenshots auf mein Handy bekomme ohne es bei fb oder Twitter hochladen zu müssen :D

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Und bitte nicht lachen weil es abfotografiert ist xD ich weiß nicht wie ich Screenshots auf mein Handy bekomme ohne es bei fb oder Twitter hochladen zu müssen :D

    Micro SD Karte aus der Switch ins Handy und Bild hochladen. Blöd nur, wenns kein Micro SD Slot hat.

    Cool was?

  • Und bitte nicht lachen weil es abfotografiert ist xD ich weiß nicht wie ich Screenshots auf mein Handy bekomme ohne es bei fb oder Twitter hochladen zu müssen :D

    Micro SD Karte aus der Switch ins Handy und Bild hochladen. Blöd nur, wenns kein Micro SD Slot hat.

    oh vielen dank :D

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

    • Offizieller Beitrag

    Ah ist das witzig xD

    Auch wenn ich viel lieber den echten hätte...und 0 Platz für weitere Designs hab...ist das eine super coole Idee!

    Mehr davon :happy: