Boden ID Sammlung - eure Lieblings IDs

  • Huhu

    Lässt uns hier einmal die tollsten IDs für tolle Böden sammeln.


    Am besten mit Beschreibung oder Foto vom Boden :)


    Ich bin gespannt!

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix


  • Außerdem gehöre ich tatsächlich zu den "DER Pfad"- Liebhabern. Und mittlerweile gibt's den auch in wahnsinnig vielen und schönen Designs. Wenn man mal gelangweilt von einem Look ist kann man die Teile einfach überspeichern mit nem anderen Look da sie vom Layout her ja gleich sind. Richtig praktisch und toll.

    Hier gibt's ne Seite mit 16(!!!) verschiedenen (Trample-)Pfad Designs :clap: inklusive Bildern


    https://animalcrossingworld.co…s-brick-stone-sand-water/

  • Habe gar keinen konkreten Lieblingsboden, welcher ist denn deiner?

    Ich bin noch auf der Suche nach schönen Böden für meinen Marktplatz... Deshalb die Eröffnung des Threads :)

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Ich hab mir rote Steine selbst gemacht, weil ich nirgends welche gefunden habe - überall nur graue die auch super schön sind, keine Frage! Aber ich wollte bei mir durch den mehr oder minder einheitlichen rot-ton eine wärmere Umgebung schaffen. Ganz zufrieden bin ich damit noch nicht, aber momentan hab ich nicht so den Elan es zu verbessern.


    Aber schau mal unter MA-6043-9047-5792

    Die fand ich auch ganz zauberhaft. Roter Ziegelsteinboden mit schönen ausläufen. Vlt gefällt es dir ja =)

  • Toll vielen Dank! Mir gefällt der Fairy Flower Path und allgemein solche Path-Wege

    • Offizieller Beitrag

    Also..da ich auch eine Liebende "The Path" Nutzerin bin... wollte ich dir den hier nicht vorenthalten.

    Ich musste einiges opfern...aber vielleicht gefällt er dir ja auch ^^



    Und dann zeig ich dir noch die Anderen Wege in meiner Sammlung:
     


    Und falls du gerne die Steinpfade magst...hab ich hier coole Overlays gefunden...die kann man als Design über die Terraforming Wege packen und hat dann das Aussehen + das schöne trampeln der Füße :D

    Bramblescrossing


    Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen ^-^

    Liebe Grüße :sun:

  • Also..da ich auch eine Liebende "The Path" Nutzerin bin... wollte ich dir den hier nicht vorenthalten.....

    Ohh.. Der plaza Weg gegefallt mir gut.. ? Den probiere ich mal aus.. Danke dir!!!

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Na wenn du die Zeit und Lust hast kannst du die ja hier vorstellen.. Dazu is der thread ja da dachte ich mir so... Dass alle die nach Boden Id's suchen hier fündig werden :)

    ARTURIA :nora::bill::elisa::nathan::jessi::knuth::marga::oswald::konny::arthur:

    sind weitergezogen::daniel::fritzi::karin::roland:
    most wanted Bewohner: :felix:Felix

  • Arturia

    Hat den Titel des Themas von „Eure Lieblingsboden IDs“ zu „Boden ID Sammlung - eure Lieblings IDs“ geändert.
  • Ich frag jetzt einfach mal ganz frech hier nach aber hat vielleicht jemand von euch einen schöne Weg für den Srand? Mit maximal 2 Codes wäre toll. Hab nicht mehr viel Platz...

    Ich such am liebsten irgendwas Holzlatten artiges aber nichts das i-wie verrottet oder modrig aussieht. Hellbraun oder weiß wäre cool.


    Hab bisher nur welche gefunden die mich nicht so angesprochen haben...


    Hab aktuell dieses Design was ich auch oft im Wald benutzt habe. Aber eigentlich ist es mir für den Strand zu dunkel.

  • Die find ich schon nicht schlecht! Vielen dank ^-^

    Hatte mir auch einen in brauner Bambus Optik runtergeladen aber der ist mir zu den Seiten hin einfach zu abgehackt, zu gerade. (Hoffe man versteht was ich meine XD) Ich mag das gerne wenn sie links und rechts so ungleich sind wie oben bei dem dunkelbraunen Path den ich schon habe.


    Hab aber den gerade gefunden! Dafür müsst ich aber mal gucken ob ich noch 2 Designplätze frei machen kann :) Den finde ich auch toll obwohl er gerade ist links und rechts. Aber irgendwie passt das einfach

  • Hab aber den gerade gefunden! Dafür müsst ich aber mal gucken ob ich noch 2 Designplätze frei machen kann :) Den finde ich auch toll obwohl er gerade ist links und rechts. Aber irgendwie passt das einfach

    Das ist für den Strand auch mein absolutes Lieblingsdesign!


    Die Path-Varianten finde ich teilweise auch total schön, aber mir fehlen dafür echt Design-slots :roll: Mein Volleyballfeld frisst leider zu viele Plätze.

  • CatCurry


    Hier sind hellere Holzfarben:


    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CatCurry


    Hier sind hellere Holzfarben:


    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der weiße ist ja klasse! Da überleg ich mir glatt meinen dunklen auszutauschen, mal testen wie das aussieht. Danke :clap:

  • Aki

    Hat das Label Sammelthread hinzugefügt.
  • Darf ich mal fragen, wie man die Codes eingeben muss, wenn da nur Chinesische Zeichen sind?

    Ich bin auch auf den Suche nach schönen Bodendisigns.

    Meine Insel sieht noch ziemlich kahl aus.

    Lieblingsbewohner: :apollo::felix::noisette::paulina::gustav::manfred::julian::sophie::leonardo::toni:


    ACNL:  Linea - New York

    ACNH: Linea - Tropico

  • Paulina


    Die Codes sind auch bei den japanischen Spielern in arabischen Ziffern und fangen mit MA an. Wie bei dem Post in dem von mir verlinkten Twitteraccount zu sehen ist.