Zeitreise zurück zum Kirschblütenfest

  • Hey ihr Lieben,


    ist es eigentlich Möglich zurück zu bereits stattgefundenen Eventen zurückzureisen? Oder ist das gar nicht möglich?

    Liebe Grüße :rainbow:

  • Hi,

    es ist tatsächlich möglich, hab es grade ausprobiert! Ich hab ganz vergessen wie schööön die Kirschblüten-Saison ist!

  • Also in die Kirschlbütenzeit zurückreisen geht. Ändere dein Switchdatum auf den 1. April und los gehts mit rumfliegenden Kirschblüten, rosanen Laubbäumen, Frühlingsbambus von Baumbusbäumen und gelegentlichen Fund der Saisonalen-DIY (Bambussachen). Die Landschaft sieht sehr schön aus. :happy:


    Allerdings musst du auch sehr sehr Stark sein, denn es war auch die Häschnentag-Zeit. Man findet überall diese Eier, was man schon sehr schnell nicht mehr ertragen kann. *;)*

    :palme: Cocosinsel (ACNH): :matze: :knuspi: :christin: :elenore: :marianne: :oskar: :richy: :pingi: :konga: :sunny:

    :kbaum: Fabuland (ACNL): :apollo: :leandro: :pingi: :larissa: :selina: :tippsi: :puck: :henrike: :grimm: :clemens:

  • @Lorena: Da muss ich wohl ebenso korrigieren. Bin gerade zum 1. April zurückgereist und habe definitiv ein paar wenige Kirschblüten fangen können. Allerdings sind sie sehr selten zu finden. Insofern scheint nur die Spawn-Rate zu Beginn der Frühlingszeit sehr gering zu sein.


    Also war dein Tipp trotzdem gut, denn es deutet an dass die Spawn-Rate zum Ende des Frühlings größer wird, was ja auch Sinn macht.

    Ich habe mich schon gefragt, wie man bei so wenigen Kirschblüten jemals genug zusammen bekommen soll, um was daraus zu bauen.

    :palme: Cocosinsel (ACNH): :matze: :knuspi: :christin: :elenore: :marianne: :oskar: :richy: :pingi: :konga: :sunny:

    :kbaum: Fabuland (ACNL): :apollo: :leandro: :pingi: :larissa: :selina: :tippsi: :puck: :henrike: :grimm: :clemens:

  • Danke an alle!

    Ich habe nun fast 100 Kirschblüten gesammelt, aaaaaaaaaaber nur das DIY von Melinda bekommen. Nichts weiter, keins in der Flaschenpost und auch keins in einem Ballon, langsam verzweifle ich... genug Kirschblüten hätte ich ja zusammen, nur habe ich nicht ein DIY :D

  • Ich habe den Tipp bekommen auf den 1.4.2019 zu reisen, da dort der häschchentag nicht stattfindet und stört aber ich muss sagen ich hatte mit DIYs auch kein Glück nur den Kirschblütenschirm gleich 2 mal bekommen. :cry:

  • Ich hab die DIYs hauptsächlich durch Ballons bekommen. Das war in der Häschenzeit, als so super viele Ballons geflogen sind und da hab ich das neben meiner Arbeit für's Studium einfach aufgelassen und stunden lang jeden Ballon abgeknallt. Hat lange gedauert, aber hab so alle DIY's bekommen :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Die Kirschblüten-Anleitungen sind nur in den Ballons zu finden, in der Flaschenpost wirst du keine bekommen. Ist im übrigen bei allen anderen siasonalen DIY genauso, außer bei den Schnemil-DIY.

  • Ok, danke für die ganzen Infos, ich habe zu Anfang in "Echtzeit" gespielt, da habe ich zumindest 4-5 Anleitungen bekommen...

    Hatte das ganze leichter in Erinnerung...

    Nun habe ich ein Plan fürs Wochenende, danke euch allen ::3:

  • Ging mir auch nicht anders. Habe zwar ausreichend Kirschblüten gesammelt, aber nur zwei neue DIYs bekommen, dass Picknick-Set und den Kirschblüten-Bonsai.

    :palme: Cocosinsel (ACNH): :matze: :knuspi: :christin: :elenore: :marianne: :oskar: :richy: :pingi: :konga: :sunny:

    :kbaum: Fabuland (ACNL): :apollo: :leandro: :pingi: :larissa: :selina: :tippsi: :puck: :henrike: :grimm: :clemens: