Hallo

  • Hallo alle zusammen, mein Name ist Cathy. Ich bin ..... naja,Frauen fragt man nicht nach dem Alter ^^..... erwachsen. ^^ Ich wohne im hohen Norden, wo es nun auch endlich so richtig sommerlich ist.Puh

    Ich spiele Animal Crossing schon seit es das Spiel gibt,also viiiiiiiieeele Jahre.

    Hier hab ich mich angemeldet, weil ich gerde seit 2 Tagen eine Online Mitgliedschaft habe für meine Switch und nun Freunde suche zum spielen oder zum Blumen gießen helfen,DIY´s austauschen möchte oder oder oder....ihr kennt das ja alles. ^^


    So, ich muss weiter arbeiten gehen auf meiner Insel, vielleicht lesen wir uns ja bald hier oder da.


    LG Cathy

  • erst mal Hallo


    also wegen deinem Alter musst du dich nicht schämen... hier ist alles ziemlich vertretten :lachen:


    ich add dich mal, bei mir funktionierst aber nur Abends, wenn mein Mäuslein brav schläft

    :maria:Maria :hasso:Hasso :kiki:Kiki :jimmy:Jimmy :sandrine:Sandrine :angela:Angela :frederik:Frederik :grimm:Grimm:wolfgang:Wolfgang:sabine:Sabine


    Würde ich gerne haben:

    :michael:Michael:freya:Freya

  • Hi ,


    ja schämen nenn ich das jetzt nicht. ^^ Ich hatte vor kurzen mein 22. Jubiläum meines 18. Geburtstages. ^^ Passte aber nicht auf die Torte. Ich weiß gar nicht warum....


    Ja ich spiel eigentlich auch eher abends wenn meine kleinen Monster im Zimmer verschwunden sind. Aber aktuell sind alle ausgeflogen und machen Ferien bei den Omas und Opas. Daher kann ich jetzt in Ruhe mal an der Insel bauen und hab mir darum auch die Mitgliedschaft geholt.

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:


    Wegen deines Alters brauchst du dir hier im Forum keine Gedanken machen, z.B. die Ü50 - und Ü60 - Fraktion sind hier recht stark vertreten. Außerdem ist man ja sowieso nur so alt wie man sich fühlt, Auch ich lasse mich davon nicht beirren und habe an AC meinen Spass gefunden und kann dabei toll relaxen von der Arbeit bzw. den Rollenspielen ( z.B. GuildWars2), die ich sonst spiele.

  • Hallo,


    ja also Ü50 bin ich ja noch nicht. ^^ Aber ich weiß was du meinst, von einem ACNL Forum hab ich gemerkt, das da wirklich mehr Erwachsenen herum laufen als Kinder. War lustig und ich habe da auch viele Freunde gefunden wo man halt noch andere Sachen miteinander geteilt hat als nur die Begeisterung für AC.

  • Hallo,


    ja also Ü50 bin ich ja noch nicht. ^^ Aber ich weiß was du meinst, von einem ACNL Forum hab ich gemerkt, das da wirklich mehr Erwachsenen herum laufen als Kinder. War lustig und ich habe da auch viele Freunde gefunden wo man halt noch andere Sachen miteinander geteilt hat als nur die Begeisterung für AC.

    Ja hier läuft das recht ähnlich, wir sehen uns auch eher als große Familie. Der Umgangston ist hier sehr angenehm, jeder wird erst genommen und sehr viele stehen einem hilfsbereit zur Seite.

  • Das klingt super, das freut mich wirklich. Kann ja auch leider manches mal ganz anders laufen.


    Ich hoffe, das ich jemanden hilfreich sein kann mit meinen doppelten DIY`S oder fossilien und so.... ich selber versuch nur alle obstsorten zu bekommen. es sei denn , es ist möglich das alleine zu schaffen. ich mache sowas eigentlich gerne alleine...aber bis jetzt hatte ich nur neben meiner eigenen frucht, orangen und birnen gefunden auf einer meileninsel. kann man die anderen beiden früchte auch mal finden auf den meileninseln? dann versuch ich das nämlich weiter.

  • Obst kannst du von mir Pflücken ich schreib dir gleich ne PN mit Dodo-Code

    :maria:Maria :hasso:Hasso :kiki:Kiki :jimmy:Jimmy :sandrine:Sandrine :angela:Angela :frederik:Frederik :grimm:Grimm:wolfgang:Wolfgang:sabine:Sabine


    Würde ich gerne haben:

    :michael:Michael:freya:Freya

  • Willkommen im Forum. =)

    Du kannst nur deine Startfrucht und eine Schwesterfrucht auf Inseln finden um am Anfang schickt dir Mama noch ne Frucht. Um alle zu bekommen musst du also tauschen.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Obst kannst du von mir Pflücken ich schreib dir gleich ne PN mit Dodo-Code

    das ist lieb. <3

  • Willkommen im Forum. =)

    Du kannst nur deine Startfrucht und eine Schwesterfrucht auf Inseln finden um am Anfang schickt dir Mama noch ne Frucht. Um alle zu bekommen musst du also tauschen.

    danke für die liebe begrüßung. :)


    okay, danke für die info.


    LG

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.