Elysium empfängt :-)

  • Hallo ihr Lieben!,


    ich spiele seit dem Release und habe schon viel Zeit und Arbeit in meine Insel gesteckt. Gerne könnt ihr von Elysium träumen!


    DA-2295-7767-2250


    Viele Grüße

  • Huhu,

    war auf deiner Insel, die ist sehr schön gestaltet, die Design Wege gefallen mir sehr gut. Weißt du noch die Design ID von dem Wiesen/Blumen Pfad? Der ist sehr schön.

    Deine Häuser sind auch toll eingerichtet, in deinem Wohnhaus passt farblich alles zusammen. Gefällt mir, wenn nicht einfach irgendwas hingeklatscht wird , hauptsache es steht was drin. Im zweiten Haus finde ich das Fotostudio oder Kino toll.

  • Hallo Marenah!,


    vielen Dank für die lieben Worte, das ist sehr schön zu hören. Freut mich, dass es dir gefallen hat.

    Das zweite Haus ist noch im Aufbau.

    Die MA für die Wege lautet: 2568-9914-4979


    Viele Grüße

  • Hi!

    Ich habe gerade von deiner Insel geträumt und es war super schön! Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel Arbeit und Zeit ins Wegeverlegen investiert wurde - es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Trotz der Menge der verschiedenen Wege sieht es super stimmig und schön bei dir aus. :) Danke fürs Träumen lassen!


    Liebe Grüße

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Wow, vielen lieben Dank für das Kompliment. Ich bin gerührt :-).. Werde die Tage mal bei dir träumen.