Barbados ... so natürlich wie möglich.

  • Hallo,


    gerne dürft ihr von meiner Insel „Barbados“ träumen. Mein Ziel war es, die Insel nicht allzu sehr künstlich mit terraforming wirken zu lassen.
    Ich bin offen für Kritik und Anregungen:


    DA-5495-5864-6382

  • Hey, bin gerade mal vorbei geschlummert.

    Finde das natürliche Layout der Insel klasse, gerade der rechte untere Bereich :)


    Einige Bereiche wirken aber für mich etwas "flach", vielleicht solltest du noch anfangen mehr zu dekorieren.

    Gerade bei den Bewohnerhäusern kann man damit den einzelnen Charme und Charakter verleihen.


    Grüße aus der Domstadt :D

    :maren:Maren :rudolf:Rudolf :hörnchen:Hörnchen :julian:Julian :trita:Trita :steffen:Steffen :klara: Klara :felix:Felix :natalja:Natalja

  • War auch grad da und finde die Deko um dein Haus total fancy ^^ so ganz in weiß und dann der Pool mit den Palmen und der Sonnenliege, sehr cool :)

    Ein paar von den Liegen würden villt auch Strand gut wirken ;)

  • war auch grad bei dir ....

    Ich finde deine Insel super toll ?

  • Hey, ich war auch gerade zum schlummern da :)

    Ich finde deine Insel auch sehr schön - besonders gut gefällt mir, dass du sie in große Bereiche geteilt hast, die jeweils (vermutlich vorwiegend wegen der Zäune, aber auch wegen der Blumen) eine ganz andere Atmosphäre haben. Ebenfalls schön finde ich, dass man auch ohne Werkzeuge fast überall bequem hinkommt, weil du zusätzlich zu den Brücken noch Übergänge über die Flüsse gebaut hast und schmalere Stellen. Und dank der Wege kann man sich auch nicht verlaufen ;-)

    Im Oberen Bereich dürften für meinen Geschmack noch mehr Bäume oder große Gegenstände stehen und am Strand vielleicht noch etwas mehr Deko, aber der untere Bereich mit den Hecken gefällt mir wirklich sehr!

  • Hallo, ich hab mir mal deine Insel angeschaut und muss sagen das sie wirklich toll geworden ist. Am besten gefiel mir die Asia-Ecke ^^

  • War heute auch mal bei dir schlummern. Die Insel ist wunderschön! Der Bereich um dein Museum ist toll! Und links von deinem Haus war es auch sehr schön.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Bin gerade wach geworden! ?

    Hab von Deiner Insel geträumt. Ich lag auf einem Bett und es regnete. Als ich aufstand, lief mir als Erstes ein Pinguin mit einem Regenschirm über den Weg ... also ... das hatte was! Ich musste richtig lachen. Ich selber hatte natürlich keinen Schirm dabei. War ja klar.


    Irgendwie erinnerte mich das an meinen letzten Urlaub. Den Pinguin gab es da zwar nicht ... aber das Wetter ... die Umgebung ... passte! ?


    War irgendwie ein schöner Traum ??‍♂️

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • *UPDATE*


    Hallo ihr Lieben,

    danke für die vielen Tipps.

    Meine Insel hört nie auf, sich weiterzuentwickeln. Ich habe unglaublich viele Anpassungen vorgenommen. Jedoch gibt es immer noch Stellen, die noch nicht ganz fertig gestellt sind. Macht euch gerne wieder ein Bild davon! *:D*

    Als Nächstes habe ich vor, viele Blumen auf der gesamten Insel zu verteilen und entsprechende Dekorationen.


    Die Schlummeranschrift ist natürlich noch die Gleiche: DA-5495-5864-6382