Die kleine Inselstadt Amalfi

  • Schlummeranschrift: DA-1707-2122-2130


    Hallo zusammen! Ich baue immer noch ein wenig an meiner kleinen Stadt, bin aber schon sehr zufrieden.

    Daher möchte ich euch den aktuellen Stand als Traum zur Verfügung stellen :)

    Mein "Theme" ist Kleinstadt mit bunten Blumen. Ich habe versucht, das Terraforming möglichst natürlich zu halten.

    Das ist die aktuelle Karte:


    Und hier ein paar Eindrücke zu verschiedenen Tageszeiten.

    Im Moment habe ich die frühmorgendliche Variante gewählt.



    Geplantes:

    Der Inselumbau ist vorerst abgeschlossen und ich bin ganz zufrieden.

    Mittelfristig werde ich Carolines Haus vermutlich zwischen Lora und Campingplatz schieben,

    weil mir der Bereich um ihr Haus zu wenig nach Wald aussieht. Außerdem fehlt aktuell ein

    funktionierender Teich. Der könnte dann anstelle von Carolines Haus entstehen. :)


    Wenn die Bäume gelb und rot geworden sind, möchte ich die Insel nochmal updaten.

    Bis dahin freue ich mich über Feedback! :)


    PS: Meine Klee-Designs sind jetzt auch am Terminal verfügbar.

  • Hab gestern Mal schlummern ausprobiert ( hab AC noch nicht lange ) und hab deine Stadt besucht ? die ist wirklich hübsch, ich war neidisch und begeistert ?❤️


    Liebe Grüße

    Sabrinchen

  • Habe soeben meine Schlummerstadt aktualisiert und den Startpost entsprechend editiert :)

    Der Inselumbau ist vorerst abgeschlossen. Im Oktober/November update ich die Insel wahrscheinlich nochmal.


    Meine Klee-Designs gibt es jetzt auch am Terminal. Vorlage für mein Design war dieses Bild hier. Ich habe die Vorlage lediglich für den helleren, herbstlichen Grasboden angepasst.