Denkt ihr es kommt ein Café in New horizons?

  • patty

    Hat den Titel des Themas von „Denkt ihr es kommt ein Café?“ zu „Denkt ihr es kommt ein Café in New horizons?“ geändert.
  • Ich denke schon, ja. Glaube aber dass es eher ein Teil vom Museum sein wird als ein eigenständiges neues Gebäude. Aber man weiß nie, ist nur Spekulation meinerseits.

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Ich kann mir ein café ebenso gut vorstellen. Denke allerding auch, dass man es nicht als eigenständiges gebäude haben wird, was ich sehr schade finden würde.


    Vielleicht bekommt dann k.k wieder eine lokalität zum auftreten?

  • Ich glaube auch, dass ein Café kommt und gehe sogar so weit zu sagen, dass ich im Herbstupdate damit rechne :) Ein eigenes Gebäude fänd ich cool, kann aber gut sein, dass es wieder ein Teil des Museums ist, so wie vor New Leaf immer :)




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe auch auf ein Café und zwar als eigenständiges Gebäude. Denn dann habe ich schon viele Ideen, was ich vor dem Café alles platzieren könnte :D

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Ich kann mir schon vorstellen, das es wieder ein Café geben wird, in welcher Form auch immer. Kofi ist im Grunde ein fester Bestandteil in AC, wie z.B. Melinda oder Eugen.Vielleicht ist es aber auch nur meine Hoffnung ?, denn ich vermisse mein tägliches Pläuschchen mit Kofi und seinen Kaffee ☕️ schon sehr?

  • oh, ich hoffe so sehr, dass es ein wieder ein Cafe gibt.

    Am liebsten wäre mir ein eigenes Gebäude, aber zur Not nehme ich das Cafe auch gern ins Museum auf. Wichtig ist nur, dass es überhaupt wieder ein Cafe gibt..so ohne Kofi fehlt doch was im AC-Universum!


    ...wobei, da gibts noch Jemand, der mir fehlt, auch wenn er kaum *aufgetaucht* ist und seine Anmerkungen in NL doch schon sehr zurückhaltend waren....aber so ein bisschen Mecker von dem ollen Ressetti wäre schon schön.

    Aber natürlich gibts da das automatische Speichern...so richtig was zu meckern hat er deshalb wohl nicht...eig. schade^^

  • Jaa, das Cafe wäre echt toll, vermisse ich auch ein wenig. Würde mir aber reichen wenn es im Museum integriert wird, für ein weiteres Gebäude müsste ich erst Platz schaffen.

  • Aber dann bitte gleich mit einer Freundin für Kofi, die Eis und Donuts verkauft, die man dann mit den Bewohnern gemeinsam verspeisen kann :happy: (ein wenig träumen muss mal drin sein ^^)

  • Mein Kumpel meinte, das Café kommt zu 100% irgendwann. Kofi könnte neben Kaffee Tee, Kuchen und sonstige Süße Gebäcke anbieten. Die Café Quest aus New Leaf wäre auch nice.