Serenadas Schlummerland

  • Ich fand Moonbury ein klein wenig schwieriger als die anderen zwei, aber vielleicht lag das auch daran, dass ich bei der ersten Insel noch weniger Übung hatte *:D*

    So geht es mir auch. Ich finde einfach Perle Nr. 3 nicht.

    Für die anderen beiden habe ich zusammen keine halbe Stunde gebraucht. Aber bei Moonbury bin ich nun schon zum 2. Mal und ich finde die letzte Perle nicht.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Ich fand Moonbury am einfachsten, auf Peony habe ich eine Weile gebraucht.


    Aber tolle Aktion, vielen Dank!


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Bei längeren Suchaktionen könnt ihr mir eine PN schreiben und ich gebe euch gerne Hinweise zu den Fundorten, falls euch noch ein oder zwei Perlen fehlen sollten! *:)*

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Eigentlich wollte ich gestern Abend nach dem Feuerwerk nur ganz kurz mal eine Insel besuchen - hat dann aber so viel Spaß gemacht, dass ich direkt alle drei durchgemacht habe...

    Habe etwa 1 1/2 Stunden gebraucht - aber auch ab und zu mit Bewohnern geredet (Mimmi :mimmi:!) und mir relativ viel Zeit gelassen.

    Ganz lieben Dank an die Organisatoren und die Inselsprecher für das tolle Event!

    Lieblingsnachbarn::kokong::dagmar::ronaldo::hans::koko: Inselbesucher: :hilde::hasso::manfred::kurt::paula:

    Weitergereiste: :frank::janine::ingo::marga::svenja::fritz::nora::knuspi::rudolf::picko::doro::tilmann:

  • Huhu, ich dachte ich geb auch mal ein kleines Feedback :oops:


    Habe mich nun auch überall durchgeschlummert und ich muss sagen ich fand Kittyland am schwersten - schon allein weil es dunkel ist und da echt viel aufgebaut ist und rumsteht xD

    Wollte "schnell" am Strand gucken und musste gefühlt erstmal um die Halbe Map rum weil mir überall Zäune oder Hecken den Weg versperrten und Werkzeug hatte ich ja auch keins. :lachen: Zudem seh ich im dunkeln so schlecht, offenbar nicht nur im Realen Leben. xD


    Spaß hatte ich beim Suchen auf allen Inseln. Auch wenn sie alle noch hier und da nicht fertig sind, sind sie sehr unterschiedlich und toll und es hat mir viel Freude gemacht, sie zu erkunden während der Schatzsuche!

    Mein Liebling war aber Peony <3 So schön...rosa verträumt bissel kitschig :D


    Sehr schönes Event!:clap:

  • Also Peony ist echt ne harte Nuss! Lol *:D* Aber alle Inseln sind wunderschön gestaltet!

  • äh wie geht es per pn wie mache ich die denn von der switch auf dem pc

  • Alos mir hat es auch spaß gemacht am schwersten fand ich es auf Peony*8)* aber ich hab es geschafft alle 3 Inseln sind sehr sehr schön


  • Hallo ihr Lieben!


    vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am ersten New Horizons-Schlummerevent! Es freut uns sehr, dass dieses Event so gut bei euch angekommen ist und wir hoffen, ihr hattet viel Spaß auf der Perlensuche mit Serenada!


    :amethyst::pinkr::serenada::pinkr::amethyst:


    Folgende drei Gewinner, die über einen frei zugänglichen Zufallsgenerator im Internet ermittelt wurden, dürfen sich über jeweils drei Perlen freuen:


    Bluebelle  Meike  Saathiya


    Danke auch an alle anderen, die sich auf Schlummerreise begeben haben:

    Arturia  Cian  Lorena  Sabsi  CatCurry  Saku  Usagi-chan  Sayah  Nestlé  Blossombeauty  Kimba  Xenon  Cherrylint


    Alle Teilnehmer erhalten das Schlafmützen-Set in der ausgewählten Farbe, 150 Forensternis, sowie diese süße Geburtstagsmedaille!



    Ihr werdet in den folgenden Tagen von uns in Bezug auf die Gewinnübergabe per PN kontaktiert.



    Nehmt ihr an mindestens zwei Events der Geburtstagsreihe teil, so habt ihr die Möglichkeit, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen! Weitere Informationen findet ihr hier.


    Wir würden uns freuen, euch bei unseren weiteren Events der Geburtstagsreihe begrüßen zu dürfen! *:)*

    Euer Eventteam :klee:



    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • Glückwunsch an alle Gewinner!

    Die Suche war echt toll!

    Ich freu mich schon auf das hellblaue Set. Das passt nämlich verdammt gut zu meinem noch nicht weiß-blauen Zimmer *:D*

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hat mir auch viel Spaß gemacht, die Inseln auf etwas andere Art zu entdecken.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz