• Also ich hab Sims 1 i-wo rumliegen u spiele es nicht mehr (wer sich an einmal die nachfolgendieden Generationen gewöhnt hat,kann mit Sims 1 nicht mehr viel anfangen), Sims 2 bin ich nie warm geworden trotz aller großen EP u 2 geliehenen Access-Packs (ich hab halt Hokus Pokus geliebt u das bissl von Sims 2 war einfach nicht meins, u die Garfik von Sims 2 mit Kulleraugen u co war auch net immer meins).
    Sims 3 ewig mit allem gezockt trotz Bugs (i-wie wurde es mit jedem EP schlimmer) u dann kam der neue PC, wo Sims 2 u 3 net liefen,also ewig kein Sims gezockt u i-wann packte es mich u ich holte mir Sims 4 + An die Arbeit (war ne Aktion bei Real beide für 75 Euro) u war ect überracht,wie geil es aussehen kann,wie easy ein Bau-Modus ist u das auch normale zeitgemäße bequeme Möbel gab (wenn ich an voran gegangene denke,wo die mit den hohen Werten aussahen wie von 1800 o so xD), dem Freunde-EP kam vieles vermisstes dazu (Swimming-Pool u noch einiges mehr) u dann war wieder ne Aktion,wo die beiden Bundles für je 15euro i-wo in der Werbung waren [normal liegen die 30-40 euro für eins] (Wellness-Tag, Sonnenterassen u Grusel-Accessoirs,Luxusparty,Outdoorleben, coole küchenaccessoirs) u es macht irre viel Spass die Sims bei 3 Berufen zur Arbeit zu begleiten, da es kaum Ladebildschirme gibt,es deutlich weniger verbuggt ist als Sims 3 es je war u die immer noch die umliegenden Häuser problemlos zu besuchen.
    kurz : Mir macht Sims 4 trotz einiger fehlender Dinge sehr viel Spass.


    Was mich nervt, ist die Veröffentlichungsideen EA.
    Seien es die CDs,die man eig nicht benötigt (EA,mal was davon Ressourcen zu schonen u damit dem Kunden auch geringere Preise anzubieten?),die nervig langen Downloads (ich hab ne gute u stabile Internetverbindung u brauchte für Hauptspiel + 1. EP 2,5 Stunden zum installieren) u das pünktlich zum jeweiligen Release die erstens Patches bereit stehen (Leute, lieber 3 Wochen später u dafür weniger verbuggt als sowas).

  • Ich hab an Weihnachten wieder mal Sims 3 ausgepackt. Zwischenzeitlich macht das Spiel echt Spaß, vor allem Reiseabenteuer und Supernatural gefallen mir sehr gut :D
    Leider braucht es nur sehr lange zum laden und speichern, was aber wohl an meinem alten PC liegt ._.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Hallo Leute,
    Und zwar habe ich ein paar Fragen xD


    Freundin 13
    Meine Freundin hat angegeben bei Sims 4 dass sie 13 ist, kann sie deswegen keine Online-Services nutzen ?
    Die Galerie und soo ?
    Kann man ja erst ab 14 nutzen ?!
    Sie wird zwar in paar Tagen 14 aber das interessiert mich trotzdem noch ^-^

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Da sollte wenn dann in den AGB von EA bzw Origin stehen. Meist ist es allerdings so das man Onlinedienste erst ab 14 nutzen kann weil man ab da erst strafmündig ist und wenn man dort dann scheiße baut man selbst dafür grade stehen muss.

  • Okay Danke ^-^
    Bin schon über 14 und kann die Online-Services nutzen, sie aber nicht dachten Anfangs des wäre Spielfehler xD

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • Also ich besitze die 2 (mit allen Add-ons :lachen: ) und die 4. Von der 2 War ich komplett begeistert und habe sie eeewig gesuchtet. Aber die 4 war dann doch nicht so toll wie erhofft - Viele toll Ideen aus Sims 2 wurden rausgenommen, und dieser "Sims-Style" hat mir irgentwie gefehlt. Da gehts dann fast nurnoch ums Sammeln von irgendwelchen Dingen. Und wegen den Cheats : Die kann ich meist alle schon auswendig. :lachen: Ich sag ja nur :
    Boolprop testingCheatsEnabled true
    moveobjects on
    etc.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Boolprop testingCheatsEnabled true
    moveobjects on
    etc.

    Vergiss nicht:


    "boolprop allow45degreerotation true/false"


    sowie


    "boolprop snapobjectstogrid true/false"


    Auch ganz furchtbar wichtig für die Sims 2... *;)*
    Bei Sims 3 sind diese beiden Funktionen ja schon so integriert (Objekte frei drehen und platzieren, also nicht nur im Raster des Gitters bzw. "kästchenweise"), aber "testingcheatsenabled true" ist bei beiden immer noch der beste! :lol:


    Ich weiß noch, wie eine frühere Freundin einmal darüber staunte, dass ich all diese langen Cheats auswendig kenne... :inlove2:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Also ich habe eigentlich nur Sims 2 gespielt und habe auch alle Erweiterungen plus Accessoires.
    Sind auch noch alle auf meinem Laptop installiert :rofl:
    Sims 3 habe ich mal angespielt, aber hat mir nicht so gefallen.


    Ich kann Sims immer monatelang suchten, dann vergeht irgendwie der Spaß daran.
    Mein großer Traum bei Sims ist es, mal mit einem Sim anzufangen, der dann heiratet und Kinder zeugt und dann daraus ein meterlanger Stammbaum wird *:D*


    Cheats fand ich auch immer cool :D hat einen echt die Möglichkeit gegeben, schöne Häuser zu bauen. Das ist sowieso meine Lieblingsbeschäftigung bei Sims. Ich liebe es, selber Häuser zu bauen, zu gestalten und einzurichten. Da sitz ich dann auch immer stundenlang an einem Haus :lachen:

    Liebe Grüße, Vicky :pig:

  • @blue-princess, genau so ist es bei mir auch. Ich hab aber auch noch nie einen längeren Stammbaum gehabt. :lachen:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Nur Mutter und Baby. xD
    Ich bin viel zu faul, da mal lange zu spielen.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


    • Offizieller Beitrag

    *grab Thema wieder aus den Untiefen des Forums aus*


    Wie schon in einem anderen Thema erwähnt spiele ich zur Zeit mal wieder Sims. Da ich dachte "ach Sims 3 ist so alt das kannst du ja nicht mehr spielen", habe ich mir eine Origin Access Basic Mitgliedschaft geholt (okay, spaß, hab die mal abgeschlossen für einen Monat und kann es nicht kündigen, weil da immer ein Fehler kommt und beim Kundenservice keiner ans Telefon geht. EA <3) und das Spiel gestartet. Bin nach 10 Minuten eingeschlafen und habe dann beschlossen mir eine Erweiterung zu kaufen. Das war dann Elternfreuden. Keine Ahnung, was diese Erweiterung zusätzlich ins Spiel gebracht haben soll, meiner Meinung nach gar nichts. Ich also total bescheuert gespielt mit zich Cheats und die ganze Nachbarschaft geschwängert (jetzt können ja auch die Männer schwanger werden!). Wurde aber schneller langweilig als gedacht.
    Habe dann noch "Ab zur Arbeit" gekauft, weil ich dachte dass das ganz cool klingt.
    Muss es jetzt heute Abend noch einmal probieren, ob es nun besser ist. Ich hoffe es, weil mehr Chancen bekommt das Spiel nicht von mir.

  • Ich habe fast alle Erweiterungen für SIMS 4 (nur Vampiere nicht) und mich fesselt das Game auch nicht so.


    Ich habe Jahrhunderte lang (gar nicht übertrieben :3 ) Sims 2 gespielt (bei Sims 3 hatte ich immer Grafik Bugs) und dann Sims 4.. es gibt so viele Abstriche und vieles wirkt so lieblos.


    Wenn ich an haustiere denke. Ein schei** Dackel ist genauso groß wie jeder andere kleine Hund.


    Eine Dogge ist genauso groß wie ein Retriever. Alter.. es gibt große hunde und kleine hunde. Und welpen (ja und katzen usw). Aber nix dazwischen. Keine langen Dackel. Keine bulligen Bullies... Das hat mich mega angekotzt.


    Ich hab immer nur so Phasen wo ich Sims spiele, aber so richtig fesseln tut mich das halt nicht, wirkt alles so hingeklatscht.. "gebt mir euer Geld" mäßig.. hmm So schade. oder ich wurde zu alt für Sims? Keine Ahnung.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Jahrhunderte lang (gar nicht übertrieben :3 ) Sims 2 gespielt (bei Sims 3 hatte ich immer Grafik Bugs) und dann Sims 4.. es gibt so viele Abstriche und vieles wirkt so lieblos.

    Habe Sims 2 auch ewig gespielt. Dabei das Spiel gar nicht besessen :D Bei Sims 3 dann immer Phasen gehabt, wo ich es mal viel, mal gar nicht gespielt habe. Aber da es ganz coole Erweiterungen gab, hatte ich da wenigstens meinen Spaß. Die ganzen Bugs & Co waren ja schon nach 1, 2 oder 3 Jährchen behoben, da kann man sich auch ehrlich nicht beschweren (#Ironie).


    oder ich wurde zu alt für Sims?

    Noo. Ich glaube für Sims kann man nicht zu alt sein :D Vielleicht ist das Spiel einfach zu alt für uns geworden.

  • Ich habe vor kurzem auch mal wieder Sims 4 gespielt, aber irgendwie hatte ich nur ein paar Tage Lust dran zu bleiben :D ..hoffe die Lust kommt wieder, da ich jetzt nen neuen Laptop hab und endlich gescheit spielen könnte.
    Sims 3 hab ich einfach nur gehasst. Wie die Sims ausgesehen haben.. kotz. Das hat mich so gestört, dass die ganzen tollen Features mich auch nicht dazu bewegen konnten es zu spielen.
    Und Sims 2 war halt einfach meine große Liebe <3

    Meine Stadt:
    Aquarias :duftv::saphir:


    Meine süßen Bewohner:
    :emilie::hamid::heinrich::jessi::feline::martin::vroni::walter::philippa::claudia:

  • Ich mochte Sims 3 sehr, ich mag es immernoch. Allein die Gestaltungsmöglichkeiten sind einfach so gut weil man alles anpassen kann. Dazu noch die offene Welt! Aber leider ist es ohne Mods nicht so ganz spielbar weil ständig was schief geht. Den Modus bei dem das Spiel automatisch alle Haushalte weiterspielt habe ich auch nie an, der ist doof. In der Zwischenzeit hab ich so ziemlich alle Erweiterungen. (Nur den Store nicht, das sehe ich nicht ein da Geld zu investieren. Die kostenlosen Sim-Poinst hab ich eingelöst und das wars)


    Sims 4 macht irgendwie sehr schnell keinen Spaß mehr im Spielmodus. Dafür ist der Baumodus gelungen und Sims und vor allem Häuser zu erstellen macht mir echt Spaß. Ich glaube in Sims 4 habe ich fast nur gebastelt bis jetzt. Jede Erweiterung habe ich aber nicht, ich finde die Preise und das was man dann dafür bekommt sind schon eine Frechheit, vor allem die ganz kleinen Packs.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Sims 4 hält mich nur bei Laune, wenn ich selbst auferlegte "Challenges" spiele, wo ich mir die Ziele selbst feststecke. Meistens ist es eine, wo ich zunächst ohne richtigen Job alles aufbaue. Das deckt halt alles ab, was ich in Sims mag: Bauen, freies spielen, gestalte, Charaktere "kennenlernen" und ausbauen usw.


    Ich hoffe, dass sie später mit Sims da mehr draus machen, wobei ich nicht glaube dass ich ein Sims 5 noch kaufen werde, schon gar nicht, nahezu alle Addons dann.. uff

  • @Noukie Ja Challenges machen am meisten Spaß :) Ich wollte mal die ganzen Lebenswünsche durchspielen, aber manche sind einfach zu langeweilig für mich. Karriereleitern erklimmen mochte ich schon in den Vorgängern nicht so.


    Falls es ein Sims 5 geben sollte werde ich es mir nicht holen.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: