Ü40 neu in Animal Crossing...;)

  • Servus


    Bin 42 (Hmmmm hoffe bin nicht der einzigste Ü40 der Animal Crossing spielt....) und komme aus der Nähe von Paderborn NRW.


    Bin erst diese Woche mit Animal Crossing angefangen,und versuche noch mich zurechtzufinden.


    Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel,würde mich freuen.


    Liebe Güße ;)

  • Willkommen Chef,

    also ich als Granny treibe den Altersdurchschnitt nach oben ?

    Viel Spaß mit AC und hier im Forum.


    Freue mich über Besuche auf Irland.

    Lg Claire

  • Danke....

    Und vielleicht komme ich dich ja mal auf Irland besuchen. *:)*

  • Herzlich Willkommen!:flower:

    Du bist nicht der einzige hier*:)* ich gehöre der Ü 50 Generation an und habe

    hier schon sehr nette Erfahrungen gemacht!

    Viel Spaß hier.

    LG Konni:sun:

    Die Zeit,

    die man für einen Freund ausgibt,

    die macht ihn so wichtig!!

    Möwe Jonathan

  • Hi Chefkoch! Willkommen im Forum! Bin zwar noch nicht ganz 40 aber auf dem besten Weg, also keine Sorge, hier gibt’s auch „ältere Leute“ (lol wie das klingt). Viel Spaß hier! Und wenn du Hilfe brauchst, einfach sagen! *:)*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • huhu Chefkoch,


    ich gehöre auch schon der Ü50 an, also musst du dir mit deinen grad mal 42 Jährchen keine Gedanken machen.

    Hab viel Spaß am Spiel und vielleicht liest man sich bald wieder :)

  • ...außerdem ist 42 die Antwort auf die Frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest". *:D*

    Willkommen!

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ja schau mal an....hat da jemand zufällig "Per Anhalter durch die Galaxis" geschaut?? :lachen2:

  • ...gelesen (gab es damals nur als "echtes" Buch, mittlerweile natürlich auch als Ebook, BluRay etc. erworben) *8)*

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo *:)*


    Ich bin auch noch nicht ganz Ü40, gehe aber langsam mit großen Schritten darauf zu :lol:


    ACNH ist mein erstes, richtiges AC und finde es super schön!



    Finde es überhaupt total knuffig das es auch viel Ältere gibt, die das Spiel zocken. Ü70 teilweise und auf YT gibt es eine 89 Jahre alte Dame, die auch noch viel Spass an AC hat *:)*

    Aktuelle Bewohner von Corcella :


    :ali::tatjana::frederik: :pia: :daniel: :hörnchen::thomas::monika::iris::juna:

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. :sun:


    Wie schon meine Vorschreiber erwähnt haben ist die Ü40 Fraktion gut verteten hier, sowie die Ü50 - und selbst die Ü60 Fraktion hat sich hier im Forum niedergelassen. Wir sind sowas wie eine große AC-Familie und der Umgangston ist im Bezug auf manch anderem Forum sehr gepfegt hier im Forum.

  • Das hört sich ja alles ganz gut an. *:)*

    Vielleicht trifft man sich ja mal im Spiel.

  • moin,


    ich bin 33 haha. Glaube wir gehören zur älteren Abteilung hier. :D

    Ist ein schönes Spiel, viel Spaß damit.



    Viele Grüße


    SOIRob