[Abstimmung] ACHHD-Einrichtungswettbewerb (15.-21.12.2015 24 Uhr)

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Auch von mir ein verspätetes Herzlichen Glückwunsch an fast alle Gewinner.
    Warum fast?
    Hier scheint es keinem Aufgefallen zu sein aber war es nicht teil der Regeln das das Thema geändert werden sollte?
    Das soll jetzt kein meckern sein das ich nicht gewonnen habe an meiner Platzierung würde es eh nix ändern und die Preise dürften schon verschickt sein allerdings sollte man in Zukunft dann schon darauf achten das sich alle Teilnehmer dran halten.



    Zitat

    ihr müsst für den Kunden keinen von deren Wunschobjekten (Must-haves im Spiel) im Haus/Garten verwenden und auch das vom Spiel vorgegebene Einrichtungsthema soll geändert werden


    Wer wissen möchte welches Thema ich meine kann mir gern eine PN schreiben.

  • Zumindest bei den Einrichtungsgegenständen habe ich da auch gegen die Regeln verstoßen, dass das Basketball-Netz im Karton war weiß ich glaube ich noch und das habe ich dann halt nicht enfernt aber sonst keine Ahnung was Ilona noch mitgebracht hatte.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Ich sprach auch nicht von Ilona. Sondern von einem anderen Teilnehmer. Es gab wie gesagt unter den 3 Platzierungen 1 der das Thema eben nicht wie vorgeschrieben geändert hatte. Auf sowas sollte bei zukünftigen Wettbewerben geachtet werden sonnst machen Regeln keinen Sinn.

  • @Divahua leider gab es zwischen uns Eventleuten zu geringe Absprache und da wir zu zweit am Text rumgebastelt haben ist mir die neue Regelung zur Änderung des Themas leider nicht aufgefallen.
    Natürlich hätte dann der enstprechende Teilnehmer disqualifiziert werden müssen.


    Im Namen des Eventteams möchte ich mich gerne bei allen für diese Panne entschuldigen!!!

    :picko:
    never be without friends!
    :hugo:

  • Ich sprach auch nicht von Ilona. Sondern von einem anderen Teilnehmer. Es gab wie gesagt unter den 3 Platzierungen 1 der das Thema eben nicht wie vorgeschrieben geändert hatte. Auf sowas sollte bei zukünftigen Wettbewerben geachtet werden sonnst machen Regeln keinen Sinn.

    Von wem sprichst du denn dann? Ich habe das Thema auch in Hobby/Bücher abgeändert.



  • @Divahua@Gismo@Worstcase@Linkiba@Sakuu@Usagi-chan
    Es tut mir Leid, dass es bei der Prüfung der Beiträge ein Fehler aufgetreten ist.
    Abstimmungen sind immer ein sensibles Thema und umso ärgerlicher, wenn es bei solch großen Preisen zu Versäumnissen von Seiten der Eventleitung kommt. Ich möchte hier niemanden an den Pranger stellen. Der Fehler liegt ganz allein bei mir, da ich es versäumt habe alle Beiträge doppelt gegen zu prüfen. Aufgrund eines Notfalls in meiner Familie war ich kurz vor der Schaltung der Abstimmung abgelenkt und habe spontan Feldmaus gebeten an meiner statt die Abstimmung zu schalten. Zwar hätte ich den Beitrag nicht disqualifiziert, wäre mir der Fehler aufgefallen, aber ich hätte den/die Teilnehmer*in angeschrieben, ob das Thema korrigiert und gegebenenfalls neu eingereicht werden könne.
    Bei den Möbeln hat niemand gegen die Wettbewerbsregeln verstoßen, weil auch die must-haves der jeweiligen Lieblingskunden verwendet werden durften. (sie mussten nur nicht notwendigerweise verwendet werden)


    Hiermit möchte ich mich nochmal vielmals bei den Teilnehmern entschuldigen.
    Bitte fühlt euch nicht angesprochen. Der Fehler lag ganz allein bei mir. ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.


    @Worstcase@Usagi-chan@Divahua
    Als kleine Entschädigung werden euch 150 Forensternis gutgeschrieben und wenn ihr mir eure Adresse per PN zu kommen lasst, hat Chris noch ein verspätetes Spielzeugtaggeschenk für euch. :):chris:
    (Versand erst im neuen Jahr)


    Vielen Dank für euer Verständnis :)


    Alles Liebe,
    Julmaya :santa::rendeer:

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina: