Liebe Grüße von der Insel

  • Hallo Zusammen,


    hatte mich gestern schon kurz im Discord gemeldet aber ich finde Euer Forum toll und möchte mich hier auch gerne beteiligen!


    Zu Animal Crossing bin ich Anfang des Jahres gekommen, hatte beruflich durch Corona und privat durch die Krankheit eines Familienangehörigens eine schwere Zeit und Pocket Camp war dann ein schöner Ausgleich, sich immer mal wieder zwischendurch eine kleine, positive Flucht zu nehmen.

    Mir war dann schnell klar, dass ich auch New Horizons spielen möchte, musste tatsächlich aber erst auf die switch lite sparen, zu meinem Geburtstag im Juni war es dann endlich soweit! Seitdem spiele ich jeden Tag meistens morgens und abends und zwischendurch immer noch regelmäßig Pocket Camp.

    Seit einer Woche habe ich nun endlich auch die online Mitgliedschaft und möchte mich daher mehr mit anderen Spielern verknüpfen.


    Ich freue mich auf Euch!

    :rainbow:

    Lieblingsnachbarn::kokong::dagmar::ronaldo::hans::koko: Inselbesucher: :hilde::hasso::manfred::kurt::paula:

    Weitergereiste: :frank::janine::ingo::marga::svenja::fritz::nora::knuspi::rudolf::picko::doro::tilmann:

  • dann frage ich einfach mal ob ich im Laufe des Tages deine Insel besuchen könnte? :-)

    Würde bei mir noch bisschen dauern ^^


    Lg Linhardt

  • Heute passt es leider nicht so gut.

    Klappt es bei Dir vielleicht Mittwoch?

    Lieblingsnachbarn::kokong::dagmar::ronaldo::hans::koko: Inselbesucher: :hilde::hasso::manfred::kurt::paula:

    Weitergereiste: :frank::janine::ingo::marga::svenja::fritz::nora::knuspi::rudolf::picko::doro::tilmann:

  • ja sagen wir Mittwoch ab 17: 00 - 18:00?


    Müsste dann zu Hause sein.


    Soll ich von allen Obstsorten 10x mitbringen?

    Am Mittwoch wächst bei mir wieder Obst daher frage ich nach :-)


    LG Linhardt

  • das sollte klappen, ich schicke Dir dann einfach PN mit Dodo-Code und Du kommst dann vorbei.

    würde mich freuen, wenn ich dann auch noch mal bei Dir schauen kommen dürfte!

    Du brauchst nix mitbringen, Obstsorten habe ich inzwischen alle - bin zwar leicht verzweifeln beim Züchten einiger Blumen - habe momentan aber den Ehrgeiz das auch noch allein zu schaffen ;-)

    Lieblingsnachbarn::kokong::dagmar::ronaldo::hans::koko: Inselbesucher: :hilde::hasso::manfred::kurt::paula:

    Weitergereiste: :frank::janine::ingo::marga::svenja::fritz::nora::knuspi::rudolf::picko::doro::tilmann:

  • Ich freue mich schon darauf ;-)

    und sonst alles gut?


    Bin wohl erstmal was Essen und dann frisch machen


    LG Linhardt :)

  • nur zum sichergehen - wir machen das morgen - Mittwoch, ja - nicht heute.

    ich muss gleich wieder los, das wird dann zu knapp, sorry.

    Lieblingsnachbarn::kokong::dagmar::ronaldo::hans::koko: Inselbesucher: :hilde::hasso::manfred::kurt::paula:

    Weitergereiste: :frank::janine::ingo::marga::svenja::fritz::nora::knuspi::rudolf::picko::doro::tilmann:

  • richtig morgen. Es könnte sein das es etwas später werden kann

  • währe zu Hause für den Besuch :-)

    kannst mir den Dodo Code via Nachricht senden

  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.