[Sammelthread]: Offizieller Danksagethread

  • Offizieller Danksagethread



    Hallo da draußen,


    hier habt ihr die Möglichkeit, euch öffentlich für ganz besondere Erlebnisse mit anderen Usern im MSM von ACNL oder Forenleben zu bedanken.


    Das Forum lebt von seinem sozialen Miteinander. Viele von euch bereichern die Community mit ihren kreativen Einfällen, ihrer Hilfsbereitschaft, ihrem Engagement beim Eröffnen und Führen von Shops/Firmen/Schneidereien, einen netten Umgang miteinander, liebevoll geführten Tagebüchern, großzügigen Verschenkeaktionen und vielen anderen kleinen Aufmerksamkeiten.


    Nehmt euch die Zeit „Danke zu sagen“. Mit einem Einzeiler: Ich danke XY für „….“ ist es nicht getan. Investiert selbst etwas Zeit und honoriert das besondere Engagement eines Users mit einem persönlichen Beitrag.


    Dieser Thread lebt vor allem von seiner Offenheit. Euch sind also beim Schreiben der Danksagung kaum Grenzen gesetzt. (weiter unten findet ihr ein paar Anregungen). Doch ganz ohne Regeln geht es auch nicht:



    Bitte haltet euch beim Schreiben eines Beitrags immer an die allgemeinen Forenregeln *klick*


    (besonders auch was das Hochladen von Bildern/Urheberrechte angeht)


    Wichtig: Bitte vor dem Schreiben des ersten Posts lesen!









    Zu guter Letzt wünschen wir euch ganz viel Spaß dabei, euch mit Orden und süßen, bunten, smilielastigen, kreischenden, herzerwärmenden Nachrichten zu überhäufen.


    Euer Gute-Laune-Team

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • :rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow:


    Liebe @Merida :oops:


    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. :)


    Vielen Dank für deine schnelle, unkomplizierte Hilfe in großer Not :)
    Ohne deine Hilfe hätte ich das Inseltunier am Sonntag nicht mehr so hinbekommen!


    Hiermit verleihe ich dir:


    Helios " unbewölkte Gutwetter-Anstecknadel in Gold" für besonders engagierte Forenschreiberlinge und Helferlein mit Herz für die Community


    Danke, dass du immer sofort mit helfender Hand zur Seite stehst!


    Smileyexpolsion: :inlove2::clap::inlove2::clap::inlove2::clap::inlove2::clap::inlove2::clap::inlove2::clap::inlove2::clap::inlove2::clap::inlove2::clap::inlove2::clap::inlove2::clap::inlove2::clap::inlove2:



    Deine JulMaya
    :rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow::rainbow:

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Dann mach ich mal weiter!


    Feierlich verleihe ich dir @Gismo :


    :sina: Sinas ,,Regenbogen-Nähmaschine
    für besondern schicke Designs


    Ich danke dir das du mir immer solche tollen Designs machst. Immer gibst du dir so viel Mühe. Jedes Stück ist ein tolles Unikat. Vielen Dank!


    @Jacky , hiermit verleihe ich dir:
    :melinda: Melindas ,,quietschepinkes Herzchensorgophon" für redselige Dauerchatter


    Jacky, du bist die beste Kollegin in den News :3 Und wir chatten immer soooooo lange miteinander auf WA, da hast du dir das verdient!


    Eure Splatooni :tomhappy:

  • Ich möchte @Refrain danken und zwar einfach dafür, dass DU oftmals für mich da warst, genauso wie viele Andere aus dem Chat! Darum verleih ich dir den :slider: K.K.s "knallbunter Herzenssong"! Danke dass du oft für mich da warst und da bist Radwan :happy: Danke, dass du mir bei meinen Problemen geholfen hast! :blah: Dankeee :karpador:


    ---------------------------------------------------------------------
    Ich möchte dem ganzen Team danke sagen. Alle Mods, @Anni natürlich, danke, dass ihr so ein tolles Forum zustande gebracht habt! :rainbow: Ich danke euch, dass ich diese nette Community kennenlernen durfte, ich hab hier noch keinen Fall erlebt, wo einer irgendwie ausgegrenzt wurde. Und bei dieser riesen Community, wirklich, Chapeau, dass ihr sowas ohne Probleme auf die Beine stellt. ::3: Respekt an euch, dass ihr Nookville auf eure lieben Beine gestellt habt. Danke einfach für diese schönen Jahre, die ich bis jetzt erleben durfte. Danke, dass ich so viele neue Leute kennenlernen durfte und hier wenigstens genug Leute finde, die mit mir zocken wollen. OMG, ich danke euch so sehr. Ihr habt ein Herz für eure Mitglieder und hier bekommt wirklich alles mit, man kann über Themen schreiben, wovon die Leute aus der Klasse nicht mal was gehört haben. DANKE!
    :fred: "Regenbogenpetition"
    ---------------------------------------------------------------------
    Und dieser Post geht an alle Leute, die das lesen. Ich kenn jetzt nicht jeden von euch, aber ich weiß, dass ihr da draußen alle ganz tolle Menschen seid mit einem Aha Erlebnis! :lol: Bleibt so wie ihr seid!!

    :klaus::fatima::frauke::fred::walli::annerose::tristan:
    "Aaaaaaaaaaah! Renn weg, sonst stechen sie dich!" ~Fatima
    "Keine Zeit zum Spielen heute. Komm wieder, wenn ich hier aufgeräumt habe." ~Klaus
    "Das ist durchaus vorteilhaft, dass ich kein sonderlich gutes Gedächtnis habe." ~Frauke

    "Und? Wie isses? Wie lebt's sich so im abbezahlten Eigenheim? Hö, hö!" ~Fred
    "Hab ich neulich ausprobiert und am Ende hatte ich etwas, das genauso supermäßig war wie ich!" ~Walli
    "Es interessiert dich sicher brennend, dass ich heute Sonnencreme aufgetragen habe!" ~Annerose

    "Ich hab sie so genannt: Discokugeln statt Laternen!" ~Mathilda
    "Und über mich sagen die Leute mal wieder gar nichts... Menno! Ich wär auch gern so berühmt wie du!" ~Tristan

  • Nun möchte ich mich einmal an alle Bedanken die sich an meiner Katalogsvervollständig beteiligt haben :)
    :blatt:


    Ihr seid echt toll Leute durch euch habe ich schon 95% geschafft.
    Wow ich hätte es echt nicht geglaubt es mal so weit zu schaffen.
    Ohne eure Hilfe hätte ich noch nicht einmal das Goldabzeichen :D
    Danke,Danke,Danke :)
    :Happy Birthday:rainbow:

    Hi Leute,
    Suche
    DLC''s


    Wenn ihr was habt meldet euch doch bei mir :)
    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Hilft :)
    :rainbow: Zahle alles von Möbeln zu Sternis usw.

  • ein riesen DANKE :Thank you: möchte ich endlich mal an


    Chillkröte


    schicken.


    Eine super nachbarin, immer zur stelle wenns fragen gibt.
    hab durch sie schon viel gelernt und erfahren.
    kann noch nicht viel zurückgeben, da ich noch nicht so sehr lange spiele, aber von ihr "hagelt"
    es regelmäßig hammer geschenke und auch bestellungen können gemacht werden.
    mir ist es oft unangenehm, da ich selber meist nicht das passende hab zum gegenzug - was ihr aber nix ausmacht.


    ich werd es dir zurückgeben, versprochen - sobald ich was hab für dich, ist es deins.


    du bist die beste - DANKE, ganz oft DANKE !! :hug:

  • Ein Mega riesiges Danke möchte ich an @Takumi 25 schicken! :happy:


    1.000 Dank nochmal für die hübsche Eis-Serie und das süße Hexenkostüm :D
    Ich hoffe sehr, dass ich mich bald revanchieren kann! Bleib so eine gute Seele!


    Vielen, vielen Dank nochmal!

    :blatt: B E W O H N E R :blatt:


    :pinkr::christa: :svenja: :marion::toro: :kiki: :henrike: :marius: :locke: :walli::pinkr:

  • Das hier ist eigentlich schon lange überfällig:


    Ein riesiges, dickes Dankeschön geht zunächst einmal an @JulMaya :flower:
    Im Grunde müsste ich dir gleich fünf oder sechs Orden verleihen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...


    Ich versuchs mal mit

    Törtels „vergoldetem Quietschehammer
    für aktionreiche, gesellige (zwei-, drei-, viersame) Inselabenteuer unter freiem Himmel mit/ohne Videospielding

    Ich hatte einen Riesenspaß, mal wieder die Insel zu besuchen und in Gesellschaft eines Vollprofis :rofl: Verstecken zu spielen und kleine Tierchen zu fangen. Hab seitdem auch die abendlichen Fangrunden wieder für mich entdeckt.


    Außerdem verdienst du für zahlreiche Tauschaktionen

    Rosinas „plüschiges Verkaufsschild
    für den umweltbewussten Second-Hand-Laden in unmittelbarer Nachbarschaft aus echter rosa Alpakawolle mit Apfelduft



    Du und @Schneeball und @Feldmaus bekommen außerdem


    Samselts „saphirblaue Fliege“ für besonders gewitzte Entertainer, Gastgeber, Eventplaner mit ausgeprägtem Hang zur Dramatik


    für die großartige Eventorganisation der letzten Wochen!!!



    :love2::love4::love3::love2::love4::love3::love2::love4::love3:



    Dir, @Takumi 25, möchte ich neben Milch und Keksen


    Chris "elastische, blaukarierte Spendierhose" für das besonders spendable Rentier in Geberlaune

    überreichen - ich hoffe, sie passt :D
    Du sponserst mich und meinen Verkaufthread in regelmäßigen Abständen und ich weiß im Grunde gar nicht mehr, was ich bei so viel Hilfsbereitschaft noch sagen soll :oops: Vielen, vielen Dank!



    Zuletzt möchte ich mich bei allen bedanken, mit denen ich in letzter Zeit gehandelt habe :sun:
    Es läuft absolut super, ich lerne immer wieder neue Städte und Spieler kennen (und hab inzwischen einen ganzen Haufen tolle Stammkunden) :clap:
    So kanns immer gehen, und ich fürchte ich bleibe euch dann noch eine ganze Zeit hier erhalten *:P*


  • Ich verleihe hiermit feierlich:


    Chris "elastische, blaukarierte Spendierhose" für das besonders spendable Rentier in Geberlaune (Milch und Kekse nicht vergessen) an @Gismo & @Circia


    Liebe Gismo, liebe Circia,
    vielen Dank für eure Unterstützung bei unserem diesjährigen [Kalender] Nookvilles Adventskalender 2015


    Nookville, ihr dürft gespannt sein! :)



    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:



  • So die Weihnachtszeit ist genau die richtige Zeit, um Danke zu sagen. :)


    Mein heutiger Dank geht an die kreativen Köpfe aus dem Community-Eventbereich. :)


    Euch verleihe ich:



    Samselts „saphirblaue Fliege“ für besonders gewitzte Entertainer, Gastgeber, Eventplaner mit ausgeprägtem Hang zur Dramatik




    @Black Gentleman : Mit deinem "Free Giveaway"-Thread lässt du alle Pokemonherzen höher schlagen. Dein Halloweenevent und dein Adventskalender sind der Knaller.


    @bischua Dein Osterbrösel war legendär, Brösel on Nightmare schaurig schön. Ich glaube ich spreche für alle: Es tut uns so wahnsinnig Leid, dass dein Modul kaputt gegangen ist. Hoffentlich hast du irgendwann die Kraft wieder neu durch zu starten. Wir mögen nicht auf deine Events verzichten müssen.


    @Worstcase "Dein Monster survival" war ne Harte Nuss. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich durch deinen Stadtdschungel zu schlagen.


    @Linkiba"Deertales Mysterien" ist eine wunderschön gestaltete Idee. Wir warten auf 2.0 :)


    @69Sengo Ob Schlummersuchspiel oder Pokemontunier. Du lässt dir immer wieder etwas neues einfallen. Danke dafür :)


    @Ririka Vielen Dank, dass du den Nikolaus-Tag organisiert hast. Wir freuen uns schon darauf. :)


    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • :chris: :chris:



    Hiermit verleihe ich feierlich

    Samselts „Saphirblaue Fliege“ für besonders gewitzte Entertainer, Gastgeber, Eventplaner mit ausgeprägtem Hang zur Dramatik an JulMaya.



    Liebe JulMaya,
    mit deinem Adventskalender versüßt du uns die Vorweihnachtszeit so wunderbar.
    Du hast dir die Mühe gemacht, für uns abwechslungsreiche 24 Türchen (Ich hoffe jedenfalls, dass noch 19 kommen! :lol: ) mit tollen Events, Rezepten und vielem mehr zu bestücken.
    Doch damit nicht genug, du bindest dir noch so viel Zeit ans Bein und opferst deine Abende und Wochenenden, um alle Gewinner zu besuchen und reich zu beschenken.


    Danke, dass es dich bei Nookville gibt. :clap:

  • Ich verleihe

    Sinas „Regenbogen-Nähmaschine“ für besonders schicke Designs an @Gismo !


    Sie hat mir schon so so viele Extrawünsche designt,
    ob nun mittlerweile 2 Stadtflaggen, Klamotten oder nun ganz neu ein Weg!
    Ich bin so dankbar das es jemanden wie dich hier gibt!


    Ich glaub ich bin manchmal ein bisschen wählerisch,
    aber Gismo kriegts wirklich immer perfekt hin!
    Ein riesen großes Danke! :love2::love2:

  • Ganz unscheinbar, fast im Untergrund, gibt es hier Jemand der es längst verdient hat, auch mal Öffentlich für sein Großes Herz ein paar Orden zu bekommen.


    :happy: Hiermit verleihe ich an @Uwe12 :Happy Birthday


    Helios "Unbewölkte Gutwetter-Anstecknadel in Gold" für Helferlein mit Herz für die Community

    Chris "elastische,blaukarierte Spendierhose" für das besonders spendable Rentier in Geberlaune
    (Milch und Kekse nicht vergessen!)

    Flips "Ehrenbürgermeisterabzeichen" für den freundlichen Gastgeber des Verbandes "Beliebte Städte e.V."



    Ganz Lieben Dank für die Riesiiiiiigen Spendierhosen und die Möglichkeit an japanischen Feiertagen teilnehmen zu können.Setsubun heute war einfach nur Spitze :clap: .So ein Item zu bekommen und es auch selbst entgegennehmen zu können hat schon was :inlove2: .
    Schön das Du hier bist und die Nookianer mit Geschenken erfreust. :hug:


    Liebe Grüße
    Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • @Takumi 25 da hast du vollkommen recht. @Uwe12 hat das wirklich verdient und es war längst überfällig, dass das mal erwähnt wird, wie selbstlos er hier im "Untergrund" uns mit tolles Sachen versorgt. Deshalb schließe ich mir deiner Danksagung an ihm an. :clap:

  • @Takumi 25 da hast du vollkommen recht. @Uwe12 hat das wirklich verdient und es war längst überfällig, dass das mal erwähnt wird, wie selbstlos er hier im "Untergrund" uns mit tolles Sachen versorgt. Deshalb schließe ich mir deiner Danksagung an ihm an. :clap:

    Schließe mich gerne an... möchte noch hinzufügen... seine Spontanität/Flexibilität/Zuverlässigkeit... sind ebenso mit einer goldenen Anstecknadel... zu würdigen...

  • Da kann ich noch ne Schippe Dank draufpacken. Ich verleihe ihm den Orden des "Städtezauberers" und "Nintendoentstaubers", denn ohne ihn würde es Broesel nicht mehr geben und mein Nintendo immer noch im Schrank verstauben. Er ist der Dr. Dolittle der Crossingwelt! :Happy Birthday

  • Oh, je so viel Lob! :oops:
    Es freut mich, daß ihr Spaß an den Besuchen in meinen Städten habt! *:D*


    Und die Rettung Broesels für Bischua war eine schöne Herausforderung die mir viel Freude bereitet hat. ::3:
    Dabei habe ich für Broesel nur die Grundlage gelegt, denn im Ausgestalten bin ich nicht gut, das kann Bischua viel besser. *;)*


    ...ich hoffe, daß ein "Danke für das Danke" in diesem Thread zulässig ist. *:)*

    • Offizieller Beitrag

    Wollte mich noch einmal herzlich bei @bischua und @Takumi 25 für ihre Hilfe bei der Item-Umzugs-Aktion bedanken :D Ihr beide habt super schnell geantwortet und ihr wart beide bereit, mir sofort zu helfen :inlove2: Leider musste ich mich für einen von euch entscheiden, aber ich bin mir sicher, bei Takumi hätte es genauso wunderbar geklappt wie bei bischua! *;)* Ihr seid beide auf jeden Fall weiterzuempfehlen und ich komme gerne wieder auf euch zurück :D


    Leider kann ich mich erst heute bedanken, da mein Internet seit ein paar Stunden erst wieder funktioniert... :scratch:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Danke an @Uwe12 , weil er mir das
    7/11 Set und Büsche und Sternis usw. und Dreamies geschenkt/ besorgt hat und mich katalogisieren lassen hat.


    Und weil er meinem Kumpel der vorher noch nicht angemeldet war, der sich aber später hier angemeldet hat, @DeepSpace in seine Stadt gelassen hat und so.


    Danke!!!

    Cool was?