Kunstausstellung

    • Offizieller Beitrag


    Hallo ihr Süßen :sun:


    Wir müssen euch unbedingt etwas tolles erzählen!

    Als wir letztens unterwegs waren, um unseren Geburtstag zu feiern, hörten wir plötzlich ein Gespräch zwischen Eugen und Melinda.



    Wir warfen uns gegenseitig grinsende Blicke zu, denn wir wussten genau was zu tun ist.


    Also fragen wir euch liebe Nookvillager: Wollt ihr uns helfen eine Kunstausstellung für Eugen auf die Beine zu stellen?


    Wir sind uns sicher, dass unter euch der ein oder andere Picasso schlummert, dessen Gemälde den Kenner Eugen sicherlich ins Staunen versetzen könnten! Kreiert passend zum Sommer ein Bild mit euren liebsten Charakteren aus Animal Crossing - egal ob Monika und Huschke gerade am Strand den Volleyball hin und herpritschen oder Lupa mit ihrem Kokosnusswasser auf einer Strandliege die Sonne genießt - eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Schickt uns eure Werke bis zum 30.08


    Bitte gebt eurem Kunstwerk auch einen Namen. (Bitte nur ein Wort)


    Wenn euer Bild fertig ist könnt ihr es entweder einscannen oder einfach abfotografieren.


    Ihr könnt selber entscheiden wie bunt, umfangreich oder schlicht euer Werk sein soll.

    Wollt ihr eine schlichte Bleistiftzeichnung machen?

    Oder lieber ein kunterbuntes Bild am PC?


    Celesse, eine unglaublich talentierte Künstlerin hat uns gestattet zwei ihrer Bilder als Beispiele zu verwenden. :happy:


    Erlaubt:

    - Erlaubt ist alles womit man malen kann. (Stifte, Wasserfarben, Acrylfarben, PC usw)

    - Es ist erlaubt mehr als einen Charakter auf ein Bild zu zeichnen.

    - Ihr dürft Bewohner, euren Charakter, Spezialcharaktere (auch aus älteren AC Spielen) und eure Freunde zeichnen.


    Nicht Erlaubt:

    - Keine OCs (Das sind ausgedachte Charaktere, die es im Spiel aber nicht gibt. Augenommen sind natürlich eure eigenen Charaktere)- Keine Bilder von Anderen als die eigenen ausgeben oder nachmalen.


    Alle Einsendungen werden nach Ablauf der Einsendefrist 30.08. von uns online gestellt.

    Dann könnt ihr anonym abstimmen welches Bild euer Favorit ist. Dafür habt ihr 3 Tage Zeit.




    1. Platz: 3 Items aus dem Preispool + 2 Meilentickets

    2. Platz: 2 Items aus dem Preispool + 2 Meilentickets

    3. Platz: 1 Item aus dem Preispool + 2 Meilentickets


    Außerdem bekommen alle Teilnehmer 150 Forensternis und diese wunderschöne Medallie:

    26591-medaille-torte-pink-gross-png

    Ein kleiner Hinweis noch zum Schluss: Wenn uns ein Post besonders gut gefällt kann es manchmal sein, dass wir auf euch zukommen und fragen, ob wir euer Bild auf den Nookville- Social Media teilen dürfen. Wenn ihr das nicht möchtet könnt ihr aber problemlos nein sagen. Wir posten natürlich nichts ohne vorherige Absprache und eure ausdrückliche Zustimmung!



    Zum Erhalt eures Gewinns ist ein Nintendo-Switch Online Abonnement nötig.

    Außerdem braucht ihr eine stabile Internetverbindung.

    Hier ist erklärt, wie ihr ein Foto ins Forum hochladet: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum

    Hier erfahrt ihr, wie ihr eine PN an mich zur Abgabe eures Fotos senden könnt: FAQ | Häufige Fragen rund ums Forum


    :pusteblume::palme::sun::palme::pusteblume:


    :cake::gift:Wichtige Info:gift::cake:


    Hier geht's zur Eröffnung der Geburtstagsreihe für mehr Informationen -klick-


    Bei einer Teilnahme an mindestens 2 Events der Geburtstagsreihe habt ihr die Chance diesen schönen Animal Crossing Becher sowie ein Gulliver-Handtuch zu gewinnen:

    26807-tasse-kleiner-png

    Bilderquelle: https://www.emp.de/p/characters/473730.html


    26805-608752793m-jpg

    Bilderquelle: https://www.suruga-ya.jp/product/detail/608752793


    :blatt::eugen::blatt:


    Fragen bitte hier in den Thread.

    Und damit wünschen wir Euch viel Spaß beim Kreativ sein!:love3:

    Euer Event-Team :sun:

  • Huhu! Nur ein kurzes Feedback von mir:

    Ich finde das Event klasse, so generell weil ich gerne male - ich muss aber leider die Zeit bemängeln. ._.


    Gerade als Berufstätiger Mensch hätte ich mir gewünscht zumindest so viel Zeit zu haben das ich ein ganzes WE (Also Freitag bis Sonntag) einplanen kann etwas zu zeichnen. Ich zeichne selten etwas an einem Tag komplett zu Ende und brauche oft 2 oder 3 Tage bis ich wirklich zufrieden und fertig bin.


    Da leider erst Sonntag veröffentlicht wurde und (ich kann nur für mich sprechen) ich den Beitrag auch erst Sonntag Abend gesehen habe, fällts mir schwer die Zeit dafür unter der Woche noch zu finden um etwas, das mich selbst auch zufrieden stellt, zu fabrizieren. (ich versuchs dennoch nach der Arbeit irgendwie...)


    Vielleicht kann man das ja für künftige Events der Art beachten. ^-^

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Nookvillager! :falle:

    Wir haben entschieden das Event bis zum 30.08. zu verlängern :happy:


    Huhu! Nur ein kurzes Feedback von mir:

    Ich finde das Event klasse, so generell weil ich gerne male - ich muss aber leider die Zeit bemängeln. ._.


    Gerade als Berufstätiger Mensch hätte ich mir gewünscht zumindest so viel Zeit zu haben das ich ein ganzes WE (Also Freitag bis Sonntag) einplanen kann etwas zu zeichnen. Ich zeichne selten etwas an einem Tag komplett zu Ende und brauche oft 2 oder 3 Tage bis ich wirklich zufrieden und fertig bin.


    Da leider erst Sonntag veröffentlicht wurde und (ich kann nur für mich sprechen) ich den Beitrag auch erst Sonntag Abend gesehen habe, fällts mir schwer die Zeit dafür unter der Woche noch zu finden um etwas, das mich selbst auch zufrieden stellt, zu fabrizieren. (ich versuchs dennoch nach der Arbeit irgendwie...)


    Vielleicht kann man das ja für künftige Events der Art beachten. ^-^

    Ursprünglich haben wir das extra so geplant, damit wir am Ende des Monats noch Zeit für die Sachpreisziehung haben... aber irgendwie war das blöde gedacht ! ^^ Es ist ja nicht schlimm wenn die nach dem 1 September stattfindet. Also vielen Dank für deinen Hinweis ^-^ :sun:

    • Offizieller Beitrag

    Welches Kunstwerk ist eurer Favorit? 37

    1. Kunstwerk 1 (7) 19%
    2. Kunstwerk 2 (22) 59%
    3. Kunstwerk 3 (2) 5%
    4. Kunstwerk 4 (6) 16%


    :löwenzahn:Liebe Nookvillager:löwenzahn:


    Der Geburtstagsmonat neigt sich dem Ende zu.
    Doch bevor wir die Partyhüte wegräumen und der Alltag wieder beginnt, gibt es noch ein paar Dinge zu erledigen!

    Jetzt bitten wir alle Nookvillager für euer liebstes Kunstwerk abzustimmen. :happy:

    Ihr habt zeit bis zum 02.09. um 23:59 und dürft eine Stimme vergeben.

    Also wählt weise :Happy Birthday



    Wir hoffen sehr, dass euch die Bilder gefallen und wünschen euch viel Spaß beim Abstimmen! Das Ergebis wird am Donnerstag den 03.09. veröffentlicht.

    :löwenzahn:Euer Eventteam:löwenzahn:

  • Die sind ja süß! :love2:Viel Glück an alle Teilnehmer! ::3:*:D*

  • Das ist aber wirklich schwer ... :clap:

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • Da fällt die Wahl nicht leicht - alle Bilder haben mich froh gemacht und an die schönen Sommerstunden erinnert (seit gestern regnet es nonstop bei mir....)


    Ganz herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!


    :sun:

    Lieblingsnachbarn::kokong::dagmar::ronaldo::hans::koko: Inselbesucher: :hilde::hasso::manfred::kurt::paula:

    Weitergereiste: :frank::janine::ingo::marga::svenja::fritz::nora::knuspi::rudolf::picko::doro::tilmann:

    • Offizieller Beitrag


    :löwenzahn:Liebe Nookvillager:löwenzahn:


    Was haben wir uns über eure wunderschönen Zeichnungen gefreut.

    Bei jeder Einsendung waren wir wieder erstaunt wie kreativ und talentiert ihr alle doch seid! :happy:

    Nun ist die Abstimmung beendet und wir kommen zur letzten Siegerehrung im Geburtstagsmonat.

    CatCurry

    Du gewinnst: 3 Items aus dem Preispool + 2 Meilentickets

    Meike
    Du gewinnst: 2 Items aus dem Preispool + 2 Meilentickets

    schraedchen
    Du gewinnst: 1 Items aus dem Preispool + 2 Meilentickets

    :pyrenäenl::sumpfp:Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:flachlandt::bnelke:


    Außerdem ein großen Dank an alle anderen Teilnehmer!

    Annium


    Ihr bekommt alle 150 Forensternis und diese wunderschöne Medallie:

    26591-medaille-torte-pink-gross-png


    Wir hoffen ihr hattet viel Spaß in unserem Geburtstagsmonat und nehmt auch weiterhin an unseren Events teil! :love3:


    Euer Eventteam :sun: