Weihnachten in Everwood

  • Hallo zusammen
    Habe in langer Arbeit eine reine Weihnachtsstadt geschaffen, die ich auch als solche belassen werde. Ihr seid herzlich eingeladen vorbei zu schlummern.
    Die Adresse ist:


    7900-6181-0225


    Süße Träume :santa:

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



    • Offizieller Beitrag

    Verschoben in den Bereich "Traumcode-Tausch"


    :verschoben:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Auf Wunsch von Melinda85 ein paar Impressionen von der Weihnachtsstadt Everwood :inlove2:





    Na, Neugierig geworden......dann schlummer selbst :rendeer:


    Lg,Takumi :santa:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Nach der Aufregung heute tut ein wenig Abkühlung ganz gut. Und ich möchte gern mal die Nordlichter bestaunen. Daher geht es heute nach Everwood (bin dem SC im Startpost gefolgt, in deinem Profil ist noch ein anderer?!)


    Es gibt gleich zwei Geschenke - Ballonsachen. Meh, Weinachtsmann. xD
    Aaaber uns begrüßt ein Westentragender Pinguin verschlafen. So sweet. Svenja würde uns ja auhc rumführen... wenn sie nicht so müde wäre.
    Twiggy ist 'spielen - komm und such mich!' xD (+5 Sympatiepunkte für Twiggy für dieses Schild)


    Leider schaun wir mit unsrem Bienenstich im Nachthemd kläglich drein... aber hübsch ist es hier bei Halbmond ja!
    Am Strand unterm Leuchtturm lernen wir, das im Winter auch Bananen wachsen und gönnen uns eine (brrr... eisig. Schmeckt aber nach Bananensplit. Hm!) Twiggy finden wir dann ein Stück weiter beim angeln - scheint Spaß zu haben.


    Ich hatte ihn damals keine Woche in WW bei mir wohnen. Ich glaub bei mir haben ihm die Glitzerlichter gefehlt. Aber süß isser ja. ^^


    Wir bleiben auf der Hauptinsel - diese Lichterstraßen und Tannen-Zedern-Wunderlichter schaun sooo toll aus! *.* Und zum ersten Mal finde ich 12 Hecken in einer Reihe. Hmmm! So ein Blumenbeet hab ich auch versucht, ehe meine Nachbarn mich gesprengt haben. Interessant zu sehen das es klappt, wenn man die Öffnung so lässt. *notizen mach*


    Kai der alte Papagei hält mich für seinen Seelenpartner. Aye. Von ihm lernen wir - Weihnachten am Strand geht ganz einfach mit Surfboard, 'K.K. Sonnenuntergang' und einem Drink. Und im Liegestuhl gibts dann Weingummi. (ab und zu wird die Schneekugel geschüttelt. xD )


    Das Cafe mit den Äpfeln und Weihnachtssternen davor ist jedenfalls mein Highlight hier. <333


    Die Idee mit dem Weg-durchs Muster am Strand ist auch süß.


    Ein seperater Kokos und Bananenstrand also hier... hmhmhm!


    Ich mag solche natürlichen Flächen gern, bin auch auf den Süßkramstraßen froh wenn mal keine Hecke den Weg hinein ins verschneite Gras bedeckt. Zwischen den goldgelben Apfelbäumen die Himmelslichter bestaunen... das find ich hier am schönsten. <33


    Helmut der 'flitzer' xD - öhm... bei ihm war viel Wasser. Ein wenig wie im Schwimmbad. Aber Quacks hatte bei mir auch schon immer diesen Fisch-Sammeln-Meerjungfrauen Tick. Enten halt. (und... hat er eine Unterhose auf dem Kopf, oder ... ... ... ähm... )
    Aber er hat Badewannen-Fernsehen. ;-; Und eine coole Tropentapete. Irgendwie bin ich hin und hergerissen.


    Weiter bei Horst - der mit dem Helm tanzt - werden wir von schicken Rüstungen begrüßt. Fesch! Wir stellen ein paar Maroni auf den Ofen und machen Liegestütze unterm Weihnachtsbaum. Horst freuts. *g*



    Im Spielerhaus finden wir jeeede Menge Tannenbäume, ein Schneezimmer oben und ein Spiel-Geschenkzimmer unten. Hier waren die Wichtel fleissig. :3


    Hübsch! Hat Spaß gemacht, auch wenn ein wenig Abwechslung bei den Wegen oder auch in der Hauseinrichtung im EG nicht verkehrt gewesen wäre. Die Nordlichter sind natürlich einfach nur classy. Schade, das deine Bewohner nicht mehr die gleichen sind... hatte mich auf einen andren geflügelten Nachbarn gefreut, der dann nicht da wahr. ^^'

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

  • @Angel
    Vielen Dank für deinen Besuch und diesen umfangreichen Bericht :heart:


    Die Bewohner in meiner Signatur sind die Bewohner aus Maine und haben mit Everwood nichts zu tun.
    Weihnachten in Everwood war mehr oder weniger ein Projekt von mir, dass mich irgendwie gereizt hat und deshalb habe ich die Adresse auch nicht in meinem offiziellen Profil :oops:


    Leider war Abwechslung bei den Wegen nicht wirklich möglich, weil ich nur einen Chara habe und die Designplätze voll waren :no:


    Es freut mich, dass dir Everwood gefallen hat

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:



  • Ist doch kein Problem mit den Wegen. c: Sie passen doch schön hinein!


    Ich hab das Problem mit den Designplätzen auch erst gemerkt, als ich vom Schlummern heim kam und meine Straßen plötzlich rosa Glitzer waren. *g* Wenn du magst, grab ich noch nach ein paar Besuchsfotos. Das Nordlicht ist echt total schön.


    Ui, wenn Apollo in Maine herumflattert, schlummer ich dort auch mal vorbei. *.* Danke fürs erklären!


    Und immer gern, wenn man sich die Arbeit schon macht wärs doch schade, wenn keiner drüber staunen würde. ^__^



    Edit: Hier noch die versprochenen Fotis -

    - Café Taubenschlag - Der Name sagt alles... Der Rest ist Programm.
    Man sieht jede Menge Tauben in der Stadt, wie sie fliegen, den Tag verbringen.
    Aber niemand kann ahnen, wohin sie ziehen, wenn sie nicht auf den Straßen sind.
    Das gab mir die Idee für dieses Café.
    Es ist doch so... Wir alle brauchen einen Ort, zu dem wir gehen können...
    Einen Ort, wo wir vor der Hektik des Alltags flüchten und entspannen können. - Kofi

    Einmal editiert, zuletzt von Angel ()

  • @Angel
    Oh ja, noch mehr Fotos wären toll, danke :clap::inlove2:


    Ja, Apollo wohnt noch in Maine und ich werde auch alles tun, damit das auch so bleibt, weil ich ihn total gerne mag. :inlove2:
    Kannst gerne mal vorbei schlummern :heart:

    Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko: