Nachtwanderung auf Waiheke

  • Meine Insel ist noch lange nicht fertig aber ein paar schöne Ecken gibt es schon. Klar auf YouTube gibt es wahnsinnig schöne Inseln zu sehn aber jeder sollte seine so bauen das er sich wohlfühlt.
    Ich mag es natürlich und nicht zu eng ich wusste nur eins mein Haus sollte ganz oben auf den Klippen stehen der Rest kam dann von alleine...Sportplatz, Strandbar, Mittelaltermarkt.


    Viel Spaß und verlauft euch nicht.?


    DA -0817-4939-0137

  • Total schöne Insel! Die „versteckten“ Häuser der Bewohner gefallen mir am besten! Verlaufen hab ich mich aber zum Glück nicht! *:D*

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Ein neuer Bauabschnitt ist fertig , ein kleiner Bauernhof und eine Schlucht.

    Ja und wer genau so gerne klettert wie ich zieht festes Schuhe an und die Ausrüstung dafür verkauft euch ein Händler auf dem Markt.
    Viel Spaß und stützt nicht ab.?

  • War auf deiner Insel schlummern, sehr schöne natürliche Insel.

    Der Mittelaltermarkt ist ja richtig toll, klasse umgesetzt und die selbstgebaute Brücke zum Museum ist ja wohl genial, coole Idee.

    In deinem Haus gefällt mir das erste Zimmer sehr gut, die Efeuwände und Möbel passen gut zusammen.

  • Danke freut mich das es dir gefällt ...und bist du in die Schlucht geklettert? Mich würde mal interessieren ob es funktioniert.?

  • Nein, bin ich leider nicht, aber ich kann ja nochmal hinschlummern und mir das angucken. :)


    Edit. ich war nochmal auf deiner Insel, ich finde keine Schlucht bzw. weiß ich nicht was du meinst. Ich kann nirgends klettern , fehlt mir ja auch die Leiter :)

  • Die Leiter findet man an einem Stand auf dem Mittelaltermarkt .Ich hoffe die kann man sich nehmen sonst müsste ich sie an einer anderen Stelle platzieren. Den Abstieg musst du selber finden.?

  • Na gut :P dann schau ich mal, bin ja noch da :)


    Edit. Ok , Leiter habe ich gefunden , konnte ich auch nehmen, wo deine Schlucht sein soll,weiß ich immer nocht nicht :D

    Egal, auf jeden Fall schöne Insel.

  • Ah, ok, bin jetzt auch nicht mehr auf deiner Insel, vielleicht die Insel mal bei Tag hochladen, dann ist es nicht so dunkel. ;) Habs nicht gefunden, aber vielleicht bin ich auch blind. ;D

  • Na, da hab ich grad wohl so einige Stunden (gefühlt) auf Deiner wunderschönen Insel zugebracht. Ein wenig sauer war ich ja schon. Hättest ruhig sagen können, dass da so ein sch ... limmes Wetter ist. Da hätt ich mich doch entsprechend angezogen! Aber okay. Auch, wenn ich jetzt klatschnass bin, war Deine Insel wirklich superschön. Ich weiß gar nicht richtig wo ich anfangen soll mit all den Dingen, die mir am besten gefallen haben. Da wäre zunächst mal das Grundstück von Ali mit den großen Gittern davor. Das ist so toll angelegt. Genau wie Dein eigenes Grundstück und Dein Haus. Alles ist so liebevoll. Klasse. Der Markt ist super und mir hat auch der Tannenwald sehr gefallen. Schlucht hab ich gefunden (hat sich mehr als gelohnt! ?), Baumstamm hab ich gesichtet, Leiter war Fehlanzeige. Keine Ahnung, wo die wieder rumfliegt. Ach ja: Putz mal wieder Staub im Schlafzimmer ?.
    Tja ... ich komm auf jeden Fall wieder auf einen Traum vorbei ?

    :rudolf::robbi::jessi::koko::viktor::caroline::pietro::misuzu::carsten::ottokar:
    Die Honeywood-Gang:

    Rudolf, Robbi, Jessi, Koko, Viktor, Caroline, Pietro, Misuzu, Carsten, Ottokar ?

  • Staub im Schlafzimmer ????? .....ach die Spinnweben an der Wand.??

    Schön das es dir gefallen hat, du siehst ich hab von dir gelernt.☺️Beim nächsten mal sorge ich für besseres Wetter oder stelle einen Regenmantel zur Verfügung.

  • Der Herbst ist doch eine schöne Jahreszeit und es macht Spaß abends über die Insel zu schlendern und mit den Bewohnern zu plaudern. Sie bestaunen die Dekorativen und freuen sich auf Halloween. Es gibt bestimmt schönere Inseln aber für meine Bewohner und mich ist unsere so wie sie ist schön .☺️

    Wir machen keine Zeitreise und freuen uns auf die Anleitungen im November und aufs Pilze sammeln. Jetzt ruhen wir uns aus und schöpfen erst mal neue Kraft.??


    Viel Spaß wünschen euch meine Bewohner und ich.☺️

  • Endlich ist meine Insel auch im Winter angekommen und die Schlittenhunde stehen bereit.? Die Ecke mit der Raumfahrtsaustellung ist auch fertig geworden , es lohnt sich auch in die hinterste Ecke zu wandern also zieht euch warm an.?


    Viel Spaß wünscht euch Koko!


    DA-0817-4939-0137

  • Es ist Frühling geworden und ein paar neue Ecken sind auch entstanden.

    Schlummert doch einfach mal eine Runde es gibt so manches zu entdecken.


    Viel Spaß.😉

  • Inseltour heute mal bei Tageslicht.


    Vom Marktplatz aus geht es am Laden vorbei über die Brücke. Dort steht rechts das Museum und links die Treppe führt euch zum alten Schlosshof, hier könnt ihr die Architektur bewundern und einen kurzen Stopp in der Schenke machen.
    Wenn ihr dann noch nüchtern seit geht es weiter links durch die Steinbögen, hier kommt ihr zu Tehos Bauernhof aber Vorsicht: Bissiger Hund.
    😅

    An den Enten vorbei die Abkürzung über den Fluss und springt in Elfis Bambuswald, kämpft euch durch und schleicht euch über das Grundstück von Eckart. Auf der großen Wiese geht es weiter hinauf durch den Wald. Am Teich vorbei seht ihr eine Treppe die führt in mein Reich, rechts der Klippenweg schickt euch direkt in die Wüste.🙈Schafft ihr diese zu durchqueren dann könnt ihr euch im Zeltlager für Kosmonauten ausruhen. Leider müsst ihr noch mal schwitzen und zurück durch die Wüste aber ein kleiner Sprung über den Fluss und ihr seit im kühlen Wald. Hier in der Waldsiedlung verlasse ich euch und ihr müsst nun alleine nach Hause finden.😉

    Wem vom wandern noch nicht die Füße weh tun, kann die kleine Stadt erkunden und in der Tanzbar was essen und trinken.


    Viel Spaß wünscht Koko


    DA: 0817-4939-0137


  • Livia und ich kommen auf jeden Fall mal zu dir träumen.

    LG

    Chris

  • Endlich Schnee der erste perfekte Schneemann steht und der Schlitten wurde auch gleich rausgeholt.😂 Einiges wurde verändert im Haus und auf der Insel. Ich liebe mein Obergeschoss……am liebsten würde ich einziehen.😂

    Wer also Lust auf einen Winterspaziergang bei Nacht hat ist gern eingeladen. Meinungen und Tips sind erwünscht.


    DA -0817-4939-0137


    LG Koko

  • Da komm ich doch gern mal vorbei. Leider stimmt dein Freundescode nicht.