Nachtwanderung auf Waiheke

  • Da komm ich doch gern mal vorbei. Leider stimmt dein Freundescode nicht.

    Ich glaube das ich kein Freundescode, sondern eine Schlummeranschrift.

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ja ist mir auch aufgefallen (peinlich^^)


    Sehr schöne Insel. Besonders gut gefällt mir der große Mond. Wo hast du den her?


    Die Brücke mit den Löwen allerdings hat eine gewisse "Unsynchronheit".

  • Habe gerade live eine persönliche Führung bekommen! Ich finde deine Insel super schön! Tolle Gestaltung und Terraforming. Auch dein Haus gefällt mir, ist sehr hübsch eingerichtet! :flower:

    Danke nochmal für die Führung. Schlummer bestimmt nochmal vorbei ;-)


    LG MissCookie

  • Hab wieder mal etwas umgebaut, was mir aber am meisten Spaß gemacht hat sind die Häuser der Bewohner. Was mir da wichtig war…..sie sollten sich bewegen können und Besucher sollte auch noch Platz in der Hütte haben.
    Jetzt gehe ich sie gern besuchen nur übernachten darf ich nicht.😡

    Schaut also gern mal bei ihnen vorbei wenn ihr schlummert.


    Da- 0817-4939-0137